Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 35

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • André Heidner 18. Februar 2019, 9:54

    ... ein sehr gelungener Schnitt ... die Bildqualität ist klasse ... LG André
  • P. Weber 13. Januar 2019, 10:22

    Wunderbar der Schnitt!!! Da der Gigant im Ganzen nicht auf den Sensor passt, dann eben so!! Finde ich sehr gelungen ... der Blick konzentriert sich auf die beiden Schlepper ... die spritzende Bugwelle des Blauen lässt die Kraft erahnen ... sehr dynamisch und wie immer knackescharf die feinen Details!!!
    LG Petra
  • Rainer RXI 11. Januar 2019, 23:31

    Das ist ja krass. Perfekt aus der Perspektive. Absolut beeindruckend.
  • Mastkorb 10. Januar 2019, 13:38

    geniale Perspektive wieder einmal !!
  • pictureuser 7. Januar 2019, 18:20

    ist das klasse aus dieser Perspektive diesen gewaltigen Größenunterschied zu sehen...tolle Arbeit...vg pu
  • Ga Schü 6. Januar 2019, 20:28

    Jo! Perfekt fetsgehalten und den Größenunterschied gezeigt.
    LG Gaby
  • Holger X. 6. Januar 2019, 8:20

    Ich staune sowieso immer, wie die kleinen Dinger diese großen Pötte bugsieren - na ja, sie haben ja allerhand PS unter der Haube ...
    L. G. - Holger
  • KaBu 5. Januar 2019, 19:20

    Gut so, ich mag besonders die Verdichtung durchs Tele. Und der Größenvergleich ist auch imposant, da von der Vanda nicht viel mehr als die Bordwand zu sehen ist.
    VG KaBu
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2019, 18:51

    ich bewundere immer, wie du mit der Kamera immer mittendrin bist ... klasse fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Alfons Fries 5. Januar 2019, 18:24

    Und nur so eine dünne Leine! :-)
    Eine fotogene Szene.
    Alfons
  • EriG 5. Januar 2019, 18:05

    und die trosse schauen wie spinnweben ;O)
  • Sigrid Warnke 5. Januar 2019, 17:45

    Da staunt man über die Power der Kleinen. Gut geschnitten finde ich die Szene.
    LG Sigrid
  • RENARAM 5. Januar 2019, 17:26

    Einfach klasse LG REnate
  • Erwin Oesterling 5. Januar 2019, 15:51

    Sanne, mit der Televerdichtung hast richtig Action erzeugt, ich bin beeindruckt.
    Gruß Erwin
  • Ulrich Ruess 5. Januar 2019, 15:25

    Man hält die Luft an. Die bildliche Verdichtung ist klasse,
    lG Ulrich