Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Im neunten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Februar 2015


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch





Bildanhänge sollten zum Motiv passen.
1:1 Kommentare sind nichts für mich, aber 1:0 auch nicht...
Ach ja, will man viele Anmerkungen haben, muss man auch viele schreiben. So geht das und nicht anders! Grüße hin und her müssen nicht sein...





Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • norma ateca norma ateca , 13.02.15

    Liebe Margareta , ich habe Meersburg besucht und bewundert . leider es war nur für sehr kurze Minuten aber ich würde es wieder noch einmal besuchen . Danke für diese schöne Erklärung der Geschichte und der Dichterin die etwas von Ihr gelesen haben . Habe einen schönen Tag , gutes Gelingen und froh sein !! und Danke dafür . LG Norma

  • Adolf Zibell Adolf Zibell , 11.02.15

    Danke liebe Margareta für Deine netten Glückwünsche anlässlich meines Geburtstags, habe mich sehr gefreut.
    Gruß Adolf

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 05.01.15

    Hallo Margareta,
    wir haben drei kerngesunde Jungs habe, aus denen alle "was geworden ist". Da nicht alle Kinder, aus welchen Gründen auch immer, dbzgl. das selbe Glück haben, haben wir mit einer uns bekannten Rektorin einer Förderschule vor ein paar Jahren einen Förderverein gegründet. Unsere Haupteinnahmequelle ist eben solches Obst. Wir sprechen die Besitzer der Grundstücke an und die Kinder sammeln das Obst. Wenn es sich mengenmässig lohnt lassen wir es dann pressen und verkaufen den Saft in 5-Liter-Boxen.

    Einmal im Jahr darf sich jeder Verein in der Fussgängerzone an einem exponierten Platz vorstellen. Vor Ort schneiden die Schüler dann das Obst klein und wir produzieren mit einer Handpresse frischen Apfelsaft. Wenn`s nicht kalt und regnerisch ist steh`n die Leute Schlange, viele Kindern sehen zum erstenmal, dass der Saft nicht in der Flasche "wächst".

    Aber die Bereitschaft der Leute ihr Obst zur Verfügung zu stellen lässt merklich nach. Den einen wird angeblich das Gras zu sehr niedergetreten, die andern wollen einfach nicht zugeben, dass sie das Obst nicht selbst verwerten.

    Aber selbstgemachtes Apfelmus "von Muttern" ist natürlich auch nicht zu verachten.

    LG und danke, dass Du immer mal wieder vorbeischaust, Rolf

  • norma ateca norma ateca , 11.12.14

    Liebe Margareta , alles , alles Gute wünsche ich Dir , also ich habe erst die herrliche Rose und den Text gelesen .Liebe herzliche Grüßen Norma

  • gre. gre. , 10.12.14

    Liebe Margareta,
    spät, aber nicht zu spät möchte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren.......
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ....und immer schön fröhlich bleiben.
    wünsche ich Dir wünsche ich Dir gre. 12.05.14 0

    LG gre.

  • Hannelore H. Hannelore H. , 10.12.14

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch Margareta St. Herzlichen Glückwun… Hannelore H. 10.12.14 7

  • Gertrude Theuerweckl Gertrude Theuerweckl , 10.12.14

    Liebe Margareta,
    Natürlich möchte ich den Glückwünschen auch noch Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier in der Community hinzufügen und behalte bitte deinen Humor!
    Alles Gute und viel Glück Alles Gute und viel Gl… Gertrude Theuerweck… 10.12.14 7
    L.G.Gerti

  • Margot D. Margot D. , 10.12.14

    Liebe Margareta , alle Deine Wünsche mögen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen -

    Geburtstagskarte Geburtstagskarte Margot D. 10.12.14 0

  • HeinerSef HeinerSef , 25.11.14

    Hallo liebe Margareta
    Du ich war auch zum ersten mal im Winter am Wendelstein, es war wundervoll die ganze Gegend auch am Spitzingsee einfach traumhaft, kann ich dir nur empfehlen
    LG Heiner

  • Beate Greger Beate Greger , 13.11.14

    Liebe Margareta,
    da bin ich wieder fast wie neu und möchte mich nachträglich ganz lieb für deine Anmerkung bedanken.
    Grüßle Beate

    Auszeit auf eigene Verantwortung Auszeit auf eigene V… Beate Greger 29.10.14 7

Nach
oben