Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annette M


kostenloses Benutzerkonto, Harz
[fc-user:1922481]

Über mich

Mitten in der Natur, fernab von allen Wegen fühle ich mich richtig zu hause. Und genau dort bin ich an jedem freien Tag.


Meine Kollegin sagte zu mir: "Du machst alles was Tiere machen. Du bist ständig im Wald, kletterst auf die höchsten Berge, isst laufend irgend welche grünen Blätter, tauchst in Seen, fliegst einfach durch die Luft, krauchst in dunklen Höhlen rum und läufst Fährten hinterher."
Erst war ich ein wenig erschrocken über die Formulierung...
aber sie hat Recht!


Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege mit verschiedenen Fachleuten ins Gespräch kommen könnte z.B. über seltene Pflanzen und Tiere, über Kräuter und Pilze und natürlich über fototechnische Hinweise.

Meine kleine Kamera habe ich erst seit Januar 2013 und viel Spaß damit.
Nun habe ich meine zweite Kamera und noch mehr Spaß :-)

Kommentare 67

  • Stephan80 31. Januar 2019, 22:11

    Grüß dich Annette!
    Ich wünsche dir noch ein Gesundes neues Jahr!
    Alles soweit OK bei dir?
    Natürlich Danke für die Kommentare.
    Was machst du so?
    Gruß von Stephan
  • streich.andi 7. Dezember 2018, 22:28

    Herzlichen Dank auch Dir Anette !! Liebe Grüße von der Alb,Andreas
  • fenestron 29. Oktober 2017, 21:53

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...
    Furchen
    Furchen
    fenestron

    So etwas geht nur mit Phantasie und offenen Augen.
  • FotoNeuGier 22. Januar 2017, 20:54

    Schön, daß ich Deine Seite gefunden habe. Ich werde öfters mal vorbeischauen. Mir gefallen die Entstehungsgeschichten und die kleinen interessanten Tierbeschreibungen. Da habe ich immer ein kleines Aha-Erlebnis. Schön auch, daß Du neuerdings die Aufnahmedaten dabei hast, so kann ich mir eher vorstellen wie so ein Bild zustande kommt.
    LG
  • Charly Charity 4. Januar 2016, 15:39

    Hallo Annette,
    schön, wieder etwas von dir zu hören ;-) Danke für deine wundervolle AM. Für's neue Jahr die allerbesten Wünsche für dich.

    liebe Grüße Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:35

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska

  • Charly Charity 23. Dezember 2015, 14:03

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein wundervolles Weihnachtsfest. Möge Gesundheit und Glück Dich begleiten und mögen all Deine Wünsche erfüllt sein. Komme gut und sanft ins neue Jahr 2016.

    liebe Grüße Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • Geert Schingenga 10. Juli 2015, 9:42

    Hallo Annette,

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinen Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir auch. Rot und giftig ist sehr schön. Rote Röhrenspinne (Männchen) und Hornissenschwärmer habe ich noch nie gesehen. Sehr schön.

    LG Geert
  • STS 2 8. März 2015, 19:30

    Vielen lieben Dank!! Fg St
  • Bernd Dillgen 21. Februar 2015, 12:33

    Danke Annette für deine nette Anmerkung...!
    Lg. Bernd
    Pilzstamm...
    Pilzstamm...
    Bernd Dillgen
  • Falk Rauschenbach 31. Dezember 2014, 19:12

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2015!

    VG Falk
  • YesZappa 31. Dezember 2014, 13:50

    Hallo Anette,
    Ich wünsche Dir erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015.
    DANKE für Deine Anmerkung :-)
    LG :o))
    Peter
  • patrick hyrailles 21. Dezember 2014, 20:36

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Birdfriend 20. Dezember 2014, 17:42

    Schönen Dank für Deine Anmerkung, wenn ich deinen Text lese, müßten wir uns irgendwann begegnen.
    Ich werde mal die Augen offen halten ;-)) LG Birdfriend
  • YesZappa 16. November 2014, 19:54

    Hallo Anette,
    es war wieder eine Freude deine Anmerkungen zu lesen.
    LG :o)) und eine schöne Woche
    Peter
  • 15 4
  • 813 1.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ200
Raynox 150 (Vorsatzlinse)
Raynox 250

Canon EOS 70D