JOHWAKO


Premium (Pro), Perg
[fc-user:1625103]

Über mich

JOHWAKO
(Johannes Wakolbinger, 4320 Perg, O.Ö., Austria)

Durch die Mitgliedschaft bei FC wurde mein Interesse am Fotografieren erheblich gesteigert, sowie die Bereitschaft zum lernen.
Wie man an meinen Fotos unschwer erkennen kann, bin ich ein Motivjäger, und diese bewegen sich von Blumen bis Situationen, und besonders meine Enkelin Jana.

Ich wünsche uns allen den besonderen "Klick", viel Spass und Zeit beim fotografieren.

Derzeit verwende ich eine Nikon D3300.

Kommentare 37

  • Klaus Rohwer 13. Januar 2021, 17:31

    Hallo Johannes, vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe! Viele Grüße: Klaus
  • Wittmar Andy 2. Januar 2021, 14:10

    Moin Johannes, ich wünsche dir und deinen Lieben, ein frohes und tolles neue Jahr !!! VG Andy
  • bigW 31. Dezember 2020, 18:11

    Hallo Johannes, 
    Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr mit hoffentlich mehr Reisemöglichkeit.
    Gruß von Werner
  • Siegmar v. L. 27. Dezember 2020, 17:34

    Hallo Johannes,hab vielen Dank für deine vielen Besuche in 2020 bei meinen Fotos ....ich freue mich sehr darüber !!  Bleib gesund und viele gute Motive in 2021!
    VG Siegmar
  • bigW 15. November 2020, 11:50

    Hallo Johannes,
    erstmal vielen Dank für dein Lob zu einigen meiner Bilder.
    Mit Interesse hab ich jetzt deine Bilder aus dem Oman betrachtet und es sieht so aus als hätten wir beide genau die gleiche Tour gemacht. Oft sind es sogar die gleichen Standpunkte! Jetzt schau ich mir deinen anderen Bilder in Ruhe an ...
    Grüße aus Bayern von Werner
  • Wittmar Andy 5. November 2020, 20:23

    Moin Johannes, immer nur noch loben, finde ich so sehr langweilig, warum nicht mal ein paar Worte, mache ich doch auch !! VG Andy
  • ich2110 8. Juli 2020, 13:26

    Hallo Johannes,
    ich habe Dir etwas unter das Foto mit der brennenden Pfanne geschrieben.
    Würde mich freuen, wenn Du Dein okay für die Nutzung in einem Flyer geben würdest.
    Wir möchten darauf hinweisen, dass man niemals einen Fettbrand mit Wasser löschen soll, da das wirklich lebensgewährlich werden kann.
    Hier ist das, was damit beworben werden soll: www.loeschbox.de
    Wir sind der Meinung, dass es nicht viel Sinn macht, wenn man verpflichtet ist einen Rauchmelder zu haben, jedoch wenn es passiert, man nichts zum Löschen hat.
    Wir denken, man kann einen häßlichen Feuerlöscher überall sehr gut platzieren, wenn man ihn mit dem zusätzlichen Equipment in einer DeSIGNer-Box der "Löschbox", im Haushalt hat.
    Wir starten hierzu gerade eine Aktion.
    Sodele, nun warte ich auf Deine Antwort, die Du auch gerne an: info@loeschbox.de senden kannst.
    Mit lieben Grüßen und bleib coronafrei!
    Ingrid
  • Siegmar v. L. 25. Juni 2020, 9:01

    Hallo Johannes, es macht Spass deine Arbeiten zu betrachten. Du nennst mich Fachmann? Danke! Ich mache Streets, oft das schnelle Foto ohne viel Bearbeitung, oft ist der Autofokus zu langsam ... oft bin ich verliebt in ein Foto und lade "Schrott" hoch. Hab einfach Spass an dem was Du tust und lasse dich nicht beirren.
    Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
    LG Siegmar
  • Michael Förderer 22. Juni 2020, 11:31

    Hallo Johannes, es macht spass deine Arbeiten anzuschauen.
    Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen.
    LG. Michael
  • Wolfram Damies 15. Juni 2020, 19:38

    Hallo JOHWAKO,
    meinen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob...
    LG Wolfram
  • Wittmar Andy 4. Juni 2020, 18:01

    Moin Johannes, so schnell kann es gehen, danke für deine Anfrage. Schau nachher noch mal vorbei.!! VG Andy
  • Pumaernie 31. Mai 2020, 20:48

    Vielen Dank für Dein Lob
    VG Christiane
  • Wittmar Andy 27. Mai 2020, 22:55

    Servus Johannes, danke für dein Lob !! Ich werde noch mal bei deinen Bilder vorbeischauen, aber jetzt wird es mir leider zu spät. Bis bald !! VG Andy
  • GuidoAustria 20. Mai 2020, 7:54

    Servus Johannes.
    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG, Guido.
  • meissnan 27. März 2020, 20:07

    Hallo Johannes, danke für dein Lob. Es freut mich. LG Anne
  • 26 6
  • 438 326
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse