Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Im achten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Januar 2014


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch





Bildanhänge sollten zum Motiv passen.
1:1 Kommentare sind nichts für mich, aber 1:0 auch nicht...
Ach ja, will man viele Anmerkungen haben, muss man auch viele schreiben. So geht das und nicht anders! Grüße hin und her müssen nicht sein...





Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • wolly-boy wolly-boy , 22.07.14

    Ein neues Profilbild? wow!
    LG. wolly

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 13.07.14

    Margarata,

    ich wünsch Dir ein paar schöne Tage in OBERSTDORF bei akzeptablem Wetter!
    Aber wie sollte es auch sonst sein: Wenn Engel reisen lacht ja bekanntlich der Himmel.

    Rolf

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 11.07.14

    Hallo Margareta,

    Danke für deine Anmerkungen. Villeicht sollte ich das Lied nicht unbedingt lauter sondern eher besser singen. Bin leider total aus der Übung, hab` lange keine Musik gemacht.

    Ich bin nicht der flippige Fußballfan und die Doppelspitze diese Lebensbaumes hat für mich eine ganz andere Bedeutung. Kurz vor der Geburt unseres zweiten Sohnes 1979 ist mein Cousin tödlich verünglückt. Als mein Sohn dann gesund geboren hab`ich auf`s Grab diesen Lebensbaum gepflanzt. Irgendwann ist er dann dort zu groß geworden, ich hab`ihn ausgegraben und hier in den Garten gesetzt. Die ersten zwei Jahre sah er nicht gut aus, "alte" Bäume versetzt man eben nicht. Dann hat er sich gefangen, ist jetzt ca. 6-7m hoch und hat für beide Personen einen Gipfel.
    Ganz nebenbei: es stimmt nicht, dass in diesen Bäume keine Vögel nisten! Diese Jahr waren je ein Paar Amseln und Mönchsgrasmücken zum Brüten drin.

    LG und schönes Wochenende, Rolf

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 08.07.14

    Schönen Guten Morgen ;-))
    Du hast es richtig erkannt, der Baum ist das Motiv. Er ist eine sehr imposante Erscheinung.
    LG Bernd

    Im Park von Schloss Belvedere Weimar (7) Im Park von Schloss … Bernd Tolksdorf 07.07.14 25

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 07.07.14

    Hallo Margareta!

    ... und noch`n Gedicht..., .. man bin ich heut`wieder ein Schelm..

    Danke für Deine "ausführliche Anmerkung".

    Das nächste Mal fotografiere ich ´nen Re, äh `nen Re, äh ´nen Regenwurm.

    LG Rolf

  • philophil philophil , 25.06.14

    Hallo Margareta, es freut mich dass Dir die Gegend hier gefallen hat und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schwarzwald Photo. Ich bin noch relativ neu in der fc und habe noch nicht wirklich verstanden, welche Bilder die Leute interessiert und welche eher nicht. Mir scheint, dass es Landschaften schwerer haben, weil auf dem Indexbild sieht man halt ne Landschaft, na ja? Die Nuancen kann man erst erkennen, wenn man das Bild in gross betrachtet. Bei einer Makroaufnahme oder einem Tierbild fällt das Objekt viel eher auf. Eigentlich ist das auch nicht so wichtig und doch interessant! LG philophil

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 22.05.14

    Ja, ich wollte den Ort mit der Burg verbinden und der Radfahrer passte mir auch noch gut ins Konzept !
    LG Bernd

    Die Schönburg Die Schönburg Bernd Tolksdorf 22.05.14 32

  • Markus Homann Markus Homann , 14.05.14

    Hallo Margareta !
    Jaja, die Natur...
    Ist doch echt die größte Bühne.
    Liebe Grüße aus Köln.
    Markus

  • HeinerSef HeinerSef , 02.05.14

    Hallo Margareta
    Vielen Dank zu deinen Anmerkungen, ich hab mich wieder sehr darüber gefreut, ja du ich geh sehr gern in Freilandmuseum und auch Kirchenburgen haben einen besonderen Reiz, auch Ruinen und sonstige alte Gemäuer finde ich toll, Du warst ja schon überall wo ich hinfahre :-)
    LG Heiner

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 27.04.14

    Ich weiß ja, dass Du genug von Blümchen und Blüten hast. Aber dass Du so herzlos sein kannst ... (:=>)

Nach
oben