Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:1523872]

Über mich

28.02.2010 Hallo FC-Gemeinde

Als erstes möchte ich mich bei allen Besuchern meiner Seite
bedanken, und wünsche allen viel spaß beim anschauen meiner Bilder.

Angefangen mit der Fotografie habe ich ca. 1974
mit einer analogen Spiegelreflexkamera Asahi Pentax SP1000,mit mehreren Unterbrechungen ging es danach mit verschiedene analogen Canon Modelle weiter.
2009/10 kam dann die Umstellung auf digital.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotoschwerpunkte:

Architektur, Reportage und Streetfotografie.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte euch mit den Bildern meine Geburts und Heimatstadt
Frankfurt etwas näher bringen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Die Zahl der Anmerkungen pro Bild ist nicht das Maß der Dinge.
----------------------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DANKE AN Peter Mertz FÜR DAS PROFIL BILD.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






COPYRIGHT:
Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Verwendung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bitte K E I N E Danksagungen für Anmerkungen in mein Profil schreiben....!!

Kommentare 13

  • Dirk Purz 8. Februar 2017, 14:23

    Respekt vor dieser Fotografie. Da frage ich an. Hg. Dirk
  • Axel Krivohlavek 22. Januar 2017, 10:56

    Ein beeindruckendes Portfolio -> orange.
    VG Axel
  • Michèle lu 15. März 2016, 12:38

    Hallöchen Michael,
    Weil Du so gut auf mich aufgepasst hast,und ich in Frankfurt nicht verloren ging ,bist Du jetzt auch auf orange
    ;)
    LG Michèle
  • ReimerD 4. September 2015, 8:25

    Hallo Michael,
    war mal wieder bei dir stöbern und bin - wie erwartet - beeindruckt!
    Dein "über mich" vor allem dein Spruch "Die Zahl der Anmerkungen pro Bild ist nicht das Maß der Dinge"
    spricht mir aus dem Herzen.
    Gruß, Reimer
  • Sillon 9. Mai 2015, 9:47

    Vielen Danke, Michael !! Jérôme
  • Kosianer 4. Mai 2015, 21:42

    Starkes Portfolio !
  • Joachim Gabbert 4. April 2015, 18:06

    Wow, tolles Portfolio, hat spass gemacht drauf zu schauen. War mal so frei und hab dich Orange gemacht :-) Schöne Ostern
  • ullika 2. März 2015, 21:27

    damit ich deine klasse bilder nicht wieder aus den augen verliere- orange! lg ullika
  • Herbert A. Franke 18. Februar 2015, 18:32

    Ganz herzlichen Dank, Michael, für Deinen
    konstruktiven Kommentar, zu meinem Bild "Rathaus / Den Haag".
    Mit sw hast Du sicherlich recht. Ich werde es bei nächster Gelegenheit
    ausprobieren.
    Danke auch für Denen Kommentar bei "Kein UFO, Calatrava"
    Gruß Herbert
  • Birdies Landscapes 15. Februar 2015, 18:38

    na dein neuer, richtiger name muss ich mir erst einprägen ...
    macht kein abbruch an der qualität deiner bilder.
    gruß birdy
  • sibon 14. Februar 2015, 21:03

    Ich vermute dein "Namenswechsel" hat mit deinem neuen Portofolio zu tun. Das wird GUT! :-)
    Klar bleibe ich auch ein treuer Fan von dir, Meikel!
    LG Sigi
  • Wolfgang Jäckle 14. Februar 2015, 18:41

    Hallo Michael,

    den Alias "meikel" hättest du ruhig beibehalten können. Der hat sich zwischenzeitlich zum Markenzeichen für gute Fotos entwickelt. Wer kennt schon Michael Dölger? ;-))) Ich werde dir aber trotzdem treu bleiben ;-)

    Gruß
    Wolfgang
  • ReimerD 14. Februar 2015, 17:35

    Danke Michael!
    Gruß, Reimer
    Gestern in Köln
    Gestern in Köln
    ReimerD