Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Über mich

 

Hallo,
es freut mich, dass du mein Profil besuchst
Kurz und knapp.
Männlich Baujahr 1946

Habe mal vor 9 Jahren gemeint, dass ich ein Hobby haben sollte.
Nun ja habe lange gesucht, und dann das Fotografieren zu diesem gemacht, mehr schlecht als recht.
Habe aber erfahren dass man nie auslernt, bin nun nicht mehr so unzufrieden, wenn mal was nicht so klappt wie ich es mir gewünscht habe.
Weiterhin ist üben angesagt, was auch riesige Freude bereitet.

Hier noch ein Hinweis ich gebe keine Anmerkungen bei Katzen wie auch Hunden, gemeint sind Haustiere. Nur in den seltensten Fällen kann das mal geschehen.

COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • kuckuck-kuckuck kuckuck-kuckuck , 30.08.15

    Ja, lieber Wolfgang, zwischen HA und Halver liegt ja nur ein Katzensprung. Dennoch bringt der Aufstieg nach "ZurStraße" einen Höhenunterschied und eine Luftabkühlung. Daher meine begründete Behauptung,:"Beim Mistwetter könnt ihr nicht mithalten" hihihi.
    Bin übrigens auch 1946 geboren.

  • Luci 11 Luci 11 , 30.08.15

    Meine Rosen mit ein schönes Wochenende. Meine Rosen mit ein … Luci 11 29.08.15 42

    Danke Dir lieber Wolfgang..
    und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Luci

  • wolly-boy wolly-boy , 30.08.15

    Ich danke Dir, mein Namensvetter und weiterhin viel Spaß in der fc.
    VG. wolly (Wolfgang)

    Bergisches Land - Hückeswagen *) Bergisches Land - H… wolly-boy 30.08.15 3

  • JoPucki JoPucki , 24.08.15

    Hallo Wolfgang.
    Da hast Du Recht. Die Radfahrer waren keine Spazierfahrer, sondern Leute, denen das
    Wetter mehr oder weniger egal ist. Es ist lange her, aber als ich noch intensiv Sport ge-
    trieben habe, war es mir z.B. beim Laufen auch relativ egal, ob es schneite, regnete oder
    die Sonne schien.
    Gruß Joachim.

    Risiko Risiko JoPucki 12.08.15 5

  • Waltraut Bensch Waltraut Bensch , 22.08.15

    Ja Wolfgang,
    in diesem Fall mußt Du dich leider damit begnügen, Dich an dem Anblick der Torte satt zu sehen.
    Sie war im Übrigen sehr sehr lecker - genauso wie die zwei anderen, die es außerdem noch gab.
    Ich zeig' sie dir hier gemeinerweise gerne noch einmal zum Mund wässrig machen.
    Liebe Grüße
    Waltraut

    > HimbeerSahne < > HimbeerSahne < Waltraut Bensch 16.08.15 3

  • Elvi Gendig Elvi Gendig , 22.08.15

    Lieber Wolfgang, das ist ja schön, wieder etwas von dir zu lesen und ich danke dir für die nette Anmerkung!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und du bald wieder öfter dabei bist.
    Habe ein schönes Wochenende, wünscht mit lieben Grüßen
    Elvi
    Das wachsame Auge.... Das wachsame Auge… Elvi Gendig 19.08.15 13

  • Luci 11 Luci 11 , 22.08.15

    Ein schönes Wochenende.. für Euch Alle.. Ein schönes Wochen… Luci 11 15.08.15 54


    Hallo lieber Wolfgang.. welcome back...
    Ich freue mich ein bekanntes Gesicht zu sehen..
    Ja... da huschte ein Lächeln ...
    Alles gut ??..

    Liebe Grüßen
    Luci

  • Manfred Ruck Manfred Ruck , 22.08.15

    Hey Wolfgang ,
    schön Dich mal wieder auf meiner Seite gesehen zu haben .

    Wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende ,

    Manfred

  • Ilse Probst Ilse Probst , 22.08.15

    Hallo Wolfgang, Danke, für Deine nette AM zu meinem Buga-Bild. Es ist ja wunderbar, von Dir wieder etwas zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    LG Ilse

  • DirkFriedrich DirkFriedrich , 12.07.15

    Hallo,
    echt tolle Aufnahmen, die Du veröffentlichst hast.
    BG
    Dirk

Nach
oben