3.389 25

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Zögerlich

Mit einem Mal stand sie dort
unsicher, was sie tun soll ....
sie hatte mich offenbar noch nicht gesehen - nur die Geräusche waren unbekannt .
Ich war gerade beim Fotografieren eines Kleinspechtes, stand unter der jungen Eiche ..., daher hatte ich auch ringsum Äste.
Aber egal ....Äste wegdenken - gelle ;-)
Sie lief aber behutsam und vorsichtig weiter ..., bis sie in den angrenzenden Birkenwald sprang ....
So war das gestern
als ich eigentlich Moorfrösche beobachten wollte ...
Einen schönen Tag
Gelle

Kommentare 25

  • Karl Böttger 24. März 2020, 21:53

    Das sind die Begegnungen auf die wir warten. Klasse reagiert.
    LG Karl
  • Jürgen Divina 24. März 2020, 21:35

    Trotz der Äste sitzt der Fokus. Gute Reaktion, Chapeau.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Liz Lück 24. März 2020, 20:14

    eine sehr schöne wildlife Aufnahme.
    LG Liz
  • Lemberger 24. März 2020, 20:06

    schön in der bewegung noch erwischt.
    lg mh
  • Franz 49 24. März 2020, 19:39

    Eine sehr schöne Aufnahme !!!*********
    Bei uns in den Polder sind sehr viele Rehe, jetzt wo es zurzeit recht windig ist , sieht man meist nur die Ohren bzw. auch Köpfe vieler liegender Rehe.
    LG Ursel und Otto
  • Marlis E. 24. März 2020, 19:22

    Elegant schaut sie aus, wie sie so verhaltenen Schrittes dort steht, das Licht malt beginnende Frühlingsfarben in's Bild, und Äste gehören dort in die Natur, tun der Begegnung keinen Abbruch.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Arne Siebeck 24. März 2020, 18:58

    Das ist eben Wildlife...mir gefällt auch deshalb so gut. Richtig schön natürlich. Eine tolle Aufnahme.
    vg arne
  • Marina Luise 24. März 2020, 18:38

    Sie hat das gleiche Innehalten der Bewegung wie Vorsteherhunde!
  • Uwe Widmaier 24. März 2020, 18:27

    Eine schöne Begegnung und Aufnahme in tollem Licht - da hast du sehr gut reagiert.
    VG Uwe
  • H.D. G. 24. März 2020, 17:48

    Sehr gut reagiert und fotografiert.
    Sieht schön aus auch mit Ästen. ;-)

    Gruß Dieter
  • Hansiwalther 24. März 2020, 17:44

    Wildlife pur.
    Ein toller Schnappschuss.
    Solche Fotos muss man nehmen,
     wie sie kommen.
    Gruß Hansi
  • M.Hogreve 24. März 2020, 16:49

    Da hält man sicherlich unweigerlich die Luft an wenn einem solch ein scheues Motiv in freier Wildbahn begegnet. Was stören da schon ein paar Äste wenn man die Möglichkeit hat so etwas außerhalb von Tierpark oder Zoo zu fotografieren .
    grüße
    manfred
  • Peter Leicht 24. März 2020, 16:06

    Gefällt mir
    LG Peter
  • Axel Sand 24. März 2020, 15:52

    Die Äste gehören dazu. Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Daniel 19 24. März 2020, 15:27

    Mir gefällt dein Rehbild sehr, im Ästewegdenken bin ich gut. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Felltiere
Views 3.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 400mm F4.5 HS-APO G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Geo