Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Ach wissense, ich lebe Diät

mit Petra auf fototour, nochmal bei den Alltagsmenschen, wo man so herrlich herumblödeln kann ;-)

das quartett
das quartett
Petra-Maria Oechsner

war ein superschöner tag, wettertechnisch, aber auch sonst ;-)

Kommentare 36

  • Cornelia Schorr 30. Oktober 2017, 20:40

    Sag einmal, habt ihr immer ne Perücke mit dabei, wenn ihr unterwegs seid? Was denn dann eigentlich noch? Das macht mich jetzt schon neugierig *unschuldigguck*

    LG conny
    • Günter K. 30. Oktober 2017, 20:46

      wir waren vor einigen wochen in Mosbach, wo diese Alltagsmenschen von Christel Lechner eben gerade noch zu sehen sind. da haben wir in Kenntnis dieser gruppe uns etwas darauf beim zweiten besuch vorbereitet. wir kauften dort nen stück torte, und hatten geschirr mitgenommen etc ;-)
      lg günter
    • Cornelia Schorr 30. Oktober 2017, 21:15

      Ahaaaa, also organisierte Kriminalität - äh Fotografie ^^
      :-)
    • Günter K. 30. Oktober 2017, 21:19

      ja, man heute oft inkognito unterwegs sein, damit man nicht so auffällt ;-)
    • Cornelia Schorr 30. Oktober 2017, 23:09

      Dann müsstest mit dem Smartphone fotografieren ;-)
  • Doris H 28. Oktober 2017, 16:31

    Was für ein nettes Damenkaffeekränzchen! Die beleibten Damen schauen aber sehr gütig in Petras Richtung.
    LG Doris
    War nett dich heute wiederzusehen...und du hast einen Glühwein bei mir gut Günter!!!
    • Günter K. 28. Oktober 2017, 17:03

      ja, mit deinem Einverständnis schreibe ich mir einen Gutschein für einen Glühwein ;-) ja, es war wieder endlich eine Gelegenheit sich locker-flockig zu unterhalten, das war für mich heute eigentlich die Hauptsache. und in der Wettergott zwinkerte uns auch noch zu, was möchte man mehr. war schön, mal wieder liebe menschen zu treffen, die man seit jahren nicht mehr sah ;-)
      lg günter
  • Maria J. 24. Oktober 2017, 11:53

    Petra hat die Diät schon hinter sich gebracht ... und dabei ein bisschen übertrieben.
    Nun ging es also zu den Riesinnen ... wegen der großen Kuchenstücke dort
    ... mit denen sie sich nun wieder aufpeppeln will .. ,-)
    LG Maria
  • Klaus Duba 19. Oktober 2017, 21:43

    Tja die Mädels sind schon ganz schön stark gebaut*grins Da geht Petra ja beinahe unter! Aber ich bin mir sicher, dass sie sich in der illustren Runde behaupten konnte! Wie schon bei Petra angemerkt,ich schaffe ja in Mosbach und die Vorstellung euch bei dieser Darbietung anzutreffen hätte ich köstlich gefunden* ;-)
    LG
    Klaus
  • BiSa 19. Oktober 2017, 19:03

    Haben die Damen heute keinen Hunger?
    Ach ja sind ja auf Diät. Schön, dass sie zugunsten ihrer Tischnachbarin verzichten, die muss ja auch noch groß und stark werden.
    LG Birgitt
  • Manuel Gloger 19. Oktober 2017, 17:42

    Petra scheint wirklich jeden Spaß mitzumachen. Sie komplettiert das Quartett auf das Feinste und kann viel zum interessanten Gesprächsstoff beitragen. Die anderen Damen sind ja eher introvertiert und bessere Zuhörerinnen. Sie wirkt zierlich wie "Liliputine" in einer Welt der Riesinnen, aus der auch die überdimensionale Kaffeetasse zu stammen scheint. Da geht noch richtig was rein fürs Geld. Nicht so, wie in die Ein-Schluck-Espresso-Winzlinge. ;- ) Du durftest den Plausch als akkreditierter Hoffotograf brav dokumentieren. In welcher Frauenzeitschrift wird der Bericht den demnächst veröffentlicht? ;- )
    LG Manuel
  • Annemarie Quurck 19. Oktober 2017, 8:53

    grins ... erst hab ich mal gestutzt
  • Margareta St. 18. Oktober 2017, 22:20

    Diese Walküren brauchen ordentlich Futter, um welche sein zu können. Petra sitzt daneben wie kleines Mäuschen und traut sich kaum aufzuschauen. Stimmt es... ;-)) ?
    VG Margareta
    • Günter K. 18. Oktober 2017, 22:26

      Margareta, sie traut sich schon, sie schluckt wohl gerade etwas köstliche torte hinunter ;-) und sie ist , wie du das ausdrückst "ein kleines mäuschen" gegen die drei Schwergewichte ;-)
      lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 18. Oktober 2017, 21:57

    die Portion der anderen hätte Petra mal verputzen sollen! ;-)
    Klasse Größenverhältnisse!
    lg stefan
  • DoroS 18. Oktober 2017, 21:40

    Eine tolle Szene, und dazu der spassige Text, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    LG Doro
  • monro Monika Rohlmann 18. Oktober 2017, 21:07

    Köstlich - und das nicht nur wegen des Kuchenteilchens....
    Ist ja der Hammer, was Ihr daraus kreiiert habt. Ich lach mich schlapp.
    Und dazu ward Ihr noch mit "Utensilien" unterwegs...
    LG Moni
  • Conny Wermke 18. Oktober 2017, 20:17

    Man sieht, dass Ihr immer Spaß habt zusammen..und tolle Ideen dabei herauskommen..
    LG Conny
  • Suze 18. Oktober 2017, 20:15

    Also Petra sieht doch wesentlich eleganter mit der herrlichen Perücke aus. :-))) Die drei Damen können da auch nicht punkten....viele Grüße Suze
  • Ruth U. 18. Oktober 2017, 20:04

    Ach nee, das ist ja herrlich, so eine tolle Szene und ein Bild zum Schmunzeln, Petra hat ne schicke Frisur, sie war bestimmt extra beim Frisur für das Shooting, :-)
    LG Ruth
  • Marina Luise 18. Oktober 2017, 19:42

    :D - ach Gottchen wie süß - gegen die beiden kommt die rosahaarige Dame ja noch weniger mit! :))) Herrlich auch hier der Schlaufenschal! :))) Da würde ich mich überall dran aufhängen! :))
    • Günter K. 18. Oktober 2017, 21:11

      tja, eine dame von welt stellte sich Gott sei dank für diese aktion zur verfügung :))

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von