Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Als das Leben noch normal war.

Ob es jemals wieder sein wird wie es einmal war... Bezweifle es.
In 10 Jahren wird man über unsere jetzige Situation urteilen.
Bin gespannt wie das Urteil ausfällt, ob es da nicht dann so manches Kopfschütteln geben wird.

Kommentare 14

  • khl15 15. Februar 2021, 22:01

    Kopfschütteln unter Garantie, aber feiner ist es deine Landschaftsaufnahme zu genießen Georg
    LG Karl-Heinz
  • reiner-g 14. Februar 2021, 14:30

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    In 10 Jahren gibt es vielleicht schon wieder eine andere Pandemie.
    Wir müssen erst einmal durch diese durch kommen.
    LG Reiner
  • W.B. Photography 14. Februar 2021, 10:38

    Sehr schön ist dieser Blick durch die Bäume hindurch auf das Hauptmotiv, der natürliche Rahmen gefällt mir!
    LG Wolfgang
  • Susi Preisig 13. Februar 2021, 23:10

    Was in 10 Jahren ist steht in den Sternen. Aber die traumhafte Winterlandschaft wird aufgrund deiner tollen Aufnahme bestehen bleiben.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Benita Sittner 13. Februar 2021, 22:28

    ....wunderschöner Blick auf das kleine Dörfchen ....toll mit den Ästen umrahmt....das ist doch das was zählt...alles andere können wir nicht ändern...ja ...in 10 Jahren wissen wir mehr....VLG Benita
  • Erika Avery 13. Februar 2021, 20:24

    Wunderschönes Bild...was ist noch normal eigentlich? Versuche, einen Tag nach dem anderen zu leben...
    Liebe Grüsse - Erika
  • Eva Loth 13. Februar 2021, 20:19

    das sieht einfach nur wunderschön aus ....LG Eva
  • Manfred Ruck 13. Februar 2021, 16:06

    Wunderbare winterliche Aufnahme von dir , und erst im Vollbild !
    Grüße dich zurück
  • Eva-Maria Nehring 13. Februar 2021, 15:42

    Das bezweifle ich auch.
    Es gibt jetzt schon viel Kopfschütteln/Unverständnis.
     Erklär mir bitte,
    wieso darf ich allein zu meiner Familie, aber meine Familie nicht alle zusammen zu mir.
    ????

    Das nur eines von vielen Fragen.

    Und ich bezweifle. ob es 10 Jahre dauert......
    Die Kollateralschäden sind noch nicht abzuschätzen/einsehbar.

    Aber die Hoffnung ( das wir besser durchkommen, als man denkt) stirbt bekanntlich zuletzt.

    Genieße das Wochenende und freie Ortseinblicke ohne Menschenansammlungen.
    Und wir genießen Deine schöne Aufnahme mit Naturrahmen.
    Gruß Eva
  • ankeforbrig 13. Februar 2021, 15:28

    Tolle Aufnahme ein sehr schöner Durchblick auf den Ort. Ein schöner Himmel  und viel Schnee.Gefällt mir gut.LG Anke
  • Doris Wepfer 13. Februar 2021, 14:34

    Es gibt immer Vor und Nachteile, die einen Gewinnen die anderen verlieren. Im Moment scheint die Waagschale etwas schief, aber da ich ein Optimistin bin denke ich positiv. Menschen haben sich immer zu helfen gewusst. Der Luxus war zu fortgeschritten, es braucht ein Umdenken, ein sich neu orientieren. Verzweifle nicht ich stecke auch seit 12.12. im Lockdown. Ein wunderbares Bild,das du ob Corona oder nicht auch machen könntest. Der Natur sieht man nichts an. Ganz es liebs Grüessli Doris
  • Angelika_K 13. Februar 2021, 10:00

    Ein traumhafter Winterblick,
    wie wir ihn jetzt teilweise auch haben können.
    Ich glaube auch, dass im Rückblick einiges "übertrieben sein wird".
    lg Angelika
  • redfox-dream-art-photography 13. Februar 2021, 9:53

    Ein schöner Blick auf diesen nostalgischen kleinen Ort.
    Gefällt mir besonders gut mit dem aus Ästen bestehenden Rahmen.

    glg, redfox
  • G D 13. Februar 2021, 9:39

    Wenigstens wird auch später beim Betrachten dieser Aufnahme keiner zweifeln, es ist einfach nur schön.
    BG GD

Informationen

Sektionen
Views 24.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo