dor.maX


Premium (World), Roth

An der Ostsee ...

... ist es immer wieder schön

Archivbild

Kommentare 19

  • Komposti 30. März 2024, 20:40

    Eine sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • sabiri 19. März 2024, 13:35

    Wunderschöne Strandaufnahme und der Himmel spielt auch mit!
    LG Gerhard
  • Nord 16. März 2024, 17:36

    Da gebe ich dir recht, immer eine Reise wert,... und wenn dann noch so schöne Eindrücke mitgebracht werden können ganz besonders.
    Gruß Nord
  • p.lorenz 15. März 2024, 12:40

    Ja Doris,
    eine klasse Aufnahme. Mit wenigen oder gar keinen Menschen lassen sich die besten Fotos machen.
    Einfach Klasse.
    LG Peter
  • Rainer Willenbrock 14. März 2024, 10:43

    Nix los und trotzdem gibt es eine ganze Menge zu entdecken, das nenne ich dann mal top gestaltet.
  • Inge S. K. 14. März 2024, 9:56

    Als wir im Sommer in der Gegend waren, war es um einiges voller.
    Prima ist dieser Ostsee- Blick.
    LG Inge
  • UliF 14. März 2024, 9:51

    die Tiefe ist es die uns lockt
    LG Uli
  • Sabine Junge 14. März 2024, 9:32

    Herrlich! Ein Blick, wie ich ihn liebe! Und das maritime Motiv für mich als echtes Nordlicht sowieso! ;-)
    Sehr gut hast du Strand & Meer mit ins Bild genommen und auch die wellenbrechenden Buhnen dekorativ mit hineingenommen. Zudem erzeugt der Weitwinkeleffekt eine attraktive Wolkenbildung mit spannender Bildtiefe.
    LG Sabine
  • Bricla 14. März 2024, 7:06

    Von den Sandspuren bis zu den Wolkenformationen gefällt mir hier alles, auch die zurückhaltenden Farben. Gut ist der einzelne Poller rechts, der dem Bild Halt gibt.
  • Urs V58 13. März 2024, 23:23

    Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten. Die Bildgestaltung mit den Wolkenformationen gefällt mir und dank der Reifenspuren hast du sogar noch einen Eckläufer gefunden (oder sollte man Eckfahrer sagen?) :-). LG Urs
  • Pixelfranz 13. März 2024, 22:31

    Eine herrliche Aufnahme in schönem Licht und tollen Farben,einfach wunderschön.
    LG Franz
  • Grohs-art-ig 13. März 2024, 22:00

    Schön mit der Bildgestaltung
    LG Sabine
  • Rainer Rauer 13. März 2024, 21:59

    Genau so stellt man sich die Ostsee vor. Sie ist wohl ruhiger als die Nordsee - sagt man.
    LG Rainer
  • Gerd Frey 13. März 2024, 20:52

    Die Bildgestaltung ist perfekt und mit solchen Motiven kannst du mir immer kommen!
    LG Gerd
  • Ruhrie-Fotos 13. März 2024, 19:52

    Deinen Satz kann ich bestätigen...auch ich war schon oft dort...allerdings in der Lübecker Bucht (Grömitz).
    Eine schöne ruhige Aufnahme von der Ostsee...allerdings täuscht das glaube ich...den Spuren im Sand nach zu urteilen...;-)
    Der tolle Wolkenhimmel hat dir hier zu einem besonders feinem Foto verholfen!
    Glück auf
    Udo

Informationen

Sektionen
Ordner Meck-Pomm
Views 3.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100