Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T ST


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:467618]

Über mich

Name: Thomas St.
Wohnort: Hamburg
Interessen: Digitale Fotografie, Bildbearbeitung
Status: ambitionierter fortgeschrittener Amateur

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Kommentare 159

  • Hannes Gensfleisch 30. November 2016, 13:14

    Hallo Thomas,
    ja ja, die neue fc: Immer noch ein Sorgenkind.
    Ich such' zum Beispiel bislang vergeblich nach den Links meiner Ordner,
    die man ohnehin dilletierend zu einem Aufklappmenu degradiert hat,
    statt sie wie andernorts zu Alben aufzuwerten.
    Und auf das neue Nachrichtensystem mit speicherbaren Fotomails
    warten wir auch immer noch vergeblich.
    Reaktion bei mir: Ich bin kürzer getreten. Sehr viel kürzer.
    Schönen Start in den Advent
    Hannes
  • Detlef Menzel 30. November 2016, 11:48

    hallo thomas, freut mich, dass du wieder mal bei mir vorbeigeschaut hast. ich hoffe, von dir werden bald neue fotos hier in der fc zu sehen sein.
    viele grüße von detlef
  • h.lutz 17. November 2016, 18:26

    Hallo Thomas, es hat mich gefreut, dass Dir die Bilder von Portofino gefallen haben. VG hans
  • Horst Müller1726 19. Oktober 2016, 19:00

    Schön das dir das Bild gefällt. Procida ist in der Tat noch sehr ursprünglich und hat Gott sei Dank sehr wenig Tourismus. VG Horst
  • jokurt1 28. August 2016, 11:24

    Danke für "die Blumen" Thomas. Je öfter man nach Siena kommt, um so mehr entdeckt man Neues. Für mich eine unerschöpfliche Quelle für interessante Fotos. LG Kurt
  • Lutz Prager 21. August 2016, 11:37

    Danke für Deine Anmerkung! Der Vatikan ist schon beeindruckend, wenn da nur nicht so viele Besucher wären -:)
  • Elvira Stählin-Giese 11. August 2016, 23:46

    Hallo Thomas,
    danke, dass du meine Seite besucht hast. Ja, wenn man da oben steht, kommt man sich schon recht winzig vor. Hast du die anderen Maschinen auch entdeckt? ;-)
    LG
    Elvira
  • CODY EIGEN 5. August 2016, 8:43

    Hallo Thomas...!!!!
    Eigentlich habe nicht ich die Collage zusammengestellt sondern Picasa...;-))
    Man kann da verschiedene Versionen ausprobieren,bis einem das gefällt...!!!
    https://www.akademie.de/wissen/picasa-fotocollagen
  • Klaus Sach 2. August 2016, 8:57

    Vielen Dank für Deine freimütige Art zu kommentieren. Danke Thomas.
  • Fantasmaazul 1. August 2016, 23:49

    Muchas gracias por sus comentarios.
    Un abrazo desde El Salvador.
  • gregor.h 18. Juli 2016, 15:16

    Danke Thomas für deine sehr nette Anmerkung !
    Grüße
    Gregor
  • RolliAC 18. Juni 2016, 15:24

    Danke für deine positive Anmerkung, Thomas. Stimmt, das Marmor Abbaugebiet ist gewaltig. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. VG Rolf
  • Grotto5 31. Mai 2016, 11:29

    Hallo Thomas, freut mich, dass dir das Foto vom Dom gefällt. Gruss Grotto 5
  • Mario Watzek 24. März 2016, 9:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    VG Mario
  • Lucia Durante 18. März 2016, 11:04


    Danke Many thanks
    Lucia
  • martinurban1984 2. März 2016, 23:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Dir ebenfalls immer gut Licht! :-)
    LG Martin
  • shashinki 29. Februar 2016, 11:33

    Vielen Dank für den freundlichen Willkommensgruß.
    VG Sabine
  • RolliAC 23. Februar 2016, 12:36

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Rhodos Fotos. Ich glaube, wenn ich den Horizont grade richte steht die Säule schief. Und die Blondine hab ich mit nach Hause genommen. Hatte Sie aber auch schon mitgebracht. Lieben Gruß Rolf
  • thomsen w 22. Februar 2016, 11:42

    Vielen Dank für Deinen Komentar,Zakythos ist auch eine Trauminsel.VG Thomas
  • dece1709 21. Februar 2016, 20:06


    Hallo Thomas, freut mich, dass Dir das Foto in all der Bilderflut aufgefallen ist.
    Gruß Stefan
  • Berlin Passion 14. Februar 2016, 16:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung - und ja, so macht Griechenland echt Spaß...!

    Viele Grüße

    Berlin Passion
  • Azeite 13. Februar 2016, 17:22

    Danke für deine Anmerkung! Am Ende eines grauen Tages zeigten sich auf einmal ein total andere Farben.
    Azeite
  • Ralph Hattenbauer 10. Februar 2016, 11:07

    ja, das ist wohl der Junge aus Piraeus, aber nicht der mit "dem Hund von Monika":))
    VG Ralph
  • Lucia Durante 27. Januar 2016, 18:29


    Thank you for your words.
    Lucia
  • Peter Wichmann 22. November 2015, 18:43

    Vielen dank fuer deine Anmerkung !
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 2.203 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 19 Lobe
  • 504 Kommentare

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS-M
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FX90 (noch als Taschenkamera im Einsatz)
Kamera (bis 12.2011): Canon Ixus 60

Notebook: Lenovo ThinkPad R500, P7370 2GHz, 15,4" WSXGA+ (1680x1050 Pixel), 8GB RAM, 128MB GK, 480GB SSD (Win+Programme) + 320GB HD (Datengrab) oder Super-Multi CDRW/DVDRW (Installation u. Brennen), Win10 Pro 64 bit
Software: Corel Photo-Paint X7 plus div. Share-&Freeware