Zurück zur Liste
Am 26.08.2020 um 6 UHR 50 vor der Haustür, Sturmtief „Kirsten“ ist auch bei mir...

Am 26.08.2020 um 6 UHR 50 vor der Haustür, Sturmtief „Kirsten“ ist auch bei mir...

Am 26.08.2020 um 6 UHR 50 vor der Haustür, Sturmtief „Kirsten“ ist auch bei mir...

...angekommen, die Sonne ging hinter mir auf.

Der Wind war heftig, das Licht um so schöner und die Wolken waren eine Wucht.

Die Wölbung von dem Feld ist wirklich so, im Sonnenlicht erkennt man, dass unser Wald schon Herbstfarben hat und das im August, der Sommer war viel zu trocken.

Kommentare 30

  • Frank E.L. Kremer 1. September 2020, 11:21

    Klasse Bildaufbau und eine wunderschöne Spätsommeraufnahme mit einer herrlichen Wolkenstimmung. Du wohnst da ja schon in einem fotogenen Umfeld.
    Viele Grüße Frank
  • Josef Schließmann 31. August 2020, 9:11

    Wirklich tolles Licht und ein herrlicher Wolkenhimmel, klasse von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Franz Sklenak 27. August 2020, 18:55

    Kisrten hat allen Unrat weggefegt. Herrlich der bizarr schöne Himmel und das bereits gemähte Kornfedld als Kontrast. Klasse.
    LG Franz
  • Willi W. 27. August 2020, 11:32

    Da hat sich das frühe treffen mit Sturmtief Kirsten aber gelohnt. Eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüße Willi
  • Bernhard Kuhlmann 27. August 2020, 8:56

    So wie von dir gezeigt gibt dein Sturmtief noch ein recht freundliches Bild mit dem Bau des Himmels ab !
    So mit dem abgeernteten Kornfeld ein wirklich tolles Panoramabild.
    Gruß Bernd
  • tinchen49 27. August 2020, 6:18

    großartig, die Wolken ziehen und geben die Blickrichtung vor. Auch die Spuren im Stoppelfeld sorgen für die nötige Tiefe. Deine Aufnahme ist fantastisch, der Bildaufbau exzellent
    lg tinchen
  • Klaus-Peter Beck 26. August 2020, 22:21

    Wundervolles Panorama, tolle Aufnahme
    Glückwunsch.... diese Aufnahme ist dir perfekt gelungen :-)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hans-Joachim Maquet 26. August 2020, 21:46

    Großartig Dein Foto  - Weite und Tiefe genial. 
    LG von unterwegs vom
    Hans-Joachim
  • Andy W. aus W. 26. August 2020, 21:31

    Starke Aufnahme, mit tollem Licht und allem was dazugehört, finde ich richtig gut !! VG Andy
  • aldoadige 26. August 2020, 20:11

    Eine beeindruckende Wolkenformation zeigst Du in einem großartigen Foto. Mit dieser Fotografie zeigst Du uns wieder einmal Dein Können.
    TOP

    LG Mathias
  • homwico 26. August 2020, 18:52

    Ein schönes klares Licht mit frischen Farben.
    LG homwico
  • M. Kanitz 26. August 2020, 18:47

    Wunderschöne Landschaft die du, wie immer, eindrucksvoll festgehalten hast.
    VG Michael
  • Brigitte Kosch 26. August 2020, 18:40

    Die Lichtstimmung ist einfach toll.
    LG Brigitte
  • Andreas Liwinskas 26. August 2020, 17:57

    ....da ist die Welt noch in Ordnung.... was ich alles verpasse wenn ich auf der Arbeit bin :-)  !...LG Andreas
  • Ralf Farwick 26. August 2020, 17:47

    Das Licht ist wunderbar und die Spuren im Feld machen sich auch sehr gut. Der Himmel sieht natürlich fantastisch aus.
    Schön wenn ein Tag so beginnt.
    LG Ralf