Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.463 16

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Zahnpflege

Diese Aufnahme vom Grauen Riffhai entstand an der Putzerstation am little Brother im Roten Meer. Habe leider Totalausfall an meinen beiden Blitzen gehabt. Bild machte ich Mai 2009 mit meiner alten Ausrüstung Canon 350D im 10bar Gehäuse.

Kommentare 16

  • Paolo Ceccarelli 20. Juli 2015, 14:36

    Ein Foto, zu dem man immer wieder hinschauen muss, Bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • U. Schimmelpfennig 13. Juni 2013, 9:50

    Tolle Aufnahme, SW finde ich hier absolut gelungen.
    Zeigt sich doch, es muss nicht immer mit Blitz sein.
    Auch einen Hai auf Putzerstation zu erwischen ist nicht
    alltäglich.
    Gruß
    Uwe
  • Dirk Janssen 9. Februar 2013, 15:56

    Ich sehe kein Problem ohne Blitz. Aber ich glaube, Zahnpflege ist nicht notwendig :-) bei dem Gebiss, wäre mir das auch egal.

    VG
    Dirk
  • Manfred Clintjens 27. Januar 2013, 14:13

    Klasse Foto, kommt besonders gut durch SW.
    Manfred
  • Christa 747 NMI 9. Dezember 2012, 17:39

    Ein Hai mit offenem Maul und trotzdem sieht er freundlich aus. Tolle Perspektive und TOP shot
    Lieber Gruss Christa
  • Olivier Notz 9. Dezember 2012, 14:35

    Kommt in sw sehr gut und das trotz Ausfall der Blitze.
    lg, Olivier
  • Karlheinz Grosch 29. November 2012, 20:44

    Grosses Kino.
    Tolle Kontraste, klasse Perspektive, top Schärfe.
    Mega.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Bannenberg 27. November 2012, 14:10

    Schön seitlich erwischt mit aufgerissenem Maul. Ein wirklich sehenswertes Foto, insbesondere durch die gewählte S/W-Bea.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Michael Niedorf 26. November 2012, 9:01

    hallo Annette und Bettina
    Zahnpflege, weil der kleine Putzerfisch zwischen den Zähnen putzt. Wären die Zähne zu sehen hätte ich es bestimmt Zähne zeigen genannt. ;-))
    trotzdem danke für euren Besuch
    Micha
  • Bettina Balnis 25. November 2012, 23:54

    klasse Bild - das mit den Zähnen wundert mich auch
    lg Bettina
  • Uwe Schmolke 25. November 2012, 14:09

    Ich denke, dieses Bild wäre mit Blitzeinsatz nicht besser gekommen. Fraglich auch, ob es bis zum Motiv gereicht hätte.

    Mir gefällt es recht gut so :-)

    Viele Grüße
    Uwe
  • Pixelfänger 25. November 2012, 13:10

    Gefällt mir in SW ausgesprochen gut, und den Moment mit dem offenen Mund hast Du sehr gut erwischt.

    LG, Dominik
  • Reinhard Arndt 24. November 2012, 0:53

    Na bitte, geht doch. Gefällt mir viel besser als das farbige (bzw. blaue) Original.
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 23. November 2012, 20:20

    Spricht mich an, kommt gut in SW. gut so von unten und in SW sehr effektiv. Ohne Blitz wäre das Farbe eh stark blau. Wobei ich echt erstaunt bin wie du das ohne Blitze so gut hingekriegt hast (suche noch die Exifs :o) Mir gefällts.

    Grüsse scubaluna
  • Dietmar Polanschütz 23. November 2012, 19:25

    ich sehe keinen fehler, ein wunderbares bild, für mich wäre das neuland und beängstigend dazu. lg dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 2.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten