Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Zugetan

Funkienknospen im Abendlicht, sie beginnen nun, sich zu öffnen.

Ich wünsche Euch alles ein frohes Wochenende!

Kommentare 30

  • Weinstein 28. Juli 2022, 0:23

    Wunderschön im Abendlicht.. was für tolle Farben..bin begeistert, liebe Christel... was für ein hervorragendes Makro, Kompliment und herzliche Grüße sendet Dir Hanne
  • Willi W. 12. Juli 2022, 18:09

    Wunderbar schaut das aus.
    Liebe Grüße Willi
  • Trautel R. 12. Juli 2022, 9:10

    wunderschön ist deine aufnahme von diesen funkienknospen, der bildtitel ist passend dazu.
    lg trautel
  • Sabine Junge 11. Juli 2022, 22:12

    Eine Augenweide! Die Farben und ihre Verläufe sind etwas ganz Besonderes! Du hast wirklich einen ausgezeichneten Blick für sowas, liebe Christel! 
    Auch der Hintergrund wirkt sehr harmonisch, genau, wie das Foto insgesamt.
    LG Sabine
  • Rullma 10. Juli 2022, 17:33

    Ein ganz feines Makro!
    LG Marie
  • Günter Roland 10. Juli 2022, 13:10

    Glückwunsch auch von mir zu dieser hervorragenden Aufnahme . 
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Günter
  • koi1601 9. Juli 2022, 22:16

    Hallo christel,
    ich hatte wenig Zeit in den letzten Wochen, aber nun bin ich gespannt auf deine Fotos. die Funkien aus der perspektive sind ein faszinierender Auftakt
    HG Dagmar
  • Annegret H. 9. Juli 2022, 18:20

    Aus bester Perspektive und in feinem Licht herrlich fotografiert
    LG Annegret
  • Ida-Lena 9. Juli 2022, 17:58

    wunderschönes Bild, beeindruckende Natur.. fantastisch fotografiert! Lg Ida
  • bineke 9. Juli 2022, 17:52

    Licht, Farben, Schärfe und Freistellung, alles sehr fein aufeinander abgestimmt,
    LG Bine
  • Foto-Fuzzi1 9. Juli 2022, 16:01

    Hier passt alles, die Schärfe, die Farben, das Bokeh, der Rahmen. Auch für dich ein schönes Wochenende. LG Eckhard
  • emen49 9. Juli 2022, 15:53

    Wunderschön hast Du diese zarten Knospen in Szene gesetzt...
    Gefällt mir sehr!
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Tante Mizzi 9. Juli 2022, 13:38

    Eine berührende Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Karl G. Vock 9. Juli 2022, 13:05

    Sehr schöne Farben.

    LG
    Karl
  • Jörg Wolfshöfer 9. Juli 2022, 9:11

    Ein tolles Foto Christel, meine sind schon wieder am verblühen!
    LG Jörg