Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....
[fc-user:1959260]

Über mich

Ich mag Fotos mit ecken und kanten , Fotos mit kleinen Macken gehören dazu und sollten nicht zu eng genommen werden , Fotografieren soll Spaß machen !Und warum sollte man mit den Regeln der Fotografie nicht auch mal brechen ?!

In eigener Sache : Da ich einige Portrait - Fotos auf meiner Seite habe, kann es vorkommen, das ich nicht bei alle Personen eine Einwilligung zu der Veröffentlichung eingeholt habe. Sollte sich eine Person auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe , oder ich vergessen habe um Erlaubnis zu fragen, bitte ich um Entschuldigung und werde das entsprechende Bild natürlich sofort entfernen, wenn es gewünscht wird !
Bei vielen Situationen kann man einfach nicht fragen !

Ich danke für Tipps , Kommentare und Konstruktive Ratschläge !!
Gruß
Siggi

PS : wer Fehler in meiner Rechtschreibung findet , darf sie gerne behalten , ich bin hier nicht in der Schule ........! ! !

***************************
Alle Rechte der Fotos liegen bei mir.
Vervielfältigen oder Verwenden der Bilder oder Ausschnitte daraus ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht erlaubt .


***********************************

I like photos with rough edges, with little quirks photos belong to, and should not be taken too closely, photography should be fun! And why should the rules of photography not even break even?
I thank you for your tips, comments and suggestions !!
Siggi

I personally think it's better to give comments if you get comments!

***********************
All rights of the photos are mine.
Reproduction or use of images or excerpts thereof is permitted without my express written permission.
*************************


BITTE KEINE DANKE ANMERKUNGEN.
WENN EUCH EIN BILD GEFÄLLT SCHREIBT MIR LIEBER EIN KOMMENTAR.DANKE




PLEASE NO THANK YOU NOTES.
IF YOU LIKE A PICTURE WRITE ME DEAR ON KOMMENTAR.DANKE



























































































































































































































































































































































































































































































































































































****************************************************************

Kommentare 306

  • UK-Photo 17. Juni 2017, 19:51

    Das Rathaus zu Münster
    Das Rathaus zu Münster
    UK-Photo
    Merci Vielfalt!! LG Uli
  • Dirk Purz 15. Februar 2017, 22:04

    bei solchen portraitfotos frage ich als streetportraitist an. hg. dirk
  • SIMOND Gilbert 2. Oktober 2016, 8:55

    N ... comme Nasse
    N ... comme Nasse
    SIMOND Gilbert

    Merci beaucoup pour l'obtention de cette étoile.
    Bonne journée.
    Gilbert
  • Mareike.LA 13. September 2016, 18:21

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Wasserspeier". Hab mich sehr über diese positive Rückmeldung gefreut. Besonders als Anfänger weiß ich das zu schätzen!!

    Liebe Grüße aus Niederbayern,
    Mareike
  • T ST 28. August 2016, 12:37

    Lieben Dank für die vielen deiner Kommentare zu meinen Bildern. Zum Thema Mykonos: Stell es dir vor wie Korfu, nur noch etwas schlimmer. Für einen Tag und das "Mal gesehen haben", kann man Mykonos ansteuern, mehr aber auch nicht - würde ich sagen.

    Grüße Thomas
  • Rubie 26. August 2016, 23:20

    Danke Siggi das ist eine Ringelnatter soviel ich weiß aber sie war wirklich sehr groß nur zu spät gesehen.LGRubie
  • SIMOND Gilbert 11. Juli 2016, 7:16

    Plongée à cœur ...
    Plongée à cœur ...
    SIMOND Gilbert

    Merci beaucoup pour cette étoile.
    Bonne journée.
    Gilbert
  • Christa Regina 22. Juni 2016, 0:42

    Du hast die Kommentare noch weiter unten als ich. Wie ich sehe, halten sie sich auch bei Dir nicht daran. Na ja, vielleicht können die Leute ja schreiben, aber nicht lesen. :-)
    Lieben Gruss von Christa
  • T. Schiffers 23. Mai 2016, 21:04

    Brandlöscher
    Brandlöscher
    T. Schiffers
    ...ich hoffe, die "behandlung" in nl hat dir gutgetan...!;-) tino
  • Yvonne Lindenbauer 20. Mai 2016, 20:40

    Lieben Dank für Deinen schönen Kommentar. Ja bei dem Licht musste ich ein Bild machen. Das war noch Anfang des Jahres zum späten Nachmittag, als der letzte Schnee noch stellenweise da war. LG Yvonne
  • T. Schiffers 19. April 2016, 19:17

    gucken & schlucken
    gucken & schlucken
    T. Schiffers
    sehr gute idee...mottowochen sind immer gut!,-) tino
  • Andreas Alsleben 19. April 2016, 17:51

    Hallo Siggi,
    vielen Dank für die netten Kommentare und Anmerkungen! Schön das es gefällt. Frankreich kann ich nur empfehlen, Koffer packen und los!
    VG Andreas
  • SguidoS 19. April 2016, 14:26

    Sehr starkes Portfolio, vor allem im Portraitbereich. Gerne mehr von Dir. Dank für Dein Lob zu einem meiner Fotos. Orange. VG
  • hadsam 26. März 2016, 13:30

    Hallo Siggi, danke für einen Besuch und die lobenden Worte:)
    Du hast aber auch einen Menge zu bieten hier:)
    LG Sam
  • Rubie 24. März 2016, 11:51

    Ein Ostergruß für alle FC freunde die bei mir vorbeischauen
    Ein Ostergruß für alle FC freunde die bei mir vorbeischauen
    Rubie
    Hallo Siggi dir und deiner Familie ein gesundes Osterfest.Rubie

Meine Statistiken

  • 453 228
  • 16.183 21.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Fuji HS 25 EXR

- Minolta Dimage A1

- NIKON D 3200 mit AF - S DX NIKKOR 18-55 mm und
AF - S DX NIKKOR 55 - 200 mm