Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied
[fc-user:815728]

Über mich

Im zehnten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Februar 2015


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch

"Fotografieren ist eine Universalsprache, die jeder missverstehen kann..."
L. Hämmerle Fotograf




Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft. Orange-Button gerne.


Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-)...


Kommentare 53

  • Karin Haacke 25. April 2016, 15:28


    Vielen Dank Margareta!
    Bei dem Wetter müssen die kleinen bestimmt hungern, bei uns ist es kalt und es schneit.
    Wo ist der Frühling geblieben.
    Gruß
    Karin
  • Gudrun Wilhelm 21. April 2016, 22:04

    Vielen Dank Margareta,
    ich habe mich bemüht die Brücke von einem Punkt aus zu zeigen der für mich stimmig erscheint, alle technischen Details korrekt ins Bild zu bekommen ist nicht so mein Ding ;-)). Danke für Deine nette Anmerkung!

    LG Gudrun
  • Herbert de Groot 21. April 2016, 20:44

    Margareta, Danke für dein netten Kommentar, du machst mir immer eine große
    Freude da mit.

    LG Herbert
  • gre. 5. März 2016, 16:49

    Klasse Profilbild, Kompliment !
    LG gre.
  • Franz Sklenak 24. Januar 2016, 0:29

    Hallo Margareta
    Merci für die immer treffenden Anmerkugen. Kompliment zu Deinem Neuen Profil.
    Lieben Gruss
    Franz
  • René Meier1953 29. Dezember 2015, 8:11

    Hallo Margareta,
    sehr schön Dein neues Profilbild.
    Lieben Gruss René
  • Günter K. 6. Dezember 2015, 20:13

    ach Gott Margareta, du hast ja nen neues Profilbild. Es hat so etwas Überirdisches ;-). Wie eine Zauberin, eine liebe natürlich, die zur Winterfrische aus dem Andromedanebel zu uns gekommen ist. ;-)
  • gre. 6. August 2015, 22:01

    Danke liebe Margareta für diese tolle Geschichte zu meiner

    Ganz liebe Grüße gre.
  • norma ateca 28. Juli 2015, 8:28

    Danke liebe Margareta für Deine immer sehr nette und sympatische Anmerkungen und ich wünsche dir einen schönen Tag , volle Freude und gutes Gelingen . LG Norma
  • gre. 7. Juli 2015, 16:25

    Danke Margareta, du findest immer so schöne, passende Worte !
    LG gre.
  • Gudrun Wilhelm 6. Juli 2015, 23:33

    Vielen Dank liebe Margareta ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut.

    LG Gudrun
  • Bernd Tolksdorf 23. Juni 2015, 15:35

    Da passt der Herr Eichendorf doch vortrefflich zum Eichenwald ;-))
    LG Bernd
  • gre. 6. April 2015, 16:54

    Danke Margareta für deine wunderschöne Anmerkung Ganz herzliche Grüße
    gre.
  • gre. 10. Dezember 2014, 21:56

    Liebe Margareta,
    spät, aber nicht zu spät möchte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren.......
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ....und immer schön fröhlich bleiben.
    LG gre.
  • Hannelore H. 10. Dezember 2014, 19:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Gertrude Theuerweckl 10. Dezember 2014, 10:30

    Liebe Margareta,
    Natürlich möchte ich den Glückwünschen auch noch Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier in der Community hinzufügen und behalte bitte deinen Humor!L.G.Gerti
  • Margot D. 10. Dezember 2014, 6:08

    Liebe Margareta , alle Deine Wünsche mögen im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen -
  • norma ateca 13. Oktober 2014, 23:18

    Liebste Margareta , diese Rose ist wie Du selbst bist . zart , fein und mit rosafarbene Seele .
    Ich bedanke mich für diese zugeschickte Anmerkung und die Schöne Fotos .Liebe Grüße Norma
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2014, 23:38

    Hallöchen! :) Na dann bist du jetzt auf Orange und wirst somit hier und da von mir lesen :) LGNorbert
  • mcrefrigerator 14. September 2014, 19:16

    Hey Margareta,

    Du ahnst nicht, was Du mir für eine Freude gemacht hast mit Deinem Gedicht.
    Ich hab`mich beim Einstellen erinnert, dass ich vor ...zig Jahren irgend ein Gedicht lernen und interpretieren mußte, war aber zu faul im Internet zu recherchieren. Auf v.EICHENDORFF wäre ich eh`nicht gekommen, hab`s irgendwie mit NOVALIS in Verbindung gebrtacht.

    Danke, Rolf

    p.s.: MARGARETA`s müssen was besonderes sein!
    Durfte heute eine 92-jährige Dame kennenlernen, die noch völlig alleine lebt, kocht. nur seit ca.
    einem halben Jahr eien Rollator nutzen muss. Gepflegt, adrett gekleidet und staunenswert belesen.
    Sie konnte mir den Inhalt der Nachrichten von gestern erzählen, die ich leider verpasst habe, und
    hat ihre eigenen Ansichten dazu gleich klar und deutlich mit ins Gespräch gebracht.
  • wolly-boy 22. Juli 2014, 0:12

    Ein neues Profilbild? wow!
    LG. wolly
  • Bernd Tolksdorf 8. Juli 2014, 8:55

    Schönen Guten Morgen ;-))
    Du hast es richtig erkannt, der Baum ist das Motiv. Er ist eine sehr imposante Erscheinung.
    LG Bernd
  • Ute Allendoerfer 23. April 2014, 20:51

    bin grad über eine Anmerkung von dir, in deinem Profi gelandet ;)
    muss es nicht heisse: und es macht - ( immer) noch - Spass. ?
    Manchmal kommt es mir vor wie eine lange Beziehung, es gibt Höhen und Tiefen *g*
    Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen *schmunzel* Danke für deine Zeit
    unter meinen Fotos, leider kann ich nicht alles 1:1 zurückgeben mangels ausreichend Zeit,
    und einfach so, möchte ich nicht mitteilen, he ich habe deine Fotos gesehen. LGute
  • Johannes und Gudrun Wolf 6. Februar 2014, 10:25

    Ich möchte herzlichst DANKEN
    von Mittel- nach UnterFRANKEN
    ;-)))))
  • gre. 10. Dezember 2013, 19:39

    Liebe Margareta,
    zum Geburtstag wünsche ich dir
    alles was du dir wünschst und gut für dich ist !

Ausrüstung

Während der langen Zeit meines Fotografenlebens,
haben sich allerlei Geräte angesammelt.
Doch nehme ich meistens nur eines davon...Immer das gleiche!
Das Stativ hat sich irgendwo versteckt, ich werde es nicht suchen. Das heisst also, dass ich es nicht brauche;-)