Zurück zur Liste
Zur nächsten Busstation

Zur nächsten Busstation

4.088 15

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Zur nächsten Busstation

In Santa Cruz auf Teneriffa zu Fuß unterwegs, die steilen Straßen runter bis die Sonne tief stand. Rauf habe ich lieber den Bus genommen.

IMG_3284
IMG_3284
Anke Gehlhaar
so ohne Dach links oben
IMG_3285
IMG_3285
Anke Gehlhaar
Schnitt enger und Format
häher, kein Quadrat

Kommentare 15

  • Eifelpixel 2. Februar 2024, 6:59

    Drei fast gleich Bilder?
    Das verstehe ich nicht !
    Joachim
    • Anke Gehlhaar 2. Februar 2024, 12:14

      Ich wollte die Wirkung von kleinen Unterschieden in der Bildgestaltung mit und von Euch teilen, bzw anschauen, also was bewirkt ein anderes Format, das Weglassen des Dachüberstandes im ersten Bild. Du klingst, als wäre es für Dich ohne Bedeutung? Das ist auch eine Einstellung dann. :=))
    • Eifelpixel 3. Februar 2024, 6:02

      Mit der Erklärung ist es verständlich. Aber meine Erfahrung hier in mehr als 10 Jahren bekommst du nicht deine gewünschte Antwort. Die Meisten investieren nicht so viel Zeit in drei ähnliche Bilder wie ich zugeben muss ich es auch nicht getan habe.
      Ich lege bei einem Bild mehr wert auf den ersten Eindruck ob es mir gefällt oder nicht,
      Details wie das Dach in der oberen linken Ecke stören den Gesamteindruck nicht.
      Hier gibt es Mitglieder die Posten von ihrer Reise 10 und mehr Bilder auf einmal von einem Ort.Da klickt man schnell weiter.
      Ich habe bewußt nur max 350 Bilder in Account da werden die weniger interessierten gelöscht und so hoffe ich das nur die besten von mir übrig bleiben.
      Wobei es auch hier das Glück eine Rolle spielt.
      Wenn du kurz nach den Posten viele Lobe für dein Bild bekommst erscheint es in der Liste beliebteste Neuzugänge auf einem vorderen Rang und so wird es viel häufiger betrachtet und bekommt dadurch auch mehr Anmerkungen
      Sorry das ich es nicht besser gemacht habe
      Joachim
    • Anke Gehlhaar 3. Februar 2024, 21:13

      Tja immerhin hast Du Dir genug Zeit genommen für diese Antwort, danke, und einige Kommentare habe ich ja bekommen, bei 10 Bildern gleichzeitig kommentiere ich auch nicht alle, selber stelle ich deshalb höchsten 3 zusammen rein. Tatsächlich ist hier eine gute Chance zum Austausch, doch ja bei 1 Millionen geht die Sichtbarkeit unter. Mir genügen die Kommentare, die ich bekomme, mehr kann ich kaum beantworten bei der Zeit, die ich investieren möchte.
  • Anja Gabi 1. Februar 2024, 17:59

    Das Licht und die Farben wirken hier. Die Steile der Straße kommt - wie meist auf Bildern üblich - gar nicht so zur Geltung.
    LG Anja
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2024, 16:40

    Sehr schön ist dein Bild !
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 1. Februar 2024, 16:26

    Verständlich da hätte ich auch den Bus genommen.. Liebe Grüße Dani

    Donnerstag mit Durchblick…
    Donnerstag mit Durchblick…
    Daniela Boehm
  • Thomas Tilker 1. Februar 2024, 12:03

    Sehr schön in diesem Licht...über für und wider die Kante oben links bin ich mir noch nicht i klaren...
    • Anke Gehlhaar 1. Februar 2024, 17:06

      Danke, dass du das ansprichst, wenn ich das wegstempel scheint es hübscher zu wirken, doch grade hübsch war es für mein Gefühl hier gar nicht, nur der Lichtfall, die kubischen Hausformen und die Farbgebung mit dem Blick auf Vulkanberge motivierte mich, also verstärkte für mich die nicht so dekorative Kante den Blick aus dem Schatten und die erwähnte Athmosphäre, ob das dann so wirkt, macht mich neugierig, oder lieber weg ?
    • Anke Gehlhaar 1. Februar 2024, 17:28

      habe mal Varianten reingestellt, wird mich freuen, deine Ansicht zu lesen :=))
  • André Reinders 1. Februar 2024, 11:57

    So herrlich alltäglich, guter Schnitt und tolle Farben

    LGAndré
  • WM-Photo 1. Februar 2024, 10:20

    Ein farbenfrohes Motiv!
    Gruß Walter
  • Benita Sittner 1. Februar 2024, 8:57

    ...keine Menschenseele sonst unterwegs....VLG Benita
  • Joachim Irelandeddie 1. Februar 2024, 8:34

    Ein sehr schöner Wolkenhimmel den du hier aufgenommen hast! Schöne Farben sind hier zu sehen 
    LG eddie
  • Nikonus 1. Februar 2024, 7:44

    unter einem schönen Wolkenhimmel hast du den Durchblick auf die steile Straße abgelichtet .Ein guter Beitrag zum Thementag
      L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Donnerstag mit Durchblick
    Donnerstag mit Durchblick am 01.02.2024
    Donnerstag mit Durchblick am 01.02.2024
    Nikonus