Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Im achten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Januar 2014


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch





Bildanhänge sollten zum Motiv passen.
1:1 Kommentare sind nichts für mich, aber 1:0 auch nicht...
Ach ja, will man viele Anmerkungen haben, muss man auch viele schreiben. So geht das und nicht anders!



Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ute Allendoerfer Ute Allendoerfer , 23.04.14

    bin grad über eine Anmerkung von dir, in deinem Profi gelandet ;)
    muss es nicht heisse: und es macht - ( immer) noch - Spass. ?
    Manchmal kommt es mir vor wie eine lange Beziehung, es gibt Höhen und Tiefen *g*
    Tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen *schmunzel* Danke für deine Zeit
    unter meinen Fotos, leider kann ich nicht alles 1:1 zurückgeben mangels ausreichend Zeit,
    und einfach so, möchte ich nicht mitteilen, he ich habe deine Fotos gesehen. LGute

  • Karin Haacke Karin Haacke , 09.03.14

    Es riecht nach Frühling Es riecht nach Frühli… Karin Haacke 09.03.14 3
    Hallo Margareta, danke für Deine nette Anmerkung.
    Wie geht es Dir. Ein nettes Profilfoto hast Du, es strahlt jede menge Lebensfreunde aus, gefällt mir.

  • Gudrun und Johannes.Wolf Gudrun und Johannes.Wolf , 06.02.14

    Ich möchte herzlichst DANKEN
    von Mittel- nach UnterFRANKEN
    ;-)))))

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 23.01.14

    Guten Morgen !
    Schnee ist inzwischen ein wenig eingetroffen, aber dafür ist immer noch Hochnebel. Also alles ziemlich Grau !
    Komm gut über den Tag.
    LG Bernd

    Jena - Cafe Quirinus Jena - Cafe Quirinus Bernd Tolksdorf 22.01.14 44

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 19.12.13

    Hallo Margareta!

    Eigentlich wollte ich meine Weihnachts- und Neujahrwünsche los werden, da seh` ich den Eintrag von gre., mit der ich übrigens gerade ein paar Zeilen gewechselt habe.

    Ich schließ mich nachträglich einfach den Wünschen von Gretel an. Und glaub mir, auch wenn man das neue Jahr nicht sehen kann eröffnet jeder Geburtstag ein Lebensjahr voller neuer Chancen.


    Auch wenn wir ggf. noch voneinander sehen / lesen wünsch ich Dir, all Deinen Verwandten, Freunden und Bekannten, die es Deiner Meinung nach verdienen, zufriedene Weihnachten.

    Für nächstes Jahr hoffe ich, dass Du Dich am Jahresende bei realistischer, nicht zu anspruchsvoller Betrachtung als "zufriedener Glückspilz 2014" bezeichnen kannst.

    Ich betrachte es als Bereicherung Dich auf diesem Weg kennengelernt zu haben.

    LG Rolf

  • gre. gre. , 10.12.13

    Liebe Margareta,
    zum Geburtstag wünsche ich dir
    alles was du dir wünschst und gut für dich ist !
    Liebe Grüße Liebe Grüße gre. 20.09.13 0

  • Hannelore H. Hannelore H. , 10.12.13





    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Lucius Sombre Lucius Sombre , 10.12.13

    Liebe Margareta,
    zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Es ist ja etwas merkwürdig, sich nur durch den virtuellen Raum des Internets zu 'kennen', aber dafür bin ich doch dankbar. Denn ich mag Deine Blickweisen - seien sie visuell, seien sie sprachlich - sehr gerne; sie geben mir immer einen Anstoß auf der gedanklichen und/oder emotionalen Ebene; vor allem aber wirken sie immer authentisch: da sind keine leeren Worte, keine Floskeln, kein Zuckerguss, sondern alles, was Du äußerst, kommt aus der Erfahrung und Empfindung.
    Lass Dich feiern und sei herzlich gegrüßt von
    Lucius

  • Margot D. Margot D. , 10.12.13

    Meine langjährige FC-Freundin hat Geburtstag Meine langjährige F… Margot D. 10.12.13 10

    Liebe Margareta
    Alles Gute und Gesundheit,
    viel Glück und Zufriedenheit
    im neun Lebensjahr,
    das wünscht dir von Herzen Margot

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 10.11.13

    Hallo Margareta,

    danke, dass Du nicht "alte Böcke unter sich" kommentiert hast.

    Und zum Mithalten: Du mit Deinem Jahrgang, Deiner Modelfigur und Deinem "Gesamteindruck" würdest ja selbst bei KLUMP`s "Next Senior-Model of GERMANY" abgelehnt werden, weil man dann für die Andern keine Chance mehr sehen würde....

    Bleib gesund, ich mag Deine tief- und hintergründigen, einfühlsamen Bemerkungen und Deinen Humor.

    LG Rolf

Nach
oben