Dyballa Sebastian


Premium (Basic), Frankfurt am Main
[fc-user:1941543]

Über mich

Unscheinbarkeit inspiriert meine Phantasie

Hallo Fotommunity User,

meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich 2011 nachdem ich gesehen habe wie man mit Liebe zum Detail Motive persönlich interpretieren kann.
Es dauerte nicht lange bis mich das Thema "Fotografie" begeisterte.
Seitdem fotogrfiere ich leidenschaftlich gerne Architektur und lasse mich auch von alltäglichen Situationen wie zum Beispiel U-Bahn fahren inspirieren und sehe die Herausforderung darin diese Station von ihrer besonderen Seite zu präsentieren.





"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Sebastian Dyballa und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt , noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Copyright © by Sebastian Dyballa

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Kommentare 58

  • Sandra Kuhna 30. August 2021, 17:44

    Sagenhaft deine Architektur und Nachtaufnahmen!
  • arne.griesheim 16. Februar 2021, 10:14

    Ein sehr interessantes Portfolio - gefällt mir wirklich gut! Speziell auch die vielen Frankfurt-Bilder (arbeite selbst in Frankfurt), wenn du magst, könntest du da auch einige bei mir entdecken. Werde dir nun mal gespannt folgen!
    Grüße,
    Arne
  • RonS 29. Juli 2018, 12:59

    Hallo Sebastian!

    Beim Stöbern bin ich auf deine Foto aufmerksam geworden.
    Sehr beeindruckende Bilder. Alle konnte ich leider nicht kommentieren ;-) Dein Styl gefällt mir sehr. Aus diesem Grunde werde ich dir jetzt
    folgen.

    Grüße
  • Andreas.N. 14. Januar 2018, 9:49

    Hallo Sebastian, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Die Station ist der Siegfriedplatz in Bielefeld.
    VG Andreas
  • Olaf D. Hennig 8. Januar 2018, 9:37

    Deine Architektur-Fotos sind höchst beeindruckend. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • dehweh 4. Januar 2017, 9:35

    Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar! Großartige Architekturfotos! Viele Grüße David
  • Karger S 15. Dezember 2016, 10:22

    sensationelle Architekturfotos, ich bin hin und weg, da muss ich ma öfter vorbei schaun
  • Angelika Hölscher 26. Mai 2016, 19:51

    Hallo Sebastian, ich bin platt. Super tolles Portfoliio! Und dann auch noch mit einem Faible für U-Bahn-Stationen....;-) Gefällt mir sehr!
    LG Angelika
  • ReimerD 19. März 2016, 9:33

    Danke -mal wieder!
    Zu deiner Frage: Belichtungszeit 45 sec.
    Gruß, Reimer
    http://fc-foto.de/37776517
  • Herbert A. Franke 26. Januar 2016, 18:23

    Ganz herzlichen Dank Sebastian, für Deinen freundlichen Kommentar
    zu meinem Foto " Foggy Bottom–GWU...".
    Gruß Herbert
  • karl heindl 6. September 2015, 20:04

    Vielen Dank! Superfotos hier zu sehen! Liebe Grüße aus Wien, karl
  • nicole flauaus 10. August 2015, 22:41

    Hallo Sebastian,
    tolles Portfolio - gefällt mir ausgesprochen gut! :-)
    Viele Grüße in die alte Heimat,
    nicole.
  • Frank Cullmann 19. Juni 2015, 22:12

    Ein beeindruckendes Portfolio hast du, insbesondere die Architektur und schwarz-weiß-Aufnahmen beeindrucken mich.
    Viele Grüße
    Frank
  • Marika Allweier-Bickel 8. Juni 2015, 21:19

    Hallo Sebastian,
    danke für Deine anerkennenden Worte zu meinen Bildern. Das hat mich insbesondere deswegen gefreut, da ich momemntan immer nur sporadisch in der FC aktiv bin und somit auch nur unregelmäßig Anmerkungen schreibe.
    Ganz liebe Dank also und viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Kugelbauchi 24. Mai 2015, 13:11

    Dein Portfolio beeindruckt mich sehr! Allerfeinste Aufnahmen! Kompliment!!
    LG aus WIen,
    Susanna
  • 181 7
  • 2.639 2.949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera : Nikon D5100 Nikon D750

Objektive: Nikon 18-105mm
Nikon 10-24mm
Nikon 50mm

Ausrüstung: Stativ, Fernauslöser,Blitz Nikon SB910