Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Alles fest im Griff

Paarungsrad der schwarzen Heidelibelle.
Durch meine Pause hier in der fc sind meine Bilder momentan nicht ganz aktuell. Diese entstand vor ca 6 Wochen.

Kommentare 35

  • W.H. Baumann 3. Juli 2017, 20:32

    Und meine Kommentierung kommt erst Jahre später ;-). Eben erst entdeckt - ein fotografisches Ereignis!
    VG Werner
  • Trautel R. 5. November 2013, 17:41

    es müssen doch nicht immer ganz aktuelle motive sein!
    eine hervorragende makroaufnahme.
    lg trautel
  • Ruth U. 4. November 2013, 19:39

    Ein fantastisches Makro, die beiden haben sich wohl nicht vom Fotografen stören lassen :-)) ... die vielen Details, die man erkennen kann, sind klasse.
    LG Ruth
  • ElkeS. 3. November 2013, 17:38

    Ein tolles Makro.
    LG Elke
  • Erhard Nielk 2. November 2013, 22:51

    ein makro, das mir besonders gut gefällt.
    beide sind sehr scharf und der text :-)))
    einfach SUPER*** lg erhard
  • Gerhard R. Keilen 2. November 2013, 17:20

    So was wird nie alt - ob das Spaß macht wenn man dabei sooo im Genick gepackt wird?
    LG Gerd
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 17:38

    Hier geht ein Sieger eindeutig hervor. Klasse gesehen und super umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Reinhard L. 1. November 2013, 17:09

    Überzeugend, dein Ausflug in die Makrowelt.

    LG Reinhard
  • Walter Brants 1. November 2013, 11:18

    hallo, norbert, da liegt sicher ein mißverständnis vor:es steht nirgends gschrieben, dass unsere bilder in der fc aktuell sein müssen. wir sind keine fotoreporter, sondern
    hobbyfotografen und müssen uns nicht entschuldigen für ein foto, das älter als zwei tage ist. deshalb geht auch dieses ganz in ordnung. vg von walter
  • Kalmia 1. November 2013, 7:57

    Es muss ja nicht immer aktuell sein.
    Ganz schön sportlich, die Beiden! ;-)
    LG, Karin
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 23:54

    Gerade noch rechtzeitig von Dir gezeigt, bevor die neuen jungen Modelle der Libellen für 2014 aufgelegt werden - die ersten Prototypen entstehen da gerade ... Nein, im Ernst, es ist doch völlig wurscht, wie alt die Bilder sind, so etwas schaue ich mir immer gerne an!
    Gruß Horst
  • Dietmar Stegmann 31. Oktober 2013, 23:10

    Dieses Paarungsrad ist Dir prima gelungen. Ein schönes Foto! Die zurückhaltende Farbgestaltung gefällt mir besonders.
    VG Dietmar
  • irminsul 31. Oktober 2013, 23:09

    Macht nichts - Deine Festplatte hat sicher noch einige solcher Top-Aufnahmen.
    Bestechende Schärfe und der richtige Zeitpunkt...
    ...und ich muß erlich sein - dachte zuerst auch an einen Kampf oder wie ein Vorschreiber meinte eine Vergewaltigung :o))))

    LG Jörg
  • Klaus Duba 31. Oktober 2013, 21:59

    Kein Problem Norbert! Aber das sieht mir eher nach einer Vergewaltigung aus*g
    Aber oder gerade deshalb absolut faszinierend und man muss das Bild schon länger betrachten, um sich zurecht zu finden! ;-) Darüber hinaus eine klasse Quali!
    LG
    Klaus
  • Lady Durchblick 31. Oktober 2013, 21:05

    sehr gut erwischt... klasse Makro
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten