15.600 65

Jürgen Kottmann


Premium (Basic), Radevormwald

Kommentare 65

  • Urbi 1962 23. April 2022, 15:57

    Super. Gruß Urbi
  • Stephanie Olitzsch 7. März 2018, 11:44

    Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • patrick hyrailles 1. August 2016, 7:14

    belle macro bravo
  • Butterfly53 3. Juli 2016, 13:57

    Echt super...auch die Farben! Viele Grüße Gerda
  • MsVersZsatile 3. Juli 2016, 13:41

    Es erinnert mich an jene Zeit, die ich als Kind mit frog jumping verbracht habe, über die zusammen gekauerte Person von mir und mit beiden Händen auf dem Rücken ... Schwung genommen und drüber war ich. Die kleinen Pfötchen der Fleischfliege zeigen solche einen Schwung. Einfach herrlich *-*
    Herzliche Grüße
    Mary
  • ev@w. 3. Juli 2016, 13:30

    wow... ein HAMMER marco !!
    FAV !!
    lg
  • seanachie 3. Juli 2016, 13:20

    Top! Gefällt mir sehr gut!
    LG, seanachie
  • Jana Uhlig 3. Juli 2016, 13:13

    Absolut genial deine Aufnahme, wie schade das ich nicht ins voting geschaut habe, von mir hättest du auf jeden Fall ein dickes PRO bekommen.
    Liebe Grüße Jana
  • blue night 14. Februar 2015, 0:13

    Einfach nur superschön Lg. Regina
  • formica1501 21. Oktober 2013, 19:02

    Unglaublich! Wie fotografiert man dann so etwas? LG
  • Guido Alfes 20. Dezember 2012, 18:35

    Echt schade, habe hier in dieser "FotoBravo" aber auch nichts anderes erwartet... Es voten einfach zu viele Artfremde und wenn man bei vielen Contragebern ins Profil schaut, findet man z.T. kein einziges Naturfoto. So ist das hier, wo doch alle Bilder hier immer super sind.
    Gruß Guido
  • Kai Rösler 20. Dezember 2012, 18:26

    Schade. Trotzdem eine tolle Aufnahme.

    LG Kai
  • Reinhold Junior 19. Dezember 2012, 18:00 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Klaus Zeddel 19. Dezember 2012, 18:00 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Sindbad48 19. Dezember 2012, 18:00 Voting-Anmerkung

    Die Schärfe und die technische Umsetzung finde ich sehr beeindruckend, glaube allerdings nicht an ein wirklich lebendes, abfliegendes Insekt. Die Unmöglichkeit des stackings wurde bereits angesprochen...

    c

Informationen

Sektion
Views 15.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten