Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Im neunten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch - Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Februar 2015


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch





Bildanhänge sollten zum Motiv passen.
1:1 Kommentare sind nichts für mich, aber 1:0 auch nicht...
Ach ja, will man viele Anmerkungen haben, muss man auch viele schreiben. So geht das und nicht anders! Grüße hin und her müssen nicht sein...





Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Felipe Riquelme Felipe Riquelme , 26.05.15

    Gracias por tu atentisimo comentario a mi foto y por pasar hacia con mi galería.Es grato saber de ti y estaré en tus fotos.Atentamente saludos...Felipe,,
    LA MORENA LA MORENA Felipe Riquelme 25.05.15 39

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 20.05.15

    Sorry und danke Margareta!

    Es ist natürlich KITZINGEN und nicht KISSINGEN. War am Wohnwagenstellplatz am ehemaligen Gartenschaugelaende und hab' ein paar Fotos gemacht. Einmal die Fussgaengerzone rauf und runter und essen auf dem Balkon über dem Main, gleich neben der maroden Brücke, hat's auch noch gereicht.

    LG, Rolf

  • Beate Greger Beate Greger , 13.05.15

    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ja du hast es auf den Punkt gebracht, Tierliebe ist uneigennützig und ohne Hintergedanke., deshalb fällt es besonders schwer Abschied zu nehmen.
    Grüßle Beate

    Best friends for ever Best friends for ever Beate Greger 07.05.15 4

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 10.05.15

    ...und einen krummen Rücken ;-))
    Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Bernd

    Dorfidylle Dorfidylle Bernd Tolksdorf 09.05.15 24

  • Helmut2222 Helmut2222 , 07.05.15

    ...aber leider trübt auf der ganzen Welt Glyphosat das Gleichgewicht in der Natur.
    https://www.campact.de/glyphosat/appell/teilnehmen/


    Die Bienen trifft es besonders hart.
    Im Baumarkt wird es als roundup verkauft.
    Dies sind die spuren der modernen landwirtschaftlichen Zerstörung der Umwelt.

  • Karin Haacke Karin Haacke , 29.04.15

    Drosselbad Herrlich! Drosselbad Herrlich! Karin Haacke 28.04.15 1

    Hallo Margareta,
    danke, schön mal wieder von Dir zuhören. Der Winter war lang und ich bekam irgendwie nicht den Dreh mit der Kamera loszuziehen, aber jetzt geht es wieder los.
    Also ich wünsch Dir was.
    Gruß Karin

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 23.04.15

    Hallo Margareta,

    vom Bau kennen ich auch die Bezeichnung Spries. Ob das im Behördendeutsch Schwerlastträger heißt weiss ich nicht. Ich hab' mich mehr an der Funktion orientiert.

    Ich mach mich momentan etwasd rar, kann aus gesundheitlichen Gründen nicht lange vor dem Bildschirm sein.
    Aber es wird irgendwann alles "nachgeschaut".

    LG, Rolf

  • Jonny07 Jonny07 , 18.04.15

    Hallo Margareta,

    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto

    Kleine Collage in GELB Kleine Collage in GEL… Jonny07 17.04.15 9
    .

    LG und GUT LICHT
    Jonny

  • Felipe Riquelme Felipe Riquelme , 11.04.15

    Margareta:Gracias por estar en mi galería y saber que te ha gustado mi foto,es una alegría saber de ti siempre.Estaré en tus fotos...Recibe un gran abrazo,atentamente,Saludos..Felipe
    LA ULTIMA NEVADA Das Foto wurde in die Galerie gewählt LA ULTIMA NEVADA Felipe Riquelme 06.04.15 155

  • gre. gre. , 06.04.15

    Danke Margareta für deine wunderschöne Anmerkung
    Schön bunt Schön bunt gre. 05.04.15 33
    Ganz herzliche Grüße
    gre.

Nach
oben