Kommentare 132

  • Martin Eickbaum 17. Mai 2026, 22:27

    Dank Ralf. Und das um die Uhrzeit mit der Enkeltochter.
  • Martin Eickbaum 2. Februar 2026, 17:24

    Tolle Landschaftsaufnahmen. Top mein Lieber.
  • Martin Eickbaum 2. Februar 2026, 8:00

    Hallo Ralf. Deine Architektur Aufnahmen sind super. Alle Achtung.
  • u.rie 30. März 2025, 16:15

    Hallo Ralf….vielen Dank für Deine Anmerkungen…


    Gruß Udo
  • regina-c 30. März 2025, 11:32

    Hallo Ralf, ganz herzlichen Dank für dein Lob. Ich freue mich darüber sehr. VG Regina
  • Michael Dworak - stealth 28. Februar 2025, 22:52

    Hallo Ralf,
    Danke für Dein Lob.
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Grüße Michael
  • u.rie 3. Februar 2025, 13:40

    Schönen Dank für deine Anmerkungen…

    Gruß Udo
  • u.rie 23. Juni 2024, 19:51

    Danke Ralf für deine netten Kommentare…
    Hoffe mal wieder was von Dir zu sehen..
    Gruß Udo
  • Conny Müller 8. Juni 2024, 23:22

    Hallo Ralf, war nett, Dich heute kennengelernt zu haben.
    LG
    Conny
  • HG-Foto 17. März 2024, 10:50

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • u.rie 24. Dezember 2023, 8:45

    Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest….

    Gruß Udo
  • u.rie 15. Juni 2023, 8:24

    Danke Dir für Deinen Kommentar…
    Gruß Udo
  • u.rie 21. April 2023, 16:42

    Danke für Deine immer netten und sachlichen Kommentare…

    Gruß Udo
  • Margot Bäsler 19. April 2023, 18:38

    Hallo Ralf!
    Zeig mal wieder was von Dir!
    :-))
    ---LG Margot---
    Danke für Deine Anmerkungen
  • Axel Matthies 14. März 2023, 9:26

    Vielen Dank für dein Lob und den Kommentar.

    VG Axel

Erfahrungslevel