Zurück zur Liste
zum Schutz vor der Sonne empfiehlt sich das Tragen eines Sonnenhutes ;-)

zum Schutz vor der Sonne empfiehlt sich das Tragen eines Sonnenhutes ;-)

5.156 24

zum Schutz vor der Sonne empfiehlt sich das Tragen eines Sonnenhutes ;-)

guten Morgen, allerseits :).

Jetzt endlich ist die Abkühlung da *juhuuuu*!! Aber als wir in Niederösterreich unterwegs waren, da hätte ich mir tatsächlich einen Sonnenhut gewünscht ;-). Ich habe zwar welche gefunden, doch mein Kopf passte leider nicht darunter ... dann also lieber ein Gruppenfoto, bei dem mir wichtig war, den Baum im Hintergrund noch "mitzunehmen".

"Was haben wir bloß falsch gemacht?"
– "Wieso?"
– "Na, es ist Montag!"
– "Nein, es ist doch schon Mittwoch."
– "Ja, genau, sag ich doch. Ist ja das Gleiche."

:-D :-D :-D Stimmt doch gar nicht ;-)))))))))))))))))). Habt einen lustigen Tag, ich freu' mich auf eure (bunten) Blümchen!!

Kommentare 24