Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am Morgen danach, als ...

am Morgen danach, als ...

17.145 68

marslicht


Complete Mitglied, Polch

am Morgen danach, als ...

https://www.youtube.com/watch?v=lZiNtbgm9oM radio head - creep,

am nächsten Morgen
am nächsten Morgen
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 07.05.2016: am nächsten Morgen
Thema für den 14.05.2016: einer schießt Quer
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Kommentare 68

  • Rheinhexe 8. November 2016, 9:55

    Schwarzweiße Szene, die mir gefällt.

    LG Sylvia
  • Maschka Tanja 20. Juni 2016, 18:34

    Stimmt nachdenklich.... was er wohl gerade denkt? Eine Aufnahme die man sehr gerne länger betrachtet. Sehr fein in Schwarz-weiß
    Liebe Grüße
    Tanja
  • KarinDat. 21. Mai 2016, 19:48

    Das Foto habe ich leider verpasst, sowohl im Fight Club als auch im Voting.
    Ich finde es super. Der Bildaufbau ist in meinen Augen gut, die Grauwerte finde ich klasse...und die Szene sowieso! Nach oben hätte es in meinen Augen einen kleinen Schnitt vertragen um die Szene noch zu komprimieren. Aber das ist für mich nur eine Kleinigkeit! Gib nichts aufs Voting!
  • Maria Kaldewey 13. Mai 2016, 22:29

    Das Bild war im Voting und ich hab das gar nicht mitgekriegt. Wenn du mein Pro bitte beim Ergebnis noch dazuzählen könntest.
    Liebe Grüße, Maria.
  • sonnenlicht 13. Mai 2016, 18:28

    Starke Arbeit! Ganz ausgezeichnet!
    VGH
  • marslicht 12. Mai 2016, 22:43

    @ Ute, danke fürs Anhängen.
    Ergebnis: 98 Pro zu 302 Contra/Enthaltung
  • Regina Susanne Borchert 12. Mai 2016, 21:29

    Schließe mich Ute an.LGRS
  • Ute T... 12. Mai 2016, 20:50

    Dann hänge ich es jetzt mal hier auf :
    ALTERNATIVE GALERIE 122  / Geschlossen!/
    ALTERNATIVE GALERIE 122 / Geschlossen!/
    Brigitte H...

    Liebe grüße, Ute
  • Thomas Zydatiß 12. Mai 2016, 20:27

    Ich habe Pro geklickt weil es eine enorme Aussagekraft hat, setze es aber in Anführungszeichen weil hier ein anzutreffender Zustand eines Menschen von A bis Z durchgestylt ist. Gerade dieser Zustand hat aber überhaupt keine Ordnung. Daher, ein knappes Pro
  • ausgelagert 12. Mai 2016, 20:27

    +
  • DeVo 12. Mai 2016, 20:27

    e
  • Claudy B. 12. Mai 2016, 20:27

    (+)
  • Werner Ingendahl 12. Mai 2016, 20:27

    …[PRO]…
  • Harald. Brede 12. Mai 2016, 20:27

    Pro
  • Sybil.J 12. Mai 2016, 20:27

    Zu negativ für die Pilchergalerie :-) stimmt. Ab und zu mal einen Blick auf die reale Welt zu riskieren kann aber nicht schaden...
    Pro