Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
38
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Zimmerpflanzen |
| Views | 13.708 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Jürgen Michael Walter Kemper 27. Mai 2023, 13:56
Es hat die vielen Klicks verdient! Ist wunderbar!LG Jürgen
WaZu 30. März 2023, 20:11
Elke, du wirst seh'n, es werden immer mehr, wenn du auf einem guten Weg bist und Offennheit u.a. für Kritik bewarst.Gruß
Walter
Astrid Hg 26. Januar 2022, 5:07
Bezaubernd schön ...voller Licht und Farbmagie!!LG Astrid
Urbi 1962 27. März 2021, 19:18
Liebe Lisa, da hast das schöne rot, in einem feinem Licht festgehalten. Die Amaryllis für uns toll dokumentiert. So schön ist unsere Natur. Ein wunderbares Bild. Gerne wäre man sehr klein und würde auf den Blüten liegen. Liebe Grüße UrbiTrugbild 19. Januar 2021, 13:08
Schaut wirklich prima aus.Gruß Adeltraut
Kerstin Püttmann 11. Januar 2021, 13:25
Durch die Farben und das herrliche Licht bekommt das Bild eine enorme Tiefenwirkung. Man will sich am liebsten wie in einem Museum mal in der Blüte umschauen:-) Sehr gut! Kerstincabrio2 22. August 2020, 8:14
Das ist eine bezaubernde Aufnahme, LisaGefällt mir sehr
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund, lg Anton
Martin Th. Hermann 28. August 2019, 13:02
Ein sehr schönes Amaryllis-Foto!Die Details hast du gut herausgearbeitet!
Mir würde allerdings ein schwarzer Hintergrund noch besser gefallen.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Amaryllis beim Aufblühen mit der Kamera beobachtet und die Ergebnisfotos zu einem Zeitrafferfilm zusammengestellt.
Wenn du magst, hier ist das Ergebnis: https://youtu.be/q1I0Tz_BKGk
Viel Vergnügen und
Herzliche Grüße
Martin
ALLWO 14. Dezember 2018, 8:03
Glückwunsch liebe Lisa ..denn Dein eindrucksvolles Detail hat auch über die Jahre nichts von seiner starken
Wirkung verloren .. schreibt Dir mit herzlichen Grüßen zum Advent .. der Wolfgang
Karl-J. Gramann 3. November 2018, 13:44
….ist auch gut gemachte fotoarbeit…..vg karlAnke Egelseer 3. Oktober 2018, 13:13
heute gehen auch die klicks für die sparten und bilderlisten und jeder chatklick in die zählung mit ein. dadurch sind die klicks leider wertlos geworden :( siehe dazu auch die meinung der mitglieder im forum....glg anke
NaturPur22 30. September 2018, 12:12
Ist auch ein tolles Foto ...herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG AngelikaHobbyfotograf_cgn 4. Februar 2018, 19:11
Gestochen scharf und brilliante Farben, erstklassig! WOW!Monika Drobez 4. August 2016, 18:58
Wahnsinn, sooooooooooooooooooooooo viele Klicks..L.G.
Moni
Anton Riedo 26. November 2015, 18:06
Herrliches Bild!!