Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied, Mainfranken
[fc-user:815728]

Über mich

Im zehnten Jahr Mitglied in der FC und es macht - noch Spass.
Meine Bilder stelle ich hauptsächlich nach Motiven ein und nicht
nach technischen Errungenschaften.
Man muss meine Ansicht nicht mögen, aber man kann...
Februar 2015


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid,
ich weiß Bescheid,
und allen macht's Vergnügen.
Wilhelm Busch

"Fotografieren ist eine Universalsprache, die jeder missverstehen kann..."
L. Hämmerle Fotograf




Bitte keine Anfragen nach öffentlicher Freundschaft. Orange-Button gerne.


Im Übrigen nehme ich die Aktivitäten hier in der FC nicht so tierisch ernst..
Bumsvallera;-)...


Kommentare 62

  • Gudrun Wilhelm Vor 19 Stunden

    Danke liebe Margareta, Dein Kommentar tut gut, ich liebe Porzellan!

    LG Gudrun
  • Karin Haacke 17. August 2016, 23:26

    Danke Margareta! Wie geht es Dir ?
    Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit zum Fotografieren, hat mir richtig gefehlt.
    Ja Ostholstein ist schön, ich fahre im September wieder dorthin.
    LG Karin
  • Gudrun Wilhelm 7. August 2016, 22:42

    Liebe Margareta,
    Dank für Deine Anmerkung, ja manchmal finde ich es auch schön dem Trubel zuzuschauen wenn es nicht zu eng wird. Wir haben sogar eine Bank gefunden von wo aus wir in Ruhe zuschauen konnten.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche mit Ruhe und Abwechslung in ausgewogenen Maßen.
    LG Gudrun
  • René Meier1953 4. August 2016, 17:55

    Hallo Margareta,
    Danke für Deine Anmerkung. Ja es war wirklich sehr ruhig.
    Lieben Gruss René
  • zirbenwald 27. Juli 2016, 20:21

    Ja liebe Margret, jetzt ist die Hohe Zeit der Wachauer Marillen. Die sind wirklich sehr gut und haben bei Uns "einen Heiligenschein" wie man sagt. Wenn Du die Plantagen siehst die solche Bäume (Foto) hat, dann könntest Du aussteigen und ernten. Aber das ist unmöglich, weil fast alle Plantagen irgendwie beaufsichtigt sind. Aber es ist einfach gewaltig, wenn Du viele Kilometer an der Donau entlang fährst und Du siehst nur Marillen.Ab Hof 3-4€/Kg und dann gehen die Preise oft in astronomische Höhen........
    GlG. Gerhard.
  • Stropp 24. Juli 2016, 16:26

    Das schönste an Geheimnissen ist ja, wenn sie gehiemnisvoll bleiben ... Lieben Dank für Deine nette AM! Frische Grüße aus Bonn,
    Ana
  • Bernd Tolksdorf 22. Juli 2016, 22:54

    Ja, ja, er lebt noch, der "Holzmichl ;-))
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Bernd
  • Bernd Tolksdorf 14. Mai 2016, 17:37

    Hallo, das ist mit einem Samsung Galaxy J5 gemacht, also auch schon etwas älter ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Bilder hochladen finktioniert bei mir immer noch nicht !

    LG Bernd
  • Böm 12. Mai 2016, 21:28

    Ja Hallo Tante Marga, ich hab dich hier ja gar nicht vermutet:-) . Schöne Bilder zeigst du hier.
    Viele Grüße dein Neffe Dieter
  • Karin Haacke 25. April 2016, 15:28


    Vielen Dank Margareta!
    Bei dem Wetter müssen die kleinen bestimmt hungern, bei uns ist es kalt und es schneit.
    Wo ist der Frühling geblieben.
    Gruß
    Karin
  • Gudrun Wilhelm 21. April 2016, 22:04

    Vielen Dank Margareta,
    ich habe mich bemüht die Brücke von einem Punkt aus zu zeigen der für mich stimmig erscheint, alle technischen Details korrekt ins Bild zu bekommen ist nicht so mein Ding ;-)). Danke für Deine nette Anmerkung!

    LG Gudrun
  • Herbert de Groot 21. April 2016, 20:44

    Margareta, Danke für dein netten Kommentar, du machst mir immer eine große
    Freude da mit.

    LG Herbert
  • gre. 5. März 2016, 16:49

    Klasse Profilbild, Kompliment !
    LG gre.
  • Franz Sklenak 24. Januar 2016, 0:29

    Hallo Margareta
    Merci für die immer treffenden Anmerkugen. Kompliment zu Deinem Neuen Profil.
    Lieben Gruss
    Franz
  • René Meier1953 29. Dezember 2015, 8:11

    Hallo Margareta,
    sehr schön Dein neues Profilbild.
    Lieben Gruss René
  • Günter K. 6. Dezember 2015, 20:13

    ach Gott Margareta, du hast ja nen neues Profilbild. Es hat so etwas Überirdisches ;-). Wie eine Zauberin, eine liebe natürlich, die zur Winterfrische aus dem Andromedanebel zu uns gekommen ist. ;-)
  • gre. 6. August 2015, 22:01

    Danke liebe Margareta für diese tolle Geschichte zu meiner

    Ganz liebe Grüße gre.
  • norma ateca 28. Juli 2015, 8:28

    Danke liebe Margareta für Deine immer sehr nette und sympatische Anmerkungen und ich wünsche dir einen schönen Tag , volle Freude und gutes Gelingen . LG Norma
  • gre. 7. Juli 2015, 16:25

    Danke Margareta, du findest immer so schöne, passende Worte !
    LG gre.
  • Gudrun Wilhelm 6. Juli 2015, 23:33

    Vielen Dank liebe Margareta ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut.

    LG Gudrun
  • Bernd Tolksdorf 23. Juni 2015, 15:35

    Da passt der Herr Eichendorf doch vortrefflich zum Eichenwald ;-))
    LG Bernd
  • gre. 6. April 2015, 16:54

    Danke Margareta für deine wunderschöne Anmerkung Ganz herzliche Grüße
    gre.
  • gre. 10. Dezember 2014, 21:56

    Liebe Margareta,
    spät, aber nicht zu spät möchte ich dir noch zum Geburtstag gratulieren.......
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ....und immer schön fröhlich bleiben.
    LG gre.
  • Hannelore H. 10. Dezember 2014, 19:26

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  • Gertrude Theuerweckl 10. Dezember 2014, 10:30

    Liebe Margareta,
    Natürlich möchte ich den Glückwünschen auch noch Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier in der Community hinzufügen und behalte bitte deinen Humor!L.G.Gerti

Ausrüstung

Während der langen Zeit meines Fotografenlebens,
haben sich allerlei Geräte angesammelt.
Doch nehme ich meistens nur eines davon...Immer das gleiche!
Das Stativ hat sich irgendwo versteckt, ich werde es nicht suchen. Das heisst also, dass ich es nicht brauche;-)