Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

freut mich das Du hier vorbeischaust.


Ich befasse mich jetzt seit Eintritt in die FC etwas ernsthafter mit der Fotografie und lerne dank der Hilfe von FC-Freunden stetig noch dazu! (An dieser Stelle mal ein fettes Danke für all die wertvollen Tipps und Tricks).

Im Dezember 2011 hatte ich meinen ersten "lost place" besucht und von da an war für mich klar, wo in Zukunft meine Prioritäten beim Fotografieren liegen werden. Es ist einfach faszinierend und zugleich schockierend, was so alles dem Verfall preisgegeben wird und mein Motto lautet dabei "rein, Fotos machen, nix anfassen und wieder raus".

Inspiriert von vielen tollen Wassertropfenfotos hier in der FC, versuche ich mich seit Frühjahr 2014 auch in diesem Bereich der Fotografie (Schlechtwetterzeitvertreib :D). Auch hier ist die Faszination, was man
mit Wasser alles anstellen kann groß und ein Bereich bei dem der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Neben den klassichen TAT-Formen mag ich hier besonders die Aufnahmen, in denen man etwas zu erkennen glaubt, seien es Menschen, Tiere oder weiß der Uhu was. Kommt aber auch schon mal vor, dass meine Freundin fragt "alles klar bei dir", wenn ich ihr sage was ich in einem Tropfenbild so erkenne :D


In diesem Sinne viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder... vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja meine Sicht der Dinge und wie ich sie umsetzte :)


Gruss Dirk

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Copyright

Die Fotos auf meiner Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sie sind einzig mein Eigentum. Eine Verwendung durch Dritte wird hiermit ausgeschlossen oder bedürfen meiner schriftlichen Genehmigung.
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben