ElkeS.


Premium (Pro), Rhein-Main-Gebiet
[fc-user:1346037]

Über mich

Leider bin ich im Moment beruflich und familiär sehr eingespannt und habe leider nicht so viel Zeit für die FC wie ich gerne möchte.
Ich schaue aber immer mal wieder kurz vorbei und werde versuchen, mich wenigstens ab und zu mal zu melden und zu einigen Fotos Anmerkungen zu schreiben.
Juni 2013


Ich freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut! Ich hoffe, dass Euch meine Bilder gefallen und freue mich über Lob und Kritik zu meinen Aufnahmen und zu Tipps, wie ich es besser machen könnte.

Jetzt bin ich schon einige Zeit bei der FC und habe hier nette Kontakte gefunden. Ich finde es super, wenn nicht immer alles total ernst gesehen wird, und dass die Anmerkungen auch mal in „Smalltalk“ enden, oder dass einfach nur mal etwas „rumgeblödelt“ wird. Das Leben ist schließlich Ernst genug!
Trotzdem wünsche ich mir von Euch viele konstruktive Anregungen zu meinen Fotos. (s.o.)

Bilder beurteile ich selber nach Gefühl und nicht danach, ob diese immer technisch perfekt sind. Dabei spielt für mich auch sehr oft das Motiv eine Rolle.
Mir ist aber auch klar, dass einige auf die ausschließliche Beurteilung der Technik und der Qualität ihrer Bilder legen. Hierfür gibt es zum Glück die Rubrik „Kritik – hart aber direkt“.

Egal, aus welchem Grund Ihr in der FC seid, ich wünsche allen viel Spaß, immer gutes Licht und das „richtige Auge“.

Juli 2009

Kommentare 306

  • Sylvia Döring 11. Mai 2021, 21:26

    Ich finde Deiner Bilder sehr schön und interessant. Ich werde Dir gerne folgen.
    LG Sylvia
  • S Cbs 22. April 2021, 10:34

    hier bekommt man richtig Reisefieber... gefällt mir hier.
  • Gisela A. 16. April 2021, 11:05

    Dankeschön für die Kommentare zu Fotos von mir.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Gisela
  • Gisela A. 14. April 2021, 8:09

    Hallo Elke,
    ja es ist eine wirklich schöne Natur im Ultental.Im Besucherzentrum Lahnersäge warst du bestimmt auch.
    Das du ein gleiches Foto eingestellt hast wußte ich schon von einem anderen User,dem unsere Fotos aufgefallen sind.Ist eben ein beliebtes Motiv.
    Ich war mehrmals in Südtirol unterwegs.Die Dolomiten begeistern mich auch.
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • schlei_photographie 10. April 2021, 18:38

    Vielen Dank für dein Lob auf meiner Seite, Gruß Volker
  • Utah Mark 15. März 2021, 13:32

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich :-)
    LG Mark
  • Bluesfreundin 16. August 2020, 19:56

    Du sprichst mir aus dem Herzen, wenn du Bilder nach den Gefühlen beurteilst! Vielen Dank für den netten Kommentar! Liebe Grüße-sigr
  • uwe pohlschmidt 11. August 2020, 19:34

    Hallo Elke,
    danke für deinen netten Kommentar, Es war wirklich eine beeindruckende Wanderung.
    Gruß Uwe
  • Jane C 11. August 2020, 9:00

    Liebe Elke,
    auch wenn es nicht unbedingt die Abkühlung gebracht hat, dann doch hoffentlich ein ganz klein wenig Regen für Pflanzen und Tiere. So oft muss ich mit ansehen, wie die Gewitter direkt an uns vorbeiziehen und wünschte mir nichts sehnlicher, als wenn sie hier auch einmal einen Zwischenstopp einlegen würden! ;-)
    Danke für Deinen Kommentar, hat mich gefreut!
    LG von Jane C;--))
    Gewitterstimmung ...
    Gewitterstimmung ...
    Jane C
  • Brigitte Kuytz 10. August 2020, 14:27

    ganz lieben undherzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung
    l. gr. brigitte
  • Hans-Ulrich Weidhaas 4. August 2020, 14:54

    danke dir für das lob :)
  • JWG-Photography 4. Oktober 2019, 18:24

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    Hafen von Las Palmas de Gran Canaria bei Nacht
    Hafen von Las Palmas de Gran Canaria bei Nacht
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • Vori 16. September 2019, 19:16

    Danke für das Lob :), Viele Grüße Frank
  • petrahx 8. September 2019, 18:58

    Hallo Elke,
    vielen Dank für deinen Kommentar zur Frangipani.
    Deine Bilder sind traumhaft. Die Fotos von den Palmen am Strand und den "Bretterhäusern" haben mich direkt an die Dominikanische Republik erinnert, bevor ich es gelesen habe. Weiterhin viel Spaß an der Fotografie.
    Viele Grüße
    Petra (petra-hx)
  • Dirk Bäumle 2. September 2019, 19:54

    Hallo Elke !
    Vielen lieben Dank, das Du bei mir vorbei geschaut hast . Und einen netten Komentar da gelassen hast .Vielen lieben Grüße aus dem Südschwazwald Dirk!
  • 49 76
  • 4.832 11.342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse