Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg
[fc-user:1256453]

Über mich

Liebe FC ler,

Neugier ist die beste Startposition ...
Spaß darf dabei sein ...
... konstruktive Kritik und eine eigene Meinung natürlich auch!
against!
against!
Mws
ATOMKRAFT? NEIN DANKE!
ATOMKRAFT? NEIN DANKE!
der Falk


Bitte schreibt keine Danksagungen und Lobhudeleien unter meinem Profil.
Wenn ich Eure Bilder kommentiere, dann deshalb weil sie mich auf irgendeine Art angesprochen haben, weil ich eine Assoziation hatte oder weil ich einen Verbesserungsvorschlag habe.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mit meinen Bildern genau so umgeht und habe auf diesem Weg schon viel von Euch lernen dürfen.

Mein Profil ist eine Baustelle - oder besser - macht Euch selbst ein Bild.
Aber Vorsicht, mainstream ist nicht meins.
Gerne verdrehe ich die Tatsachen ein bisschen, damit Auge und Hirn etwas zu tun bekommen oder wenn ich denke, dass es der Aufnahme gut tut.

... Dank an Alle,
die mich durch ihre Kritik auf diesem Weg begleiten und unterstützen

Kommentare 499

  • KnipsNix Vor 15 Stunden

    Hallo,
    auch wenn du meinst, dass sich Günther Uecker vernagelt hat, es macht Spaß deiner Sicht auf die Dinge zu folgen. Ein interessantes Portfolio.
    Gruß Reiner
  • PaparazziAndMore 23. Februar 2017, 10:44

    Annemarie, ein Ausflug rund um den Faaker See ist absolut lohnenswert.
    Gruß Dieter
    Burgruine Finkenstein _0921
    Burgruine Finkenstein _0921
    PaparazziAndMore
  • fotofreund-ff 23. Februar 2017, 10:02

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Stephan Rückert SR 23. Februar 2017, 8:19

    Liebe Annemarie,
    ein Blick auf dein Portfolio genügte mir, um festzustellen, dass deine Bilder für mich anregend und im besten Sinne interessant sind. Daher werde ich dich nun auch im Auge behalten. Deine Vielfalt an Motiveb und deine Sicht auf die Dinge gefällt mir.
    Gruß Stephan
  • fotofreund-ff 6. Februar 2017, 12:06

    motivreiche Woche und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • ClaudiKÖ 5. Februar 2017, 22:12

    Hallo Annemarie,
    Dein Portfolio gefällt mir sehr. Tolle Fotos, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Klasse.
    Ich werde das weiter verfolgen. Ich denk, da kommen noch viele tolle Fotos.
    Gruß ClaudiKö
  • Ulrich Senff 5. Februar 2017, 15:39

    Hallo Annemarie,
    danke für Deinen netten Kommentar. Wir haben während einer einwöchigen Wanderung Kappadokien gründlich kennengelernt. Das ist eine weltweit einmalige Naturlandschaft.
    LG Ulrich
  • Kolanuss 4. Februar 2017, 12:59

    Liebe Annemarie, danke für die aufmerksamen Beobachtungen meiner Fotos!
    Gruß Petra
  • PaparazziAndMore 3. Februar 2017, 18:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Annemarie.
    Schönes Weekend
    Dieter
    "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" _8854
    "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" _8854
    PaparazziAndMore
  • pejuze 3. Februar 2017, 15:06

    Liebe Annemarie, vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG
    Petra
  • PaparazziAndMore 30. Januar 2017, 10:50

    Annemarie, vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    Bikertreff FAAK AM SEE _0961
    Bikertreff FAAK AM SEE _0961
    PaparazziAndMore
  • Jörg Mergemeier 25. Januar 2017, 16:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar und viele Grüße!
  • BARCELONAPHOTO 25. Januar 2017, 16:35

    nice work and presentation ,gruesse aus Barcelona
  • fotofreund-ff 25. Januar 2017, 14:29

    danke für den Kommentar und immer die otimale Belichtung
    lg Hans Georg
  • kirbreton 22. Januar 2017, 13:33

    Hallo Annemarie,
    ich betrachte die Säule und ihren Schatten als gleichwertig. Somit liegt beides quasi im "goldenen Schnitt". Bei deiner bevorzugten Variante hätte es diverse Probleme gegeben wie z. B. störende Elemente an der Fassade, unharmonischer Bildschnitt o. ä. Von insgesamt 5 Varianten, habe ich mich daher für diese entschieden.
    Gruß kirbreton
  • Ivan Zanotti 17. Januar 2017, 15:38

    Grazie , un caro saluto Ivan

    Brixia  sunset
    Brixia sunset
    Ivan Zanotti
  • fotofreund-ff 15. Januar 2017, 13:40

    danke für den Kommentar und eine schöne Woche
    lg Hans Georg
  • Ulrich Senff 15. Januar 2017, 11:47

    Hallo, Annemarie,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Ulrich.
  • MDK Pixels 15. Januar 2017, 10:33

    Hallo Annemarie,
    vielen Dank für Deine treffende Anmerkung :-)
    Grüße
    Michael
  • PaparazziAndMore 14. Januar 2017, 14:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    VG Dieter
    Marlon Brando II. _8700
    Marlon Brando II. _8700
    PaparazziAndMore
  • fotofreund-ff 11. Januar 2017, 13:26

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für den Kommentar
    lg Hans georg
  • SguidoS 10. Januar 2017, 11:19

    Werde Dich "verfolgen" weil auch ich an konstruktiver Anregung interessiert bin und diese auch von Dir erhoffe. LG
  • Ivan Zanotti 9. Januar 2017, 17:02

    Grazie , un saluto Ivan
      - Intimolago -
    - Intimolago -
    Ivan Zanotti
  • PaparazziAndMore 8. Januar 2017, 13:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    Gute Laune am Set _6314
    Gute Laune am Set _6314
    PaparazziAndMore
  • Manfred Glaser 8. Januar 2017, 10:46

    Hallo Annemarie,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung


    LG Manfred