Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, das Fotografieren immer noch mein größtes und für mich wichtigstes Hobby. Ich betrachte es als die einzige Kunstform, in der ich mich und meine Betrachtungsweise der Umwelt ausdrücken kann.
Ich fotografiere seit 40 Jahren und besitze dank zahlreicher Reisen einen Schatz von ca. 20000 DIA´s aus vielen exotischen Ländern.
Meine Kameraausrüstung besteht aus 3 Canon-Kameras EOS E und D mit sehr vielen Objektiven, Filtern und Vorsätzen.
Alles im allem würde ich mich als Naturfotografen bezeichnen. Hauptmotive sind: Landschaften, Menschen, Tiere, Pflanzen, Blumen, Makroaufnahmen und bis vor kurzem Unterwasseraufnahmen.
So wäre wohl alles, jetzt kennt mich jeder.
Gruß an alle, die hier reinschauen.
Inzwischen habe ich eine Kamera an meinen Sohn verschenkt und mir selbst eine Canon 400 D geleistet. Dazu noch zwei Objektive, und zwar das Canon 75 - 300 mm IS USM und das Canon 28 - 135 mm IS USM einschließlich UV- und Polfilter. Hat sich gelohnt, meine Aufnahmen werden besser.
Habe ein neues Profilfoto, welches mir Maret G. zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür, das alte war wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Holger Lauf Holger Lauf , 27.06.15

    Bezüglich Orgel in Frankreich die Anmerkung, dass man über die FC_App nicht alles lesen kann, daher meine Frag nach dem wo, die ich jetzt ja bei Einsicht über PC beantwortet bekommen habe !! Lieben Gruß Holger (Deine Aufnahmen sind wirklich sehenswert!)

  • GIEGACHANGI GIEGACHANGI , 16.06.15

    Danke sehr zu der nette Anmerkung. Freut mich . Gruß. Jean

  • Kladiwo Kladiwo , 11.05.15

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Leider war diese kleine Kirche geschlossen. Das Innere hätte mich auch interessiert.
    LG Klaus-D.

    Lago Maggiore 17 Lago Maggiore 17 Kladiwo 10.05.15 3

  • nelly13 nelly13 , 04.05.15

    hallo klaus,
    möchte mich einmal ganz herzlich für deine netten und ausführlichen anmerkungen
    zu meinen bildern bedanken.
    ich freue mich immer sehr, wenn man meine aufnahmen etwas genauer betrachtet.
    bin auch jederzeit offen für kritik!
    lg
    nelly

    Kleine Freude Kleine Freude nelly13 03.05.15 7

  • Jonny07 Jonny07 , 12.04.15

    Hallo Klaus,

    freut mich dass Dir mein Foto

    Möwe im Gegenwind Möwe im Gegenwind… Jonny07 07.04.15 7
    gefällt.
    Danke für die Anmerkung.

    LG und GUT LICHT
    Jonny

  • Jonny07 Jonny07 , 10.04.15

    Hallo Klaus,

    ich danke Dir für die netten Zeilen als Anmerkung
    zum Foto

    Möwen im Synchron-Flug ? Möwen im Synchron… Jonny07 09.04.15 11
    .

    LG und GUT LICHT
    Jonny

  • Paul2310 Paul2310 , 12.03.15

    Hallo Klaus, vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto Jule 2,LG Paul

  • Willbär Willbär , 12.02.15

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Anmerkung! Die Masken sind sehenswert und schon seit einigen Jahren einmal im Jahr in Schwäbisch Hall zu sehen. Es lohnt sich! LG Willbär

  • Kladiwo Kladiwo , 10.11.14

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkung. Die Häuser sind Teil eines Museums. Ich meine sie sind unter dem Grün miteinander verbunden. Innen wird die frühere Wohnsituation der Isländer nachempfunden. In jedem Haus wird unterschiedliches dargestellt.
    LG Klaus-D.

    Island 148 Island 148 Kladiwo 09.11.14 6

  • W Hanke W Hanke , 05.11.14

    Hallo Klaus,
    Danke für deine aufbauenden Worte zu meinem Herbstfoto, hoffe du behältst da recht, an sich ist ja der Herbst eine wundervolle Zeit, sehr interessante Fotos zu gestalten, aber dieses Jahr will es nicht so richtig.
    LG
    Wolfgang

    Herbstlich ?? Herbstlich ?? W Hanke 04.11.14 9

Nach
oben