Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied, Mainfranken
[fc-user:815728]

Über mich

Im zwölften Jahr Mitglied in der FC und es macht - - - noch - - - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften. Denn ein Bild lebt vom Motiv und nicht von Schärfe etc.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
September 2017.

Zum Glück habe ich einen kleinen, feinen Freundeskreis hier. Bis auf einige wenige haben meine Buddies zu meinen Fotos auch etwas zu sagen. Denn wenn ich etwas nicht mag, dann sind es Floskeln und Phrasen.
Bitte keine Lobe vom Lobe-Button, keine Bildverlinkungen und keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Ich hoffe auf Verständnis. DANKE.












Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-)...

Kommentare 59

  • Herbert de Groot 2. Dezember 2017, 18:43

    Margarete, ein herzlichen dank für Lob und Kommentar, und ein wunderschönen 1, Adventsonntag.
    LG Herbert
  • Franz Sklenak 20. November 2017, 23:49

    Danke Dir Margarete für Deine immer treffenden und auch einfühlsamen Anmerkungen.
    Lieben Gruss
    Franz
    Die Frau am Fluss
    Die Frau am Fluss
    Franz Sklenak
  • Stropp 17. November 2017, 13:02

    Hallo, liebe Margareta! Ja, es ist toll, dass wir Erinnerungen auf Fotos bannen können, dass diese Bilder, die einen mit Freude und großartigen Gefühlen erfüllen, zu teilen sind, dass man Freude teilen kann. Korsika ist hinreißend und lohnt jede Reise.
    LG Ana
    le parfum du Cap Corse
    le parfum du Cap Corse
    Stropp
    la lumière du Cap Corse
    la lumière du Cap Corse
    Stropp
  • Siegfried J 17. November 2017, 11:32

    Hallo Margareta, ich freue mich riesig, dass du noch da bist. Nachdem ich eine längere Zwangspause eingelegt hatte, vermisse ich nun doch einige Fotofreunde/innen aus vergangenen Tagen. Hier in der FC hat sich ja auch einiges getan und ich komme noch nicht mit allen Neuerungen klar. Nun werde ich mir aber deine Fotos anschauen ... freue mich schon darauf!
    Gruß
    Siggi
  • Lockfee 24. Oktober 2017, 22:37

    Hallo Margareta, vielen Dank für Deinen weiteren lieben Kommentar auf meiner Profilseite. Ich werde mich auch bemühen, wieder mehr Fotos reinzustellen, aber
    ich muss mich nach meiner OP und Erholungsphase erst mal wieder neu sortieren.
    Außerdem war ich in den Herbstferien auch sehr mit meinen Enkelkindern be-
    schäftigt, was mir nach wie vor virl Freude bereitet.
    Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Du unternimmst ja immer sehr viel und zeigst
    uns eine Menge davon, ein liebes Dankeschön von mir an dieser Stelle dafür.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Margarethe.
  • momentum16 21. Oktober 2017, 13:45

    Ein schönes Wochenende für dich liebe Margareta und bleibe gesund.
    Liebe Grüße Walter
  • Roman K. G. Born 25. September 2017, 1:01

    Hallo Margareta,

    ich finde Deinen Profiltext erfrischend! Nicht Mainstream - wohl mehr "gegen den Strich gebürstet". Deine Fotos sind "querbeet" und das ist positiv gemeint. Sie spiegeln das, was Du gesehen und "festhaltungswürdig" gefunden hast.

    Hut ab und liebe Grüße aus Mainz

    Roman
  • roadrunner.xl 23. September 2017, 11:44

    Dank Dir!
    LG vom roadrunner.xl
  • Stropp 10. September 2017, 16:59

    Hallo, MArgareta! Ich teile ihr Geheimnis gerne mit Dir - wenn sie es schafft, wird es eine kleine Sonnenblume; bisher hatte ich mir ihre Knospen nie so genau angesehen, finde sie nun aber wundershcön. LG Ana
    Geheimnis
    Geheimnis
    Stropp
  • gre. 24. Juli 2017, 15:47

    Selbstbildnis ???
    LG gre.
  • Margot D. 24. Juli 2017, 9:50

    Ein Gemälde von dir ?????
  • H Reinecke 19. Juli 2017, 13:25

    hallo, ja ich bin retaliv neu hier ...
    ich danke für deinen freundlichen kommentar zu meinem fotos.
    Ich habe mir eben deinen fotostream angeschaut - schöne arbeiten, vieles ist zu loben.
    vg herbert
  • Margot D. 3. Juni 2017, 19:26

    Hübsch dein neues Profilfoto !!!
  • Gudrun und Johannes Wolf 28. April 2017, 12:51

    Hallo Margareta,
    ich bin kaum noch hier, in der FC. Das soll sich etwas bessern - mal sehen...
    Hab einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von Gudrun
  • Lockfee 16. April 2017, 1:01

    Liebe Margareta, herzlichen Dank noch für Deine liebevollen Zeilen auf meiner Profilseite. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass Du auch an meinen lieben Mann gedacht hast. Mein Leben hat sich ohne ihn sehr verändert und ich vermisse ihn sehr. Mein Trost sind vor allem die gemeinsamen Kinder und Enkel. Aber ich bin auch dankbar, dass wir noch 10 schöne gemeinsame Jahre im Rentenalter vor allem gemeinsam mit unseren Enkelkindern und vielen großen und kleinen Erlebnissen gehabt haben.
    Nochmals viele liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir Margarethe.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Während der langen Zeit meines Fotografenlebens,
haben sich allerlei Geräte angesammelt.
Doch nehme ich meistens nur eines davon...Immer das gleiche! Denn es muss in meine Handtasche passen.
Das Stativ hat sich irgendwo versteckt, ich werde es nicht suchen. Das heisst also, dass ich es nicht brauche;-)