Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

philipp52


Basic Mitglied
[fc-user:2230371]

Über mich

Auch wenn mir leider manchmal die Zeit zum Fotografieren fehlt, macht es mir zunehmend Spaß.
Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Vögel und Portraits.
Über Eure Bemerkungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Lobe freue ich mich sehr, herzlichen Dank.


Alle in meinem Profil gezeigten Bilder
sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verwendet werden.

All pictures shown in my profile belong to me and may not be used without my permission.

Toutes les images montrées dans mon profil sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans ma permission.

Kommentare 186

  • Reinald Will Vor 7 Stunden

    hallo philipp,danke für deine lobe und kommentare zu meinen bildern.
    zum foto eisvogel!!,ich habe in 3 tage in unsere aue an der ruhr (ich kenne den brutplatz) beobachtet, um dann auch im richtigen augenblick zu reagieren,wie du schon schreibst ist ausdauer und glück vorraussetzung.
    gruß reinald
  • Laura Oppelt 9. Dezember 2017, 17:56

    Guten Abend Philipp,
    vielen Dank dir für das super Feedback zu meinen Aufnahmen - ich habe mich sehr darüber gefreut, dass dir die Bilder so gut gefallen!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Laura
    ... the endless journey
    ... the endless journey
    Laura Oppelt

    ... into the unknown
    ... into the unknown
    Laura Oppelt

    ... experience for a lifetime
    ... experience for a lifetime
    Laura Oppelt

    ... vibrant city
    ... vibrant city
    Laura Oppelt
  • Klaus-Dieter Garbar 7. Dezember 2017, 18:07

    Vielen Dank für Deine sehr angenehmen Beurteilungen meiner Aufnahmen!VGklaus
  • Astrid Gnauk 27. November 2017, 18:49

    Herzlichen Dank für deine Anerkennung.
    Scheinst ja auch viel in der Natur unterwegs zu sein, jedenfalls sagen mir das Deine wundervollen Fotos.
    Gruß Astrid
  • jbpixels 22. November 2017, 19:23

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Wasserläufer.
    LGjb
  • Pentaxian 13. November 2017, 17:59

    Hallo Philipp,
    es freut mich sehr,dass dir meine Aufnahmen so gut gefallen haben.
    Vielen Dank für deine Anerkennung.
    Gruß Peter
  • hans-jakob 13. November 2017, 17:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Janet _ Fotografie 10. November 2017, 14:44

    Vielen dank für deine Komis...du hast auch wunderbare Bilder!! LG Janet
  • Sylvangeli 10. November 2017, 14:41

    Hallo Philipp, ganz herzlichen Dank für deine vielen Loben für meine Texel-Bilder. Auf Texel lohnt sich das früh aufstehen ja fast immer. Ich genieße es auch, wenn sich die Sonne dann nicht zeigt. Innerhalb einer halben Stunden kann sich das Wetter ja völlig ändern. LG Sylvia
  • momentum16 9. November 2017, 12:10

    Hallo Philipp, recht herzlichen Dank für Lobe und Kommentare, es freut mich sehr wenn Dir diese Fotos gefallen haben. Dir alles Gute - bis dann ..
    Liebe Grüße Walter
    Schrei der Wildnis
    Schrei der Wildnis
    momentum16
  • Wolfgang Blücher 9. November 2017, 9:56

    Danke für Deine(n) Kommentar(e)...
    Wünsche weiterhin immer gutes Licht.
    Wolfgang
    Riona
    Riona
    Wolfgang Blücher
  • BC Projekt 8. November 2017, 12:49

    Guten Tag Philipp,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Schleienloch, Lagune am Bodensee" gefällt.

    Diese kleine Lagune befindet sich an der Rheinmündung zum Bodensee und ist ein oft
    besuchtes Fotomotiv. Mit etwas Geduld, warten auf eine schöne Lichtstimmung, meist
    nach einem Gewitter, entstehen malerische Situationen, wie bei meinem Bild.

    Schöne Grüsse.

    Arthur
  • Klaus Böttcher 6. November 2017, 22:47

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback und für die Zeit, die Du Dir zum Betrachten meiner Fotos genommen hast!
    LG Klaus
  • Reinald Will 5. November 2017, 19:24

    hallo philipp,vielen dank für dein kommentar und die belobigungen zu meinen bildern.
    gruß reinald
  • frasching 5. November 2017, 16:31

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und Dein Lob.
    Sehr schöne Fotos stellst Du hier aus!
    Gruß
    Frank

Meine Statistiken

  • 274 316
  • 4.694 7.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5 DSr, Tamron 70-200 2.8,Tamron 70-200 2.8, Sigma 150-600 c
ältere Fotos mit Canon 60 D, noch ältere Fotos mit Canon 450d