Mr. Bo


Premium (World)
[fc-user:1750873]

Über mich

Es ist faszinierend die Welt durch die Augen der fc zu betrachten!
Formen, Farben und Licht in unzähligen Variationen – ein Genuss!

Manche Bilder gefallen mir so wie sie sind und manche inspirieren mich zum Experimentieren, was mindestens ebenso viel Spaß macht wie das Fotografieren selbst.

Meine Zeit in der fc verbringe ich sehr gerne mit Schauen, weniger mit Schreiben.
Wenn mir etwas gefällt, dann benutze ich meistens nur den Like-Button.

Kommentare 73

  • HeinDaddel1 12. Februar 2024, 9:28

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern 'Der Social Media Tempel' und 'Wer auf dem Wasser geht, der kann auch Skateboarding'. Das hat mich sehr gefreut. Es ist schon faszinierend, wenn zwei fremde Menschen die gleiche Idee entwickeln. LG Hein
  • Kall97 24. Januar 2024, 15:31

    Dankeschön! Ich muss mich aber zurückhalten, was die Community betrifft.:-)
    Es soll(te) für mich ein Archiv sein mit 'Ankerbildern', ansonsten würde das mehr als nur ein Hobby, was bei den wunderbaren Bildern schnell geschehen kann. Hatte das mal im ehemaligen Twitter begonnen, aber mit "X" wird dat nix.
    LG Paul
  • Harald J. Laier 22. Januar 2024, 13:55

    Hallo Mr. Bo,
    erst einmal ein Dankeschön für das Lob bei meinen Bildern und nach Durchsicht Deiner Galerie muss ich sagen, Du machst grandiose Bilder!
    Liebe Grüße, Harald
  • HeinDaddel1 18. Januar 2024, 0:22

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Der Gelackte'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • H.Dieter Hefner 13. Januar 2024, 16:34

    Hi Mr.Bo, dass Dein Portfolio nur so vor Ideen sprüht und durch die Perfektion der Umsetzung begeistert, brauche ich Dir nicht zu sagen!  - Danke für Deinen Besuch auf meinen bescheidenen Seiten und die Lobe, die Du hier vergeben hast   :-))
  • Rudi van Arck 12. Januar 2024, 14:44

    Mega was du hier an Fotos und Kreativität versprühst! Ich war schon länger nicht meh so fasziniert! Wirklich Klasse!
    BG
    Rudi
  • Madi19 6. Januar 2024, 15:32

    Danke für dein Lob meines Bildes. LG Mich
  • Helga Broel 4. Januar 2024, 17:11

    Danke fürs Lob.
    LG Helga
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 20. Dezember 2023, 15:46

    Danke, für deine Spuren in meinem Portfolio . . . . !
  • Madi19 19. Dezember 2023, 21:53

    Tolle Galerie. Werde dir jetzt folgen.LG Michael
  • Harald J. Laier 16. November 2023, 14:39

    Hallo Bo,
    Deine Galerie ist der Hammer!
    LG. Harald
  • Deep-Cosmos - Panodino 30. Oktober 2023, 17:26

    Vielen Dank für deine Lobe!
    Andreas
  • HeinDaddel1 9. Oktober 2023, 12:01

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar auf meinem Profil. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Madi19 28. August 2023, 11:12

    Danke für deine Lobs meiner Bilder. LG Michael
  • M.Schlosser 8. August 2023, 11:41

    bin schon oft hier gewesen und werde gern wiederkommen!
  • 923 187
  • 7.186 4.053
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert