Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart
[fc-user:662434]

Über mich

Aus aktuellem Anlass:
Mein Foto O lago solitário wird am 25.12.2018 von 03:00 bis 06:00 Uhr auf der Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert. Hier geht es zu dem Foto:
https://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/41585699



Con Passione - ich fotografiere aus Interesse und Leidenschaft.

Der künstlerische Prozess und die Erweiterung vorhandener Grenzen stehen im Vordergrund - deshalb aber nicht ohne Anspruch an die fotografische Umsetzung, das Motiv, das Model und an mich selbst. Das Leben ist voller Möglichkeiten, wir gehen zu oft achtlos daran vorbei. Der Künstler nutzt die vorhandenen Möglichkeiten und klagt nicht über das, was nicht ist oder doch hätte werden können.

Ich arbeite im eigenen Studio. Sämtliche Aufnahmen werden meinerseits professionell nachbearbeitet.



Weitere meiner Arbeiten gibt es u.a. zu sehen unter:

www.fotowerkstatt-licht-und-schatten.de

sowie unter

www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/249930/



Bei Interesse an einem Shooting bitte ich um Kontaktaufnahme per PN unter Nennung des vollständigen Namens und der Kontaktmöglichkeit (Tel. oder email) sowie des Honorarangebots. - TfP ist gerne möglich, wenn die Idee für beide Seiten spannend ist.

Bitte keine unaufgeforderten Anfragen von Pay-Models, denn diese suche ich mir selbst aus. Solche Anfragen werden meinerseits kommentarlos gelöscht.

Bei Anfragen bitte ich um Terminvorschlag, gewünschter Aufnahmebereich, Location (Studio/Indoor, Outdoor oder externe Location) und, falls vorgesehen, das spätere Druckformat sowie die dafür erforderliche Auflösung.

Eine gegenseitig wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie das verlässliche Einhalten von Absprachen verstehen sich von selbst. Ich arbeite mit eigenem Vertrag, dieser kann vorab zugemail werden. Davon abweichende Absprachen können vorher ggf. vereinbart werden. Eine Begleitperson ist gerne gesehen, sie sollte bei Bedarf mit anpacken und sich mit gut gemeinten Kommentaren zurück halten.



Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft - Danke!


(Vielen Dank an Ali für das Profilfoto!)

Kommentare 1

  • Horst Schulmayer 25. November 2018, 11:12

    Bitte keine Danksagungen und andere Erklärungen hier auf mein Profil - dafür gibt es, wenn es etwas persönlich Wichtiges sein sollte, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit einer PN.
    Vielen Dank!

Kenntnisse