Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:1256453]

Über mich

Liebe FC ler,

Neugier ist die beste Startposition ...
Spaß darf dabei sein ...
... konstruktive Kritik und eine eigene Meinung natürlich auch!
against!
against!
Mws


Bitte schreibt keine Danksagungen und Lobhudeleien unter meinem Profil.
Wenn ich Eure Bilder kommentiere, dann deshalb weil sie mich auf irgendeine Art angesprochen haben, weil ich eine Assoziation hatte oder weil ich einen Verbesserungsvorschlag habe.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mit meinen Bildern genau so umgeht und habe auf diesem Weg schon viel von Euch lernen dürfen.

Mein Profil ist eine Baustelle - oder besser - macht Euch selbst ein Bild.
Aber Vorsicht, mainstream ist nicht meins.
Gerne verdrehe ich die Tatsachen ein bisschen, damit Auge und Hirn etwas zu tun bekommen oder wenn ich denke, dass es der Aufnahme gut tut.

... Dank an Alle,
die mich durch ihre Kritik auf diesem Weg begleiten und unterstützen

Kommentare 522

  • fotofreund-ff 18. Juli 2017, 9:16

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • ReimerD 31. Mai 2017, 19:13

    Hallo Annemarie:
    1. zu deiner Frage bezüglich meinem Foto "Der Übergang":
    Canon EOS 5D Mark III - 16mm - 48sec - F 16 - ISO 100
    2.Auch wenn ich im Prinzip gegen politische Statements auf solchen Plattformen bin, so unterstütze ich voll und ganz dein oben abgedrucktes. Man kann sich nicht oft genug und an jeder Stelle gegen Faschismus aussprechen!!!
    Gruß, Reimer
  • fotofreund-ff 19. Mai 2017, 9:14

    danke für den Kommentar und sonnige, motivreiche Tage wünscht
    Hans Georg
  • Dark-Emerald 9. Mai 2017, 10:52

    Hallo Annemarie!

    Sowei ich weiß, findet das Rennen jedes Jahr statt. Auf der Homepage des Hockenheimringes kannst du sicher weitere Informationen erhalten.

    Waiting for the green light
    Waiting for the green light
    Dark-Emerald


    Viele Grüße
    Brita
  • fotofreund-ff 7. April 2017, 9:08

    motivreiches wochenende und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • krikri18 6. April 2017, 11:18

    Als Frankfurterin bin ich sehr angetan von deiner Architektur-Serie. Sie ist einfallsreich und eigenwillig interpretiert. Besonders die "Spiegelbilder" in den Hochhäusern mag ich.
    LG krikri18
  • PaparazziAndMore 5. April 2017, 10:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    Biker Lady _6057
    Biker Lady _6057
    PaparazziAndMore
  • propolis 2. April 2017, 16:02

    WOW Du hast so wunderbare und eindrucksvolle grafische Arbeiten im Portfolio. Gratuliere neidlos und aufrichtig. zu Deiner Performance hier. vlg propolis
  • Dorothee K. 29. März 2017, 13:38

    Hihi, nee, ich bedanke mich HIER nicht, kann doch lesen...
  • fotofreund-ff 23. März 2017, 9:41

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans georg
  • AzzouzArt 22. März 2017, 16:18

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    gruß

    Hassan
  • Francesco Macchia 22. März 2017, 12:29

    Santa Maria Assunta
    Santa Maria Assunta
    Francesco Macchia

    grazie per il tuo commento alla mia fotografia
    ciao Annamarie
  • Inge65 16. März 2017, 6:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Eule. Habe mich auch sehr bemüht, dass es diese Spiegelung in den Pupillen gab. Lieben Gruß, Inge
  • fotofreund-ff 13. März 2017, 13:25

    sonnige Woche und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • ayla77 13. März 2017, 12:47

    Verdunstet
    Verdunstet
    ayla77

    Vielen Dank für Deinen witzigen Kommentar! Leider konnte ich die Rückverwandlung nicht mehr miterleben ;-). Lg, Bettina