Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Radziejewski


Pro Mitglied
[fc-user:1330257]

Über mich

Hallo in die Runde,

ich fotografiere leidenschaftlich gerne um besondere Momente, Stimmungen, Ereignisse, Eindrücke fest zu halten.
Ich freue mich über einen Austausch, gerne mit Anregungen, Tipps und Kritik. Manchmal ist man "betriebsblind" und ein kleiner Wink hilft weiter...

Es gibt so unglaublich gute Arbeiten hier und ich bedanke mich bei Euch, daß ich davon profitieren kann.

Herzliche Grüße
Beate

http://portfolio.fotocommunity.de/bebte


*************************************************************************************************

.
.

Kommentare 358

  • Trugbild 19. Juli 2017, 17:25

    Hallo Beate, danke für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Adeltraut
    Spiegeltag- der Affe im Wasser
    Spiegeltag- der Affe im Wasser
    Trugbild
  • Foto Michl 27. Juni 2017, 18:34

    Hallo Beate,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Startseitenbild.
    * blind & silent *
    * blind & silent *
    Foto Michl


    Freut mich sehr das es dir so gut gefällt und du dich damit beschäftigt hast.
    Leider gelten beim Voting manchmal andere Gesetze ;)
    Ich habe eine Reihe toller Aufnahmen auf deiner Seite gefunden.
    Ich folge dir ;)

    LG Michael
  • HerbertKpn 15. Juni 2017, 22:25

    Liebe Beate, ich finde es sehr, sehr nett, dass Du Dich nach mir erkundigst. Berührt mich! Du hast völlig Recht, aus den 3 Wochen sind Monate geworden, Es war privat bei mir und meiner Lebenspartnerin viel los, aber es geht uns Gott sei Dank gesundheitlich ganz OK, sieht man von kleineren "Altersbeschwerden" ab. Das werden wir auch in den Griff kriegen :-)... Sri Lanka war großartig! Ich habe noch nie so freundliche und offene Menschen im Ausland getroffen. Ich habe nach dem Urlaub einen Fotokurs für Kinder/Jugendliche ausgearbeitet und geleitet, was sehr viel Zeit gekostet hat. Auch andere Dinge haben mich in Beschlag genommen, und da ist die FC einfach etwas in den Hintergrund getreten. Das wird sich aber wieder ändern ... Ich lasse von mir sehen!
    Liebe Grüße, Herbert
  • Trugbild 11. Juni 2017, 12:36

    Danke Beate für Deine Spiegeltagkommentare. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    HG Adeltraut
    Spiegeltag- Litfaßsäule
    Spiegeltag- Litfaßsäule
    Trugbild
  • andrea aplowski 30. Mai 2017, 15:51

    Hallo Beate, es freut mich sehr dass du dich so gründlich umgeschaut hast.
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir, das sind wirklich wahre Schätze
    Liebe Grüße
  • Viola C. Petz 9. Mai 2017, 17:51

    Liebe Beate,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung, es ist wirklich immer wieder interessant, wie unterschiedlich ein Objekt fotografiert werden kann.
    Habe bei Dir mal geschnuppert und folge Dir ab jetzt - unauffällig.....:-)))))
    Liebe Grüße Viola
  • Klaus-Günter Albrecht 1. Mai 2017, 9:53

    Hallo Beate,
    Deinen Eintrag in meinem Profil ist mir erst jetzt aufgefallen. Früher konnte man das so öffentlich machen, aber das haben sie auch abgebunden. Schade.
    Liebe Grüße Klaus
  • Dirk Purz 10. April 2017, 20:28

    Bin sehr angetan und frage ernsthaft an. Hg. Dirk
  • Klaus-Günter Albrecht 10. April 2017, 14:40

    Hallo Beate,
    das Fotografieren in der Elfie ist so eine Sache. Wie es überhaupt in Hamburg eine ganze Reihe Leute gibt, die das freie Fotografieren ganz untersagt haben möchten. Der erste Prozeß um Bildrechte in Deutschland ist nicht umsonst hier in der Gegend geführt worden - es ging um Bismarcks Katafalk. Um die Hamburger für die lange Bauzeit und den horrenden Preis etwas zu entschädigen, hat man sich dazu durchgerungen, das Bildermachen für privat einstweilen zu gestatten. Es kann sein, daß dies in Zukunft widerrufen wird.
    Liebe Grüße Klaus
  • medipho2 5. April 2017, 17:55

    Hallo Beate, vielen dank für deine Zeilen in meinem Profil. Ich habe sie leider erst heute gelesen. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen!

    Liebe Grüsse

    Alfred
  • Franz-Josef Schöller 23. März 2017, 0:11

    Hallo Beate,
    ich freue mich immer über deine Anmerkungen und auch darüber, das dir mein neu erstelltes Profilbild gefällt. Danke herzlichst dafür und dir alles Liebe und Gute. Auf alle Fälle sind deine Bilder immer sehr sehenswert und sehe mir diese gerne an.
    LG Franjos
  • Hansi Rödig 28. Februar 2017, 9:55

    Hallo Beate,
    die quadratische Version finde ich viel besser. Die Flächen sind angenehmer gewichtet und es lenkt weniger von der Hauptsache ab.
    Ich würde das auf alle Fälle vorziehen.
    Herzliche Grüße
    Hansi Rödig
  • ha.sande 22. Februar 2017, 13:31

    Hallo Beate, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine Kommentare. Das baut auf :) Deine Bilder finde ich klasse, besonders in den Arbeiten zur Elbphilharmonie fasziniert mich deine Bildsprache, die das Grandiose dieses Bauwerks so hervorragend zum Ausdruck bringt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Franz-Josef Schöller 14. Februar 2017, 21:46

    Hallo Beate, vielen lieben Dank für deine Anmerkung, freut mich wenn dir das Bild gefällt. Bin nun gespannt auf deine Bilder.
    LG Franjos
  • TSB 7. Februar 2017, 14:18

    Liebe Beate,
    es freut mich sehr, dass dir mein Portfolio gefällt. Das geht mir umgekehrt genauso - auch wenn es so gaaaanz anders ist. Deshalb werde ich deinem guten Beispiel einfach mal folgen. :-))
    VG tsb

Meine Statistiken

  • 348 733
  • 11.162 14.018
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse