digitovita


kostenloses Benutzerkonto, MKK
[fc-user:1742605]

Über mich

Hallo Liebe Besucher, viel zu lesen gibt es hier nicht. Aber wer möchte kann hier meine Sichtweisen der Fotografie kennen lernen. Die meisten Bilder sind aus meinem Geburtsort Frankfurt am Main wo es viel Sehenswertes und Schönes zu entdecken gibt. Es wird aber immer schwieriger bekannte Motive in einer besonderen Bearbeitung oder Perspektive zu präsentieren. Ich hoffe, das ich trotzdem mit meinem Stil wie ich fotografiere und komponiere überraschen kann.

Alle von mir hier hochgeladenen und gezeigten Fotografien unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen nicht ohne meiner schriftlichen Zustimmung kopiert, gespeichert oder anderweitig verwendet und veröffentlicht werden.

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen und Bildverlinkung in meinem Profil . Danke und viel Spaß beim durchstöbern in meiner Bildergalerie.

Kommentare 95

  • Matthias Polakowski 12. Dezember 2020, 10:59

    Sehr cooles Portfolio! Gefällt mir sehr gut;
    das will ich mal beobachten.,..
  • Schaffi 23. November 2020, 20:43

    Viele Deiner grafisch orientierten Fotos sagen mir sehr zu, da bleibe ich mal dran !
    LG Schaffi
  • Dirk Purz 19. Juli 2017, 23:39

    Spannende archtektur. Da frage ich die freundschaft an
  • Sonja Grünbauer 13. Juni 2017, 22:06

    Freue mich + vielen Dank gruss aus Afrika-Sonja
  • blackwhite1 19. April 2017, 13:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Startseitenfoto. Tolles Bild! LG blackwhite1
  • steffene 21. März 2017, 19:35

    Hallo Toni,
    ich danke dir vielmals für deinen netten Kommentar.
    VG Steffen
  • Marina Luise 30. Dezember 2016, 9:45

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;))
  • Monika Zander 29. Dezember 2016, 19:06

    Hallo Toni,
    hab mich längere Zeit nicht mit der fc beschäftig, und bin überrascht, was bei dir alles zu sehen ist.
    Gut so!
    Gruß
    Monika
  • Christian Theiss 3. Dezember 2016, 21:05

    also muss schon sagen du hast echt geile bilder gemacht. eins besser als das andere. kann man noch einiges lernen von dir.

    Gruß Christian
  • Pixelpiet 4. November 2016, 20:35

    Danke für Deinen Kommentar und "Lob" zu meinem Bild.
    Bibliothek
    Bibliothek
    Pixelpiet
  • Beate Radziejewski 1. Februar 2016, 18:16

    Hach Toni,
    wenn Du ein Architektur-Foto von mir lobend "absegnest" geht es mir immer gut damit :)
    und ich weiß, ich hab es wohl ganz ordentlich gemacht...
    Bei diesem Foto hat es mich ganz besonders gefreut.
    LG Beate

    ABSEITS
    ABSEITS
    Beate Radziejewski
  • RUFFINI SILVANO 28. Dezember 2015, 22:54

    Grazie Tony...................!!
    ... LA STRADA ...
    ... LA STRADA ...
    RUFFINI SILVANO


    ciao.........!!
  • Fotographix 20. Dezember 2015, 14:12

    Hallo Toni,
    schön, dass dir mein Bild gefällt.
    Deine Bilder sind alle toll und gefallen mir sehr gut.
    VG
    Heinz
    Bremen Flughafen
    Bremen Flughafen
    Fotographix
  • Planet-M 11. November 2015, 8:32

    Danke Toni!
  • Peter Kryzun 14. Oktober 2015, 19:20

    Viele Dank für deinen netten Kommentar.

    Lg
    PK
  • 98 100
  • 1.321 20.913
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-620, Zuiko Digital 11-22mm, Zuiko Digital 35mm Makro, Zuiko Digital 50-150mm, Casio EXZR700