.Ines.


Premium (Basic)
[fc-user:2054290]

Über mich

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.
Richard Avedon (1923-2004)

Kommentare 64

  • luciluc 15. November 2022, 14:46

    Grazie per l'attenzione !
    Complimenti per le tue immagini, sono stupende  !
    Un saluto, luciana
  • Hundejo 8. November 2022, 13:50

    Hallo und Danke für das Lob zu meinem Foto.
    VG Hundejo
  • El Ge 10. Februar 2021, 12:12

    +++
  • † fannyphoto 5. August 2015, 1:21

    Vielen Dank für Dein reinschauen. Die Katze gehört Bekannten. Sie haben sie aus dem Tierheim geholt.
    Dir noch eine schöne Woche.

    LG fannyphoto
  • Meier Wolfgang 4. August 2015, 19:01

    So sehe ich das auch.
    LG Wolfgang
  • schiggiphotografie 16. Juli 2015, 9:53

    Hallo,
    sehr schöne Bilder zeigst du in deiner Gallerie! Die gefallen mir sehr gut!
    Mfg Schiggi
  • † fannyphoto 5. Juli 2015, 23:21

    Ja, Ines,
    Partnerlook ist immer wieder in ;) Danke für Deinen Besuch.

    LG fannyphoto
  • Adele D. Oliver 22. Mai 2015, 4:15

    thank you very much for your visit and nice comment ... I appreciate it !!!
    best wishes from Vancouver,
    Adele
  • † fannyphoto 21. Mai 2015, 22:29

    Vielen Dank, Ines, habe mich über Deine Anmerkung gefreut.

    LG fannyphoto
  • ELEIRBAG 12. Mai 2015, 17:47

    134 groß-ART-ige Aufnahmen habe ich soeben (einzeln) auf Deiner Seite betrachtet. DANKE dafür.
    LG Gabriele
  • † fannyphoto 10. Mai 2015, 0:28

    Ich bin über Dein neuestes Foto auf Dich aufmerksam geworden. Du hast ja tolle Aufnahmen auf Deiner Seite. Bin ganz begeistert. Werde Dich auf "orange" setzen.

    LG fannyphoto
  • Mayr Bernd 7. April 2015, 23:04

    Danke Ines für deine Anmerkung zu meinem Startrail und Mondkomposite, auf unserer Homepage unter News findest du noch mehr Bilder und Videos von uns = www.stermfreunde-steyr.at LG Bernhard
  • Lackaffe 22. Februar 2015, 16:13

    Du machst so schöne Bilder - ich hätte gern mehr gewusst über das womit, das Herz und Verstand dabei eine Rolle spielen sieht man auf den ersten Blick, aber deine Ergebnisse sehen auch nach einem ausgefeilten Equipment aus (ganz abgesehen von einer gekonnten Bearbeitung)
  • Sigrid Springer 21. Dezember 2014, 8:26

    Hallo Ines,
    danke für Deine nette Anmerkung
    Hat mich sehr gefreut

    LG Sigrid
    grosser Kohlweissling....
    grosser Kohlweissling....
    Sigrid Springer
  • D-jay 17. November 2014, 16:36

    Hallo Ines,
    herzlichen Dank für deine feine Anmerkung.

    Gruss,
    Jean

Kenntnisse