Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich lerne sehen.

Ich wohne auf dem Kieler Ostufer und bin Mitte 50. Ich fotographiere nun schon seit 35 Jahren. Die Fotographie ist neben Lesen und Rad fahren mein Weg aus dem Alltagsstress zu entfliehen.

Zur digitalen Fotographie bin ich erst 2005 gekommen. Eine einfache Canon Powershot A400 hat mich mit dem Virus infiziert. Inzwischen liegt meine gute alte Canon EOS 50E in der Ecke und meine Bilder mache ich fast ausschließlich mit einer Canon EOS 400D.

Nach über 4 Jahren treuer Dienste habe ich meine EOS 400D meiner Tochter vererbt und freue mich an meiner Canon EOS 5D Mk II.

Ich freue mich auf viele Kritiken zu meinen Bildern. Positive lese ich natürlich immer gern, aber negative sind mir genauso lieb, denn nur so kann ich lernen und mich weiterentwickeln.

Ein paar mehr Bilder sind auf meiner Flickr-Seite zu finden.

Danke an Silke Kardel für das Polariod! Hier kann man es in groß sehen: http://www.ipernity.com/doc/geka_photo/32449177

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben