4.959 21

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Am Birkenholz

Jaja
am Birkenholz gibt es nicht nur Pilze ...,
manchmal auch bewegliche Flugobjekte ... ;-)
Diese Szene konnte ich auf dem örtlichen Friedhof einfangen ...
Schönen Freitag
Gelle

Kommentare 21

  • Sven Ziegler 20. Dezember 2020, 20:05

    Da hat der Bursche was vor sich .... ich habe schon Ewigkeiten keinen Specht mehr gesehen. Ein schöner Schnappschuss ..LG und Dir noch einen schönen Abend
  • Mary.D. 19. Dezember 2020, 8:04

    Den Buntspecht hast du klasse erwischt!
    LG Mary
  • Karl Böttger 18. Dezember 2020, 22:29

    Ziemlich beschäftigt sieht er aus. Klasse eingefangen. 
    LG Karl
  • Jürgen Divina 18. Dezember 2020, 21:29

    Die sind mir ja ohnehin lieber als die kleinen Standfesten... Sehr schön erwischt hast du den hübschen Buntspecht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 18. Dezember 2020, 17:42

    Klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Daniel 19 18. Dezember 2020, 17:28

    Der Buntspecht hat dem robbenden Pilzstacker schon eine Weile beobachtet, den hat er zum ersten Mal gesehen. LG Daniel
  • Werner Bartsch 18. Dezember 2020, 14:27

    Klasse hast du ihn getroffen !
    Gruß
  • M.Hogreve 18. Dezember 2020, 13:08

    Schöne Freistellung und auch wenn der Piepmatz neben dem Riesenstamm der  Birke fast untergeht , so erkennt man doch sein fotogenes Federkleid das Du Hier bestens in Szene gesetzt hast !
    grüße
    manfred
  • Harald Bott 18. Dezember 2020, 12:18

    Sagenhaft erwischt.
    Gruß Harald
  • Hartmut Bethke 18. Dezember 2020, 12:08

    Da hat er sich ordentlich Birke vorgenommen :-) Ein schöner Treffer von Meister Buntspecht.
    LG Hartmut
  • Kraichgau-Natur-Photo 18. Dezember 2020, 11:53

    ...wie.. was.. ???? Keine FUNGI’s .. 
    Fotografiert da etwa ein Unbekannter unter dem KünstlerNamen Koks Gefiederte ??? 
    .. wurde dem Kögler sein Account gehackt ??? Nein halt, beim Beschrieb zum Bild wird klar ein waschechter Kögler .. :-)))
    Sauber... blitzsauber 
    Lg Alex und ira
  • Saxon-2 18. Dezember 2020, 11:13

    Moin der Herr ;-),
    Den Bunten hab ich heute Morgen schon gesehen am Haselbaum, er scheint jetzt zu dir geflogen zu sein ;-), hast du prima festgehalten.
    Gruß Saxon
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2020, 11:06

    Birken sind für  vieles gut. Da entwickelt sich auch der heilende Birkenporling.
    Haarwasser  läßt sich auch gewinnen...und hier findet der Specht was  Leckeres zu Futtern.
    Geht es irgendwann mit der  Birke zu Ende, liefert sie ein duftendes Feuerholz  für den Kaminofen.  Ich liebe  Birkenholz......;-)).
    Den Bunti  hast Du tadellos vom Stamm  geholt.
    LG, Burkhard
  • Falkenfreund 18. Dezember 2020, 10:03

    Da hast du ja mal einen echt bunten "Fliegenpilz" eingefangen!!
    Sehr schön...solltest du hin und wieder mal machen...also den Kopf hoch!! ;-)
    Gruß, der Micha
  • joszwart 18. Dezember 2020, 9:58

    Gut eingefangen

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 4.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Geo