Zwischen den Welten

Zwischen den Welten

236.936 99

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Zwischen den Welten

Eine Buckelwalbegegnung der besonderen Art.
Er tauchte direkt vor unserem Boot auf. Deshalb oben auch etwas knapp.
Archivaufnahme

Ich freue mich gerade sehr. INFOSCREEN möchte das Foto deutschlandweit zeigen.

Kommentare 99

  • P.B.Photo Vor 6 Stunden

    na das verstehe ich nun auch nicht...dieses so geile Foto hätte echt nen Stern verdient. Aber ich hab gelernt, nicht alles verstehen zu müssen.
  • Jolifanto1960 Vor 6 Stunden

    Echt schade! Die Votingergebnisse verstehe ich momentan nicht mehr. Die Anonymen scheinen nur noch einen Button zur Auswahl zu haben. Ist im offenen Voting genauso.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Carfredo 20. Januar 2022, 10:03

    Immer wieder beeindruckend , diese Kolosse der Meere. Der Titel ist hier Programm und so etwas kann man ja nicht planen!
    LG Carlos
  • SINA 19. Januar 2022, 15:03

    Wow da geht es gut zur Sache
  • Sandra Kuhna 19. Januar 2022, 14:32

    Was für eine Begegnung! Großartig dieses Größenverhältnis zu haben. Da ist so unglaublich viel Bewegung drin, da darf es ruhig etwas knapp werden, hoffe aber, dass die Abstimmung eindeutig verläuft. Klares Pro!
    LG Sandra
  • Joachim Braun - Birdfriend 18. Januar 2022, 19:23

    Wow wie genial, da kann man gar nicht mehr wegschauen. Top und spektakulär !!
    LG Joachim
  • Astrid Buschmann 18. Januar 2022, 19:21

    Boah !!!! Das ist MEGA !!! Klar PRO, aber so was von klar !!!
    Und ich freu mich sehr für dich !
    LG Astrid
  • Doris Wepfer 17. Januar 2022, 16:33

    Einfach nur genial, du bist der Meister in Meeresfotografie. LG Doris
  • CHOISNET Christiane 17. Januar 2022, 15:29

    Wunderschönes Foto von Walen. Ich hatte die Gelegenheit, während eines Aufenthalts auf der Insel La Réunion (französische Insel im Pazifischen Ozean) Buckelwale zu sehen. Wir waren in einem Boot, das an der Küste entlang fuhr, und es ist eine außergewöhnliche Erinnerung. Chris.
  • Josef Schließmann 17. Januar 2022, 10:25

    Einfach grandios deine Aufnahme, bin begeistert. Jetzt geh ich mal voten.

    LG Josef
  • emen49 16. Januar 2022, 18:55

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2022, 2:05

    Da ist richtig Action drin. So nahe habe ich eine Fluke live noch nie gesehen.
    Gratulation zur verdienten Präsentation durch Infoscreen.
    Und jetzt gehe ich voten.
    Viele Grüße Reinhard
  • Mike JB 15. Januar 2022, 19:02

    top die Fluke erwischt - Glückwunsch
    LG Mike
  • alfons klatt 15. Januar 2022, 17:55

    hi wieland
    wow, eine großartige szene+bestimmt
    auch erlenbnis
    ps
    was ist dass dunkle da an der flosse?
    vg
  • Gregor Thelen 15. Januar 2022, 17:47

    Prima festgehalten von Dir.
    Großarte Natur und Tieraufnahme Mario.
    Bin beeindruckt.
    LG Gregor