Bruno jost


Premium (Complete), dort wo ich gerade bin

Schaufenster in s/w

P6040578 (4)
meiner Leidenschaft Schaufenster zu fotografieren konnte ich hier wieder frönen
auch eine Spiegelung ist mit dabei :-)

Dieses Schaufenster befindet sich auch am
cora eppstein Platz
https://de.wikipedia.org/wiki/Cora_Eppstein
im Spiegelbild sieht man auch die evangelische Kirche in Saarbrücken
auch das noch :

cora eppstein
cora eppstein
Bruno jost

weitere aktuelle Schaufenster in Saarbrücken :
Schaufenster beim Spiegeln
Schaufenster beim Spiegeln
Bruno jost

Geigenbauer Tebbi
Geigenbauer Tebbi
Bruno jost

wer hat
wer hat
Bruno jost

Kommentare 134

  • Maud Morell 5. März 2024, 14:29

    Sehr schön die Spiegelung im Schaufenster. LG von mir, Maud
  • Frank G. P. Selbmann 30. September 2023, 11:13

    eine fein gestaltete streetaufnahme, deren reiz durch die swwahl noch verstärkt wird, bruno!
    ein motivreiches wochenende wünscht dir franKS
  • Constantin H. 12. Juli 2023, 13:23

    Zauberhaft ineinander gespiegelt, faszinierend, geheimnisvoll. Herzlichst, Constantin
  • Ingrid und Gunter 2. Juli 2023, 15:31

    Perfekte Perspektive.
    LG Ingrid & Gunter
  • anne gattlen 14. Juni 2023, 13:24

    Eine wirklich wunderbare und interessante Spiegelung. In s/w eine gute Wahl.
    Lg
    anne
  • Andreas Krieter 13. April 2023, 20:36

    Man muss schon genau hinschauen um das Schaufenster zu erkennen. Sonst sieht man eine künstlerische Bildgestaltung die sehr schön harmoniert!
    Viele Grüße von Andreas
  • Karin.M 12. April 2023, 16:52

    Faszinierend! Schaufensterspiegelungen sind einfach immer wieder grandios! Deine Aufnahme ist es auch,gerade in SW !
    Da kann ich immer besonders schön träumen...
    LG Karin
  • BunteWelt 11. April 2023, 19:27

    Ein Schaufenster, das sich sehr gut für eine  s/w Tonung eignet.
    Toller Beitrag.
    VLG conny
  • Paulibär14 11. April 2023, 12:19

    Eine gelungene Einstellung mit feinem Einblick und Spiegelung.
    LG Georg
  • Margret u. Stephan 10. April 2023, 16:38

    Man muss schon genauer hinschauen, aber das ist bei Schaufensterspiegelungen immer so. Sehr gut geeignet in S/W - man würde gerne noch mehr davon sehen...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • anne gattlen 9. April 2023, 12:40

    Eine ganz tolle Spiegelung hast du da erwischt.
    Lg
    anne
  • Grabinu 9. April 2023, 10:37

    prima für die Rubrik Spiegelung und auch der Blick ins Schaufenster ist sehr gelungen. LG und frohe Ostern. Uli
  • W.H. Baumann 8. April 2023, 17:28

    Solche gespiegelten Motive sind  mir als Landmensch meist verwehrt, aber bei Besuchen in Nürnberg ect. hamstere ich dort auch in Schaufenstern für den Spiegeltag. Prima in der SW-Präsentation als Doppelmoppel gezeigt.
    VG Werner
  • HW f o t o g r a f i e 7. April 2023, 17:04

    Sehr gut die Spiegelung und Umsetzung in schwarz-weiß!
    Liebe Grüße Helmut
  • Mannus Mann 6. April 2023, 22:30

    Eine schönes Objekt hast du fotografiert.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.