Gerhard R. Keilen


Premium (Basic), Trier
[fc-user:1447734]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite,

einige Jahre schon tummele ich mich auf der fotocommunity rum und immer
noch staune ich über die tollen Fotos hier in fc und versuche diese und die Anmerkungen zu meinen Fotos zur Verbesserung meiner eigenen Bilder zu nutzen.

Um mich nicht völlig in der Welt der schönen Bilder zu verlieren gehe ich nicht jeden Tag rein - daher bitte ich um Geduld, wenn ich nicht gleich auf Kommentare reagiere.

Viel Spaß auf meiner Seite wünscht euch

Gerd

Kommentare 202

  • Wolfgang Aßmus 27. Januar 2021, 21:15

    Gerhard, Du sehr schöne Fotos in deiner Sammlung.
    LG Wolfgang
  • Heige 15. März 2020, 20:20

    wow, die Fotos gefallen mir sehr gut. Ich lasse mal liebe Grüße hier,  
    lg Heike
  • M. Maiwald 21. Mai 2019, 17:42

    Tolle Fotos hast Du da in Deinem Portfolio. Eines schöner als das andere.
    Vielen Dank auch für den Besuch auf meinen Fotoseiten und Deinen netten Kommentaren und Lobe.
    VG Martin
  • didi-air 22. Februar 2019, 19:40

    Hallom Gerhard. Danke für deine Lobe. Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    LG. Dieter
  • T.L. Photographie 21. März 2017, 19:47

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank zurück :-)
    Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir sehr.
    SG Thomas
  • didi-air 21. März 2017, 19:24

    Hallo Gerhard. Vielen Dank für dein Lob und Kommentar meiner Bilder. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG. aus dem Allgäu von Dieter
  • Axel Hoffmann AHO 3. Februar 2017, 13:51

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Freundlichen Kommentar.
    deine Natur Aufnahmen gefallen mir auch sehr Gut.
    viele Grüße aus Andernach
    Lg. Axel
  • Michael-Hans Schäfer 2. Juni 2016, 8:11

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Wie ich in deinem Portfolio sehe, liebst du auch LZB's von Wasserfällen und die Landschaftsfotografie. Da haben wir was gemeinsam.
  • Jan Oesen 3. April 2016, 12:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. VG aus Sachsen von Jan Oesen
  • patrick hyrailles 2. Dezember 2014, 17:57

    merci beaucoup pour tous tes commentaires
    amitié patrick
  • ConnieBu 29. Juli 2014, 18:13

    Orange ... da die Fotos allesamt von fotografischem Können zeugen ...
    Mit Grüßen aus der Südeifel ("einfach die B rauf") von Connie
  • Holger Hellinger 31. Januar 2014, 20:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    VG.Holger
  • Ed Harley 31. Januar 2014, 20:25

    Hallo Gerhard,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Das Bild habe ich in Wismar aufgenohmen.

    Gruß
    Frank
  • Stephan- John 31. Januar 2014, 17:20

    Hallo Gerhard, zu meinem Bild: Wasser im Fall kann ich dir leider keine Daten geben, da das Bild schon älter ist und ich keine Ahnung habe wo es ist:-)..!!!Das Bild ist in der Kuhflucht in der Nähe von Farchant (Oberbayern) endstanden. Liebe Grüße nach Trier
  • Segura Carmona 31. Dezember 2013, 18:13

    Espigón
    Espigón
    Segura Carmona
    Gracias por tus comentarios, Un abrazo Gerhrard. Feliz Año 2014.
  • 88 33
  • 2.389 5.103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse