Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bruno Jost


Premium (World), dort wo ich gerade bin

antikes Spielzeug

Bei einer Verkaufsveranstaltung in Ladenburg
anläßlich des bekannten Antikmarktes hatte meine Frau mit Ihrem Designer Laden eine Stand aufgebaut.
Leider war dieser Markt durch sündflutartige Regenschauer gestört. Wie gut dass unser Stand
im Museums Café in einem geschlossenen Raum war.
Das ursprüngliche Ziel konnten wir druch das bescheidene Wetter nicht er-reichen
aber in diesem Café gibt's auch antikes Spielzeug zu bewundern.
Die nette junge Dame hat es mir angetan.
Meinen Antrag mit mir das Leben zu teilen hat sie stumm abgelehnt !
Die Stadt Ladenburg ist sehr schön ( wenn die Sonne scheint )
museumscafe :
http://www.museumscaféantique.de/Ueber-uns/
Modegeschäft in Saarbrücken :
ppmoden :
https://ppmoden.regional.de/

Kommentare 32

Informationen

Sektionen
Views 4.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 67.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten