Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dietmar Polanschütz


Free Mitglied, Trieben
[fc-user:1793668]

Über mich

Ich betreibe die Fotografie als Hobby und sehe darin eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung die mir viel Freude bereitet, bin in einem Fotoklub tätig und beteilige mich an diversen Fotobewerben. Jeden Erfolge und jede Anerkennung nehme ich gerne an und bin dankbar für jede gesunde Kritik.
Falls ich ein Bild beurteile ist das ein Zeiche von Interesse und ist immer meine ganz persönliche Meinung die für den Einen richtig un für den Anderen falsch sein kann.
Ich fotografiere mit ener Nikon D300 und D200 mit diversen Objektiven bis 400 mm.
Ich danke allen die bei mir hineinschauen für ihr Interesse und ihre Meinungen.

Kommentare 74

  • Hendrik Peusch 1. März 2015, 20:05

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, ein Moment der Freude und natürlich haben leider nicht alle Kinder in Malawi die Chancen auf eine Schulausbildung. Mit unserem Projekt go4school 2015 haben wir sichergestellt, dass zumindest 200.000 EUR bis 2016an den Schulen Malawis über Mikrikredite (Opportunity International) ankommen. Ein toller Erfolg bei all der Hoffnungslosigkeit in Afrika!
    Liebe Grüße nach Austria
    Hendrik
    Faces - b&w, Malawi
    Faces - b&w, Malawi
    Hendrik Peusch
  • Annelie Bednorz 22. Februar 2015, 20:23

    Guten Abend Dietmar,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei meiner Tulpe. Ja, Du hast vollkommen recht - und wie schön für uns Fotografen, dass jede Zeit ihre Vorteile und etwas aufnehmens-wertes hat.
    Liebe Grüße,
    Annelie
  • Olivier Georgeon 26. Oktober 2014, 20:55

    Das ist richtig, das war Menschen in der Strasse zu hotel gehen aber das Bild sieht so traurig aus das ich jedenfalls an Auchswitz denke. Aber ich verstehe das es nicht dasselbe für Sie. Und Entschuldigung für mein schlechte Deutsch !!!!
  • Ulrike Sobick 24. Oktober 2014, 19:28

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für deinen guten Tipp - manchmal ist man selber blind.
    Ich habe es ausgebessert.
    Ein kleiner Drache....
    Ein kleiner Drache....
    Ulrike Sobick

    LG Ulrike
  • gre. 22. Oktober 2014, 21:45

    Hallo und danke für die nette Anmerkung zu
    Oktoberbilder**
    Oktoberbilder**
    gre.
    LG gre.
  • Burkhard B. 22. Oktober 2014, 16:54

    Herzlichen dank für die netten Worte zu meinem Bild, freu mich das es dir gefällt.
    LG.Burkhard
  • views 11. August 2014, 19:23

    Hallo Dietmar,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern u.a. Flugstudie Schwarzkopfseeschwalbe und Grüße in die Steiermark
    Karsten
  • Neuseenlandfoto 23. Juli 2014, 19:07

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Freue mich über Feedback und auch über Kritik.
    Beste Grüße
    Enrico (Neuseenlandfoto)
  • Thomas Hartwig 29. Mai 2014, 19:22

    Hallo Dietmar,
    danke für Deinen Kommentar. Leider war es an diesem Tag bei der Aufnahme sehr windig.
    Ich hoffe, ihn demnächst noch besser fotografieren zu können.
    VG
    Thomas
  • kraemer guenther 29. April 2014, 10:28

    sehr schön, das ist schon mehr als Hobby, das ist gut gesehen.
    Schöne Grüße vom Schwarzwald
    Günther
  • EngelDerFinsternis 14. April 2014, 21:03

    Hi Dietmar,
    ich bedanke mich herzlichst für Deine liebe Anmerkung :D



    Liebe Grüße
    Bettina
  • Hase1916 14. April 2014, 20:28

    Hallo Dietmar,
    wirklich tolle Bilder die Du eingestellt hast. Da kann man wohl sagen das Du eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung gefunden hast.
    Über einen netten Kommentar deinerseits freue ich mich natürlich. Vielen Dank und weiter viel Spaß.
  • Nobby.de 11. April 2014, 22:54

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    VG und schönes Wochenende,
    Nobby
  • Henning Hardraht 11. April 2014, 18:59

    Hallo Dietmar,
    lieben Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    - Speed-Ice -
    - Speed-Ice -
    Henning Hardraht

    Tolle Bilder auf Deiner Seite - besonders gefallen mir die Bilder aus der Toskana! Wunderschön!
    LG Henning
  • Seidenweber 19. März 2014, 9:31

    Hallo Dietmar,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Alles im Blick
    Alles im Blick
    Seidenweber


    Gruß
    Peter
  • 21 0
  • 1.239 2.696
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse