Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied, Mainfranken
[fc-user:815728]

Über mich

im elften Jahr Mitglied in der FC und es macht - - - noch - - - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften. Denn ein Bild lebt vom Motiv und nicht von Schärfe etc.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Januar 2017

Zum Glück habe ich einen kleinen, feinen Freundeskreis hier. Bis auf einige wenige haben meine Buddies zu meinen Fotos auch etwas zu sagen. Denn wenn ich etwas nicht mag, dann sind es Floskeln und Phrasen.




"Fotografieren ist eine Universalsprache, die jeder missverstehen kann..."
L. Hämmerle Fotograf

Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Feundschaft.





Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-)...

Kommentare 85

  • Herbert de Groot Vor einer Stunde

    Margareta, Ganzherzlichen dank für dein Lob ich hab mir gefreut das ich wieder was von dir gehört habe. Ich wünsche dir ein wunderschön Wochenende.
    LG Herbert
  • zirbenwald 13. Februar 2017, 15:57

    Dein "Morgenlicht" ganz toll ins Bild gestellt. LG.
  • Joachim Wittstock 17. Januar 2017, 10:20

    Liebe Margarete, Deine Aufnahmen begeistern mich - herzlichen Glückwunsch zu Deinem fotografischen Blick. Dir danke ich für Dein Lob zu meinem Foto „Wie es wohl da drinnen aussieht?“. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive - auch zur Freude der FC, Joachim
  • Fausto Vacca FILLO 3. Januar 2017, 20:24

    Bella Roma
    Bella Roma
    Fausto Vacca FILLO
    Il sole scende lentamente sul Colosseo
    Il sole scende lentamente sul Colosseo
    Fausto Vacca FILLO

    Ciao Margareta
    Grazie per l'apprezzamento...
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 23:21

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Kaaks-Fotografie 12. Dezember 2016, 22:52

    Liebe Margareta,

    vielen Dank für dein Voting.

    LG Kaaks-Fotografie
  • gre. 10. Dezember 2016, 16:25

    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    gre.
  • Adolf Zibell 10. Dezember 2016, 10:15

    Liebe Margareta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Glück !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Adolf Zibell

    Gruß Adolf
  • momentum16 8. Dezember 2016, 18:24

    Hallo Margareta,
    kein Gatter, kein Zaun - einfach Glück bzw. im richtigen Moment an der richtigen Stelle mit der richtigen Einstellung... das hast Du übrigens auch schon mehrfach bewiesen. Recht herzlichen Dank für die gefühlvollen und sinnvollen Kommentare, lese ich immer wieder gerne von Dir.
    Grüße Walter
    Lichtblick
    Lichtblick
    momentum16
  • Herbert de Groot 3. Dezember 2016, 20:28

    Das ist sehr lieb von dir Margareta für deine nette liebe Anerkennung. DANKE!!!
    LG Herbert
  • momentum16 3. Dezember 2016, 15:35

    Hallo Margareta,
    recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße Walter
    Alt trifft Neu
    Alt trifft Neu
    momentum16
  • Herbert de Groot 27. November 2016, 11:34

    Margareta, ganz Herzlichen dank für dein nette Anerkennung,
    LG Herbert
  • sepp3 24. November 2016, 20:04

    Hallo Margareta,
    danke für deine netten Kommentare!
    Lg Sepp
  • momentum16 7. November 2016, 9:55

    Hallo Margareta,
    recht herzlichen Dank für deinen Kommentar und es freut mich sehr, wenn das Foto deine Seele angesprochen hat, denn das bleibt meistens etwas länger... alles Gute für Dich
    LG Walter
  • duolith 2. November 2016, 8:44

    -'nen schönen Busch hast du da...

    -...rausgesucht :)
  • Gerti W. 28. Oktober 2016, 16:56

    Hallo Margareta, bedanke mich recht herzlich für Dein Lob zu meinen Bildern . Freue mich sehr das Du
    nette Worte gefunden hast. Möchte auch gleich bei dieser Gelegenheit anmerken , meine Köln-Bilder sind keine Mehrfachbelichtungen....sondern habe 3-4 Fotografien übereinander gelegt und so lang getüftelt , bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß,Gerti
  • 2312-Photography 26. Oktober 2016, 11:17

    Hallo Margareta,
    vielen dank für deinen Besuch und die Kommentare auf meiner Seite, ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Stropp 28. September 2016, 20:44

    Dankeschön für die hübsche Erklärung des Namens Wegwarte!!!
    Schönen Abend Dir noch. Ana
  • Herbert de Groot 22. September 2016, 20:10

    Danke Margareta für deine netten Anerkennung, bin immer froh über deine Worte.

    LG Herbert
  • PEM56 18. September 2016, 15:22

    Danke für deinen Besuch auf meinem Profil und für die netten Worte, welche Du hinterlassen hast!
    LG, Peter
  • momentum16 18. September 2016, 10:41

    Hallo Margaretha,
    es freut mich sehr, das Du dich auf meine Fotoseite verirrt hast, aber das Du diesen Irrtum auch noch positiv kommentierst zu Kreuz - Hüttenlicht und Eiweißbombe ist nur mit recht herzlichem Dank zu verbinden. Möglicherweise ist es deine persönliche Lebenskunst oder Lebensfreude verbunden mit tollem Blickwinkel, wie ich bei deinen Bildern Schnecke - Blaue Abendstunde - Essigbaum und Winterzauber heute - unschwer erkennen konnte. Helmut Glasl sagte mal, Lebenskunst: in einer immer lauter werdenden Gesellschaft die leisen Töne vernehmen können.
    Ich denke, das ist Dir gelungen - deshalb nochmals vielen Dank und alles Gute ..
    LG Walter
  • René Meier1953 7. September 2016, 23:09

    Das freut mich Margareta.
    Lieben Gruss René
  • René Meier1953 7. September 2016, 22:18

    Ich danke Dir liebe Margareta und wünsche Dir noch eine recht schöne Restwoche.
    Lieben Gruss René
  • Gudrun Wilhelm 26. August 2016, 23:38

    Danke liebe Margareta, Dein Kommentar tut gut, ich liebe Porzellan!
    im Schloss Köpenick 1
    im Schloss Köpenick 1
    Gudrun Wilhelm

    LG Gudrun
  • Karin Haacke 17. August 2016, 23:26

    Danke Margareta! Wie geht es Dir ?
    Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zum Fotografieren, hat mir richtig gefehlt.
    Ja Ostholstein ist schön, ich fahre im September wieder dorthin.
    LG Karin

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Während der langen Zeit meines Fotografenlebens,
haben sich allerlei Geräte angesammelt.
Doch nehme ich meistens nur eines davon...Immer das gleiche! Denn es muss in meine Handtasche passen.
Das Stativ hat sich irgendwo versteckt, ich werde es nicht suchen. Das heisst also, dass ich es nicht brauche;-)