Zurück zur Liste
And for a split second the little girl saw what no one else could see

And for a split second the little girl saw what no one else could see

Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 16

  • s. monreal 2. Februar 2024, 18:18

    Feiner Film. Hat man mit ihr Blickkontakt aufgenommen, scheint sich alles zu bewegen nur sie eben nicht.
  • Jantaar 31. Januar 2024, 15:23

    Sie wartet ganz geduldig auf das außerirdische Leuchtwesen, das vermeintlich langsam von der Seite heran schwebt, um sie in eine Parallelwelt mitzunehmen. Weg von all den vielen Menschen und der Dunkelheit, hinein ins Licht. Für sie eine freundliche Ewigkeit, für alle andern nur ein Sekundenbruchteil.
  • Gerhard Körsgen 31. Januar 2024, 12:47

    Wirkt auf mich als hätte die Kamera geblitzt und der sowie die hellen Neonlichter hätten die Belichtung dunkel werden lassen weil ja punktuell hohe Helligkeit bestand. Das Mädchen schaut ja als einzige in deine Richtung (vielleicht die zweite Dame von rechts auch...) und wird dich als Fotografen aufgrund dieses eher "kleinen" Blitzes (der ja nicht ausreichte die Szenerie zu beleuchten) erkannt haben ;-)
    Lob und LG.
  • Ulrich W. Seck 31. Januar 2024, 11:57

    ... ein starkes  Bild, ein starker Titel !
    Ja, und es zeigt, das manche Fotografen sich die kindliche Sichtweise bewahrt haben und Unscheinbares, scheinbar Unwichtiges in unserer Umwelt, noch sehen, wahrnehmen und entdecken können.
    ( heute ist es offenbar wichtig immer und überall mittendrin zu sein, dabei ist es häufig viel spannender das Geschehen aus der Distanz zu betrachten und den "Überblick" zu behalten ... )
  • Gerhard Hucke 31. Januar 2024, 9:37

    Da muss man erst ein bisschen länger hinschauen, um den Titel zu verstehen. Aber Kompliment, wenn du du sie so schnell in diesem Gewimmel erfasst hast und auch noch fotografieren konntest.
  • SoKo Schwarzarbeit 30. Januar 2024, 21:42

    Bestimmt ist da irgendwo eine Taube.   :-) 
    Gruß Jan
  • Matteo70 30. Januar 2024, 19:29

    da ist was los...Die Gesichtsausdrücke sprechen für sich. LG, matteo70
  • Mario_MS 30. Januar 2024, 19:00

    Das sind wartende S-Bahn Zombies, die von der Gewerkschaft auf die Folter gespannt werden. Grüße
  • Wellenteilchen 30. Januar 2024, 14:42

    Klasse Street! VG Martin
  • ruubin 30. Januar 2024, 14:16

    Deiner Empfehlung zum Vollbildmodus folgend, würde ich mich der Interpretation von Stefan anschließen, dass es um das "little girl" geht das in Richtung des Fotografen blickt.........
    Mag auch den orginellen Titel........;-)
    ro
  • Caroluspiel 30. Januar 2024, 11:37

    gespenstisch.
    Ciao Philipp
  • Thomas Tilker 30. Januar 2024, 10:29

    Coole Story.
  • EstebanS 30. Januar 2024, 9:47

    Für mich sieht es so aus als hätte ein „Girl“ den Fotografen entdeckt :-) Auf alle Fälle sehr schön spannend - bestens mit dem akzentuierten Licht auf den Wartenden.
    LG, Stefan
  • ShivaK 30. Januar 2024, 8:07

    es ist ihre Bahn ... sehnsüchtig hat sie schon gewartet.
    Ein bisschen wie im Film.
    • Twin O Caulin 30. Januar 2024, 9:14

      Nein, den Zug sieht sie ja eben nicht... (Vollbildmodus empfohlen... ;))
    • ShivaK 30. Januar 2024, 9:21

      ich hatte die Vorstellung, dass ihr Zug endlich auf der Anzeige neben der Uhr angezeigt wird (man kann ja nicht lesen, was auf der Anzeige steht)