Wittmar Andy


Premium (World), Wienhausen
[fc-user:2381598]

Über mich

Andy

Schön, dass ihr auf meiner Seite gestoßen seit.
Ich habe mit der Fotografie in den achtziger Jahren angefangen, natürlich analog.
2013 ging es dann digital weiter, mit der Canon EOS 550D, der EOS 650D und jetzt mit der Sony A7III..
Aber ist auch egal, mit welcher Kamera man fotografiert, wichtiger ist doch der Mensch, der dahinter steht und den keiner sieht.
Empfindungen, Gefühle und Eindrücke auf´s Bild zu bekommen ist schwer, oder geht halt gar nicht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Bildern auf meiner Seite: Diese gehören mir !!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare zu den Bildern finde ich riesig, Bilder "nur loben" finde ich blöd, dass ist wie reinkommen, ohne Hallo zu sagen.
Lob, oder Kritik an meinen Bildern, oder Kommentare, finde ich toll. !!
Nur dadurch kann man ja auch was ändern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider ist es aber auch hier etwas langweilig, lädt man kein Bild hoch, wird man sehr schnell auch wieder vergessen, so wie die meisten Bilder auf der Festplatte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was aber hier besonders schlimm ist, sind die so eingefahrenen Seilschaften, außenstehende kommen erst gar nicht zu Zug, die bleiben halt im Regen stehen (ist meine Meinung)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare werde ich beantworten, klappt zwar nicht immer gleich, aber ich werde es versuchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle, die meine Bilder loben, oder noch besser, kommentieren !!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gruß Andy

Kommentare 38

  • Toni Laireiter 8. Oktober 2020, 20:33

    Servus Andi. Klasse gilt bei mir als bewertung 1.
    Die 3 war ein Vertippen.
    Gruß Toni
  • Jacques BURY 1. Oktober 2020, 13:22

    Hallo Andy,
    Danke für den Besuchund deinen Kommentar.
    Viele Grüße aus Belgien.
    Jacques
  • Henryk Herrmann 28. September 2020, 22:03

    Moin Andy :-))) Danke, ich bin froh, dass Dir mein neues" Porträt" gefällt ;-) Grüße und ich wünsche Dir eine gute Woche
    Henryk
  • T. Schiffers 15. September 2020, 20:32

    number five
    number five
    T. Schiffers


    merci für reinschaun & kommentieren...freut mich sehr, wenns so gut gefällt...!;-) tino
  • Geojeole 8. Juli 2020, 0:57

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und deinen Kommentar. Ich freu mich immer, wenn kommentiert wird :-)!
  • borusse 1987 25. Juni 2020, 19:54

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar.
    Vg Dennis
  • Stockstadt.BS 10. Juni 2020, 15:50

    Danke für deinen Kommentar.
    VG Bernd
  • Dreiauge 30. Mai 2020, 17:07

    Hallo Andy,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine Kommentare! Es war interessant, in deiner vielseitigen Galerie herumzustöbern!
    LG
    Gerhard
  • JOHWAKO 28. Mai 2020, 8:06

    Hallo Andy,
    Moin, danke für deine Kommentare. Mir gefällt deine Themenvielfalt.
    lg Johannes aus
  • Olaf Schmidt artos 25. Mai 2020, 22:04

    Hallo Andy,
    auf deine Frage womit du meine Lobe vedient hast ... weil die Bilder gut sind ;o)
    Und sorry das ich nicht "Hallo" gesagt habe ;o)

    Danke dir auch, der Olaf ;o)
  • Jana Thiem-Eberitsch 8. Mai 2020, 13:14

    Hallo Andy,
    danke für die Lobe und Kommentare zu meinen Fotos. Freut mich sehr, dass sie Dich ansprechen. Danke auch für's Folgen. Derzeit gibt es eine kleine Serie zur Kanada-Reise.
    Viele Grüße und bleib gesund
    Jana
  • mcrefrigerator 22. April 2020, 23:02

    Hab' einen virtuellen Spaziergang durch Deine Galerie gemacht. Es war bestimmt nicht der letzte. Bin begeistert vom breiten Motivspektrum. Die paar Kommentare geben, das betone ich immer, wenn ich das erste Mal vorbeischaue, meine persönliche, daher völlig subjektive Sichtweise wider.
    Bleib am Auslöser und immer sicher in der Luft!
    Gruß, gesund bleiben, Rolf
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 15. März 2020, 21:30

    Hallo,
    ich möchte mich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Wombat.1963 13. März 2020, 19:29

    Ebenfalls moin. Danke für deine Einschätzung. Freut mich immer, wenn meine Bilder nicht nur mir gefallen. Aber auch auf deiner Seite gibt es viel zu entdecken, Werde auch deine Seite immer mal wieder angucken. Schöne Grüße in den Norden. VG Ludger
  • fotopassion3105 4. März 2020, 8:43

    ich Dir jetzt auch ;-). Danke für Deine schönen Kommentare
    Claudia
  • 119 229
  • 4.934 6.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 650D, Tamron16-300mm
Canon EF-S 10-18mm
Sony a 7 III mit 28 -70mm
Sony SEL 18-200mm
Sony DSC-H400
Sony FDR-AX53