Thomas Zydatiß


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1509646]

Über mich

Zu viel ist zu laut, ein gutes Foto ist leise

Profilfoto Dieter Sum
Ich suche ständig Menschen mit Begeisterung für die Porträtfotografie auf TFP Basis.
Schaut Euch gern in meinem Profil um und schaut ob Euch meine Handschrift zusagt.
Gern mit kreativen Ideen um gemeinsame Projekte zu entwickeln.







ein herzliches Dankeschön an JamSen für dieses Porträt
Thomas...Ein Portraitversuch
Thomas...Ein Portraitversuch
JamSen


EU-Opfer...
EU-Opfer...
JamSen

ein herzliches Dank an meinen langjährigen FC Freund JamSen für dieses Bild.

Werner, ich empfinde es als Ehre und freue mich sehr. Besonders bei diesem Bild hast Du mir jedoch darüber hinaus geholfen mir treu zu bleiben und das Bild gegen alle Kritik und eigene Zweifel in der Veröffentlichung zu lassen. Ich danke Dir.

Kommentare 193

  • thorstenheiss1 25. September 2020, 22:10

    Ich muss leider mitteilen das mein Bruder verstorben ist. Leider war ich im Moment seines ablebens nicht bei ihn. 
    Er war ein grossartiger Mensch. 
    Bruder wir werden uns Wiedersehen.
    R.I.P
    In Loving memorys
    dein Bruder Thor
  • schlaumair 6. August 2020, 19:40

    Grossartige Porträts, wie ich finde. Da schaue ich gerne wieder vorbei.
    BG Ulrich
  • Olaf D. Hennig 25. Juli 2020, 10:31

    Ein höchst sehenswertes Œvre mit vielen großartigen Fotos. Kompliment und Chapeau.
    Gruß Olaf
  • redfox-dream-art-photography 8. Juli 2020, 22:30

    Nicht nur Bilder, sondern Kunst findet man hier.
    Ich bin sprachlos....................
    Selten so eine beeindruckende, einzigartige und fesselnde Galerie gesehen..............

    Lg, redfox
  • MAX54 26. Mai 2020, 10:54

    Staune hier ein wenig, dass Deine Bilder relativ gering bewertet werden.
    Aus beruflichen Gründen habe ich im Leben ganz, ganz, ganz, viele Fotos gesehen und auch teils bewerten müssen. Viele Fotografen können wirklich tolle Fotos machen.
    Bei Dir habe ich das Gefühl, da steckt noch mehr drin. Deine Fotos haben "DAS BESONDERE ETWAS". Irgendwie ist da alles etwas anders, besonderes. So sehe und fühle ich es. Danke fürs zeigen !
  • Jürgen Winkels 26. April 2020, 19:35

    ein sehr schönes Portfolio. viele Grüße Jürgen
  • JamSen 22. Dezember 2019, 19:45

    Hallo Thomas
    lang nix mehr gehört...ich hoffe alles ist OK ?
    Ich male momentan mehr als zu fotografieren...
    lg Werner
     
    Frohe Weihnachten !
    Frohe Weihnachten !
    JamSen

    und Dir ganz besonders
  • Birdy73 13. Oktober 2019, 12:27

    Da sind so viele wunderbare Porträts in deinem Portfolio - offen und unverkrampft. Spricht mich sehr an! Da muss ich dich einfach verfolgen. 
    LG Birdy
  • Kaputter Hamster 20. September 2019, 20:40

    Beeindruckende Arbeiten präsentierst du hier. Chapeau!
  • Thomas Mucha 10. September 2018, 23:38

    Was für schöne Aufnahmen. Respekt und Kompliment. LG Thomas
  • Dirk Purz 4. Februar 2017, 21:53

    sehr präzise und ausdrucksstarke Portraits, darum ernsthaft meine Anfrage. Lg Dirk
  • Klaus Boizo 28. Januar 2017, 15:19

    deine portraits finde ich superklasse.
    schaue mir die bilder immer wieder gerne an.
    lg
    klaus
  • B.K-K 24. Januar 2017, 21:03

    was bitte ist denn an Deinem gezeichneten und gemalten Porträt auszusetzen? - ich finde es uneingeschränkt ansprechend! - :-)))
    - und wunderbare Porträts hier entdecke - werde öfter kommen ...
    LG Brigitte
  • Haui 5. September 2016, 17:38

    Salü Thomas
    herzlichen Dank für deine lobenden Worte zu meinen Bildern.
    Lieber Gruss Marcus
    Ihr Blick...
    Ihr Blick...
    Haui
  • frau mandelbaum 25. Juni 2016, 18:09

    du hast anscheinend einen guten blick....
  • 534 80
  • 9.754 5.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)