Zurück zur Liste
Am Gardasee - Grotten des Catulll

Am Gardasee - Grotten des Catulll

7.509 36

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Am Gardasee - Grotten des Catulll

Die Grotten des Catull
Die Grotten des Catull
W.H. Baumann


Eins noch in eigener Sache und insbesondere für alle neuen Gäste hier bei mir in der Fc. Da ich es mittlerweile in schnelllebiger Zeit als obsolet halte, darauf hinzuweisen, kein Lob ohne Kommentar zu vergeben – wird ohnehin ignoriert – möchte ich hiermit auch darum bitten, keine gesonderten Dankesbezeigungen mehr für Kommentare oder Favorisierungen zu vergeben. Leicht entsteht daraus ein Automatismus, daß dann häufig auch solche – wechselseitig - für mediokre Bilder vergeben werden, die es eigentlich gar nicht verdient hätten. Alles schon erlebt. Ich bin kein Sammler solcher, sie für wirklich glückliche und gute Aufnahmen zu erhalten, erfreut mich indessen. Auf die Spitze getriebene „Nettiquetten“ berühren mich als Fichtelgebirgler eher peinlich ;-). Für Humor und gute Laune bin ich allerdings herzlich dankbar und immer zu haben….

https://www.youtube.com/watch?v=PCQ-ZW6WDBU

Kommentare 36