Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach
[fc-user:993948]

Über mich

=============================================================
1930-2014

Walter, deine Fotofreunde vermissen dich.

Dein Spruch:

*Die Weiße Perle rollt zurück ins Meer*
(Gottfried Benn)



Dein letztes Foto, Walters Abschied von seinen Fotofreunden.

Ende
Ende
Walter Brants



Wir wünschen seiner Familie, seinen Freunden und virtuellen Fotofreunden, viele gute Erinnerungen an Walter.
Er wird einen Platz in Euren Herzen haben.

Für das fotocommunity-Team
Ute Allendörfer


Für Walter
Für Walter
Elke H.R.





=============================================================
Ich fotografiere vorwiegend mit einer SLR Pentax K-r in Brennweiten von 17-300 mm und der kleinen Sony-Kompaktkamera DSC-HX5V.

Der Austausch von Anmerkungen ist für mich wie ein stillschweigendes Tauschgeschäft, das sich wie jedes Tauschgeschäft auch lohnen sollte. Davon lebt die fotocommunity. Würde niemand mehr Anmerkungen schreiben, wäre sie ganz schnell am Ende.

Ansonsten gilt im allgemeinen mein Lebensmotto auch für die Teilnahme an der Fotocommunity: \\\"Eines schickt sich nicht für alle! Sehe jeder, wie er\\\'s treibe, sehe jeder, wo er bleibe und wer steht, daß er nicht falle!\\\" (J. W. von Goethe)

Kommentare 246

  • Zweibeinstativ 26. Juli 2023, 21:07

    Fotofroggy, das finde ich super - ich schaue auch ab und an in Walters Bilder, habe ihn nicht vergessen. Manch interessanten Ort habe ich durch ihn erst entdeckt oder mehr darüber erfahren - er wußte zu allen Bildern interessante Hintergrundinformationen.
  • Fotofroggy 23. Juli 2020, 19:31

    Ich schaue mal wieder vorbei. Das tue ich immer wieder gern.
    LG Barbara
  • Fotofroggy 2. Mai 2018, 16:37

    Schön dass es diesen Account noch gibt. So kann ich mir immer mal die Fotos ansehen. Besonders die Pferdebilder.
    LG Barbara
  • Sibille L. 8. August 2014, 22:18

    Lieber Walter,
    ich bin sehr traurig und ich werde Dich vermissen.
    Sibille L.
  • Norbert REN 8. August 2014, 9:48

    Hallo Walter, mach es gut, wo immer Du jetzt auch bist.
  • Wilhelm Gieseking 14. Juli 2014, 18:05

    Lieber Walter !
    Es waren schöne Jahre mit Dir in der Fc !Habe immer gerne Deine Bilder gesehen und Deine Anmerkungen gelesen.
    Von Herzen alles Gute wünscht Dir
    Wilhelm
  • TINKERBELL 59 19. April 2014, 22:53

    Frohe Ostertage, lieber Walter...
    auch wenn wir schon lange nichts mehr von einander gehört haben, vergessen habe ich dich nicht!!!!
    Liebe Grüße
    Anette
  • Doris Hellwig 68 1. Januar 2014, 12:44

    .... Dir und Deinen lieben ein Frohes Neues Jahr 2014!
    Frohes Neues Jahr ...
    Frohes Neues Jahr ...
    Doris Hellwig 68

    P.S.:Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und danke aber auch zu Deiner Treue, Besuche und Kommentare!
    LG. Doris :-)
  • † gre. 23. Dezember 2013, 16:58

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    † gre.
    wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben.
  • Doris Hellwig 68 22. Dezember 2013, 16:33

    Dir und deinen Angehörigen wünsche ich ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr 2014!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!
    Doris Hellwig 68

    Liebe Grüße, Doris :-)
  • Margot Bäsler 12. August 2013, 13:16


    Hallo Walter -
    vielen herzlichen Dank für das Gedicht von Gottfried Benn als Text zu meiner Fotocollage. Es ist absolut passend und ich habe mich sehr darüber gefreut.
    ---LG Margot---
  • † liesel47 5. August 2013, 10:49

    Vielen Dank zu Dir, ich freue mich über die nette Anmerkung! Liebe Grüße aus Potsdam von Liesel

  • Margot Bäsler 4. August 2013, 18:09


    Hallo Walter - Danke für deine ausführliche Anmerkung. Besonders der Begriff Exotic der Nähe hat es mir angetan - ein wahres Wort!
    ---LG Margot---
  • † liesel47 26. Juli 2013, 18:23

    Vielen Dank zu Dir, lieber Walter! Ich freue mich sehr über Deine Anmerkung. Lieben Gruß von Liesel

  • Rainer Beneke 23. Juli 2013, 19:00

    Hallo Walter,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Sommerbild
    Sommerbild
    Rainer Beneke
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich gehe mal davon aus, dass Du ähnliche Erfahrungen gesammelt hast.
    Herzliche Grüße
    Rainer
  • 105 3
  • 38.426 39.900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse