Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birdies Landscapes


Basic Mitglied
[fc-user:32445]

Über mich

13 jahre zahlendes mitglied neigen sich dem ende entgegen.
ich denke das war lange genug, und es gibt den zeitpunkt, wo man weiter gehen muss.








hobbyfotograf der die stille des morgen liebt


aber auch so unterwegs ist


fuer ruhige bilder, mehr nicht .....








leider muss man es nun schon schreiben, also kritiken und ratschlaege gerne willkommen.

ps, die meisten meiner bilder enstehen in meiner bayrischen wahlheimat oberbayern, bzw. dem grenzgebiet zu schwaben. mal schauen wie lang noch :0)

Kommentare 463

  • Birdies Landscapes 19. Oktober 2017, 21:01

    hi stefanie, schreibe mir doch bitte um welches bild es sich handelt. gehe ganz einfach auf das bild, dort kannst du irgendwo eine fotomail mit dem bild an mich schicken. schreib deine kontaktdaten mit rein, dann ist es nicht öffentlich. aber frag mich jetzt bitte nicht, wo das mit der fotomail geht. kenne mich hier kaum noch aus ...
    lg birdy
  • Seisser123 25. September 2017, 15:00

    Hallo! Besteht die Möglichkeit, das Bild/Abzug zu kaufen? Uns gehört das Grundstück hinter dem Steg und das Bild würde perfekt ins Häusle passen! Danke, Stefanie
  • Jennewein Photography 19. Mai 2017, 16:42

    Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Gewitterjagd 2017. Freu mich schon auf deine Bilder! Passt auf Dich auf!

    VG Alex
  • Sonja Grünbauer 2. Mai 2017, 21:40

    ich hoffe du bleibst noch lange bei der FC. Da ich dich gerade erst entdeckt habe....
    bitte lieber Birdie ;-)
    VG Sonja aus dem weiten Süden Afrika's.....bye for now
  • agiat 1. Mai 2017, 1:54

    tolle aufnahmen.

    lg agiat
  • Boschfoto 28. April 2017, 18:51

    Hallo birdy, bei dir gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Ich freue mich immer auf deine tollen Motive!! Herzlichst Hubert
  • magdafee 31. März 2017, 16:00

    Danke birdy, ich muss auch arbeiten, dann immer anschließend, aber was macht man nicht alles für ein schönes Foto, da steht man schon um 4.30 auf
    lg magdafee
  • Markus K. Liermann 2. März 2017, 17:30

    Na, gibt ja auch genau andere Medien. Danke, dass man hier solange immer und immer wieder neue Anregungen finden konnte.
  • Susi W. 13. Januar 2017, 23:48

    13 jahre zahlendes..... soll das heißen Du schließt diese wundervolle Seite bald?
    Bei den traumhaften Bildern könntest Du einen Fotoband veröffentlichen.l
  • Andreas Hahn 22. Dezember 2016, 12:15

    Ein Foto schöner als das andere.........
  • magdafee 22. November 2016, 14:56

    Hallo Birdie, vielen lieben Dank zu deinem Lob und Anmerkungen, es freut mich wenn dir meine Aufnahmen vor allem die von Nymphenburg gefallen.
    Und es lohnt sich früh hinzugehen, manchmal bin ich echt überfordert wo ich dort zu erst anfange
    lg magdafee
  • Gisela Kr. 16. November 2016, 12:06

    Aufhören ? Schade, ich werde deine Bilder vermissen.......
  • staufi 4. Oktober 2016, 17:36

    Wenn Du aufhörst, sage, wohin Du gehst, Birdy, damit ich Dir folgen kann.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lucia H 23. August 2016, 23:57

    Du willsz aufhören? schade, aber ich kann dich verstehen alles liebe weiterhin - grüsse von lucia
  • magdafee 19. August 2016, 7:59

    Hallo Birdy, Danke dir für deine Anmerkungen. Und ja die ´lila Farbfehler habe ich gesehen und wußte nicht damit umzugehen :-) und es ist dort kurzweilig Nebel aufgestiegen. lg magdafee

Meine Statistiken

  • 2.212 56
  • 10.636 23.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert