Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

T ST


Free Mitglied
[fc-user:467618]

Über mich

Name: Thomas St.
Wohnort: Hamburg
Interessen: Digitale Fotografie, Bildbearbeitung
Status: ambitionierter fortgeschrittener Amateur


Kommentare 151

  • Mario Watzek 24. März 2016, 9:03

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    VG Mario
  • Lucia Durante 18. März 2016, 11:04


    Danke Many thanks
    Lucia
  • martinurban1984 2. März 2016, 23:13

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Dir ebenfalls immer gut Licht! :-)
    LG Martin
  • shashinki 29. Februar 2016, 11:33

    Vielen Dank für den freundlichen Willkommensgruß.
    VG Sabine
  • RolliAC 23. Februar 2016, 12:36

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Rhodos Fotos. Ich glaube, wenn ich den Horizont grade richte steht die Säule schief. Und die Blondine hab ich mit nach Hause genommen. Hatte Sie aber auch schon mitgebracht. Lieben Gruß Rolf
  • thomsen w 22. Februar 2016, 11:42

    Vielen Dank für Deinen Komentar,Zakythos ist auch eine Trauminsel.VG Thomas
  • dece1709 21. Februar 2016, 20:06


    Hallo Thomas, freut mich, dass Dir das Foto in all der Bilderflut aufgefallen ist.
    Gruß Stefan
  • Berlin Passion 14. Februar 2016, 16:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung - und ja, so macht Griechenland echt Spaß...!

    Viele Grüße

    Berlin Passion
  • Azeite 13. Februar 2016, 17:22

    Danke für deine Anmerkung! Am Ende eines grauen Tages zeigten sich auf einmal ein total andere Farben.
    Azeite
  • Ralph Hattenbauer 10. Februar 2016, 11:07

    ja, das ist wohl der Junge aus Piraeus, aber nicht der mit "dem Hund von Monika":))
    VG Ralph
  • Lucia Durante 27. Januar 2016, 18:29


    Thank you for your words.
    Lucia
  • Peter Wichmann 22. November 2015, 18:43

    Vielen dank fuer deine Anmerkung !
  • moinichbins 21. November 2015, 14:29

    Moin Thomas, schön das du auch da warst - vielleicht sogar metergenau. Ja man muss nicht einmal Katholik sein, dieser Ort ist auch so himmlisch. LG Wolfgang
  • Auzi 20. Oktober 2015, 21:33

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gruß Robert
  • Karsten2103 30. September 2015, 6:23

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!!
    Gruß Karsten
  • Frank Schmüser 24. September 2015, 12:49

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Frank
  • djstef86 20. September 2015, 11:36

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine Anmerkung. djstef86
  • okupix 8. August 2015, 16:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
  • Ferropes 1. August 2015, 10:34

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    VG Michael
  • Uta-Les 30. Juli 2015, 11:20

    Hallo Thomas
    Danke für deine lustige Anmerkung.

    Na, wenn man die Pflänzchen mit Diesel gießt - das werden dann Turbo-Blumen??
    Witzige Vorstellung.
    Uta-Les
  • Relaxrudi 23. Juli 2015, 10:33

    Danke für Deinen Kommentar,
    Auto weiss ich nicht, wurde irdenwann mal verkauft - Begleiterin ja, aber alles har seine Zeit.
    Gr.
    RR
  • Percy Schramm 12. Juli 2015, 18:07

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Anmerkung zum Foto "Siena 3".
    LG percy
  • Gifford 12. Juli 2015, 18:07

    Danke für den netten Kommentar.

    LG
    Gifford
  • Rolf Eichner 17. Juni 2015, 9:26

    Danke für Deine Anmerkungen LG Rolf
  • Graziella P. 6. Mai 2015, 21:36

    Hallo, danke für Deinen Kommentar. Ja, man sollte mal dort gewesen sein, aber bitte nicht im Hochsommer. Ist dann zu überlaufen und nicht so besinnlich. Lg Graziella

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS-M
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FX90 (noch als Taschenkamera im Einsatz)
Kamera (bis 12.2011): Canon Ixus 60

Notebook: Lenovo ThinkPad R500, P7370 2GHz, 15,4" WSXGA+ (1680x1050 Pixel), 8GB RAM, 128MB GK, 256GB SSD (Win+Programme) + 320GB HD (Datengrab) oder Super-Multi CDRW/DVDRW (Installation u. Brennen), Win7 Prof. 64 bit
Software: Corel Photo-Paint X4 plus div. Share-&Freeware

altes Notebook: Toshiba Tecra S2, Centrino P740 1,73 Ghz, 15" SXGA+, 1024MB Ram, 80GB Festplatte, Super-Multi CD-RW-DVD, XP-Prof.Software: Corel Photo-Paint 11 plus div. Share-&Freeware