7.364 10

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Manta bei Nacht

Beim Nachttauchen auf den Malediven hatten wir den ganzen Tauchgang das Vergnügen mit 7 Mantas. Ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 10

  • Ortwin Khan 4. Juni 2017, 19:40

    Das ist wirklich eine Begegnung, die man so schnell nicht vergisst!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 15. Mai 2016, 22:22

    Welch ein Glück sowas erleben zu dürfen! Ein super Bild ist die gelungen und der nächste Manata kommt dirket hinterher. HG Elisabeth
  • Frank Lange 15. Mai 2016, 21:20

    Klasse Foto...und wie er fliegt!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Mai 2016, 11:35

    Die Nacht als Gestalterin... und mit diesem tiefen Einblick in den Rachen begeisterst Du natürlich total! Like... Gruss Tobila
  • Michael Niedorf 13. Mai 2016, 20:03

    vielen Dank für eure positiven Anmerkungen und Danke Reinhard auch für dein öffentliches Fav.
    Ich habe bei diesem Nachttauchgang unglaublich viele Aufnahmen machen können. Dieses Foto war auch mein persönlicher Fav. Es war einfach unglaublich wie lange sich die Tiere bei uns aufhielten. Durch unsere Scheinwerfer angezogenes Plankton wurde so aus nächster Nähe aufgesogen und wie auf dem Bild zu sehen, konnte man fast bis zum Ausgang gucken. Einfach irre.
  • Jeannette Gantenbein 12. Mai 2016, 15:53

    Interessantes und schön gestaltetes Bild.
    Gruss Jeannette
  • Hans J. Mast 12. Mai 2016, 14:03

    Klasse Pose und sehr guter Einblick ins Maul. So eine Begegnung bei Nacht muss etwas ganz besonderes sein.
    LG
    Hans
  • scubaluna 12. Mai 2016, 7:26

    Mag diesen Einblick ins Inneren hier.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2016, 0:30

    Ein Manta bei Nacht! Ist mir noch nie begegnet. Sauber belichtet in idealer Pose und Perspektive. Ein kleines Meisterwek und für mich mal wieder ein Fav.
    VG
    Reinhard
  • † Reinhard S 11. Mai 2016, 21:52

    Gratulation !
    Dieser Blick war mir leider nie vergönnt !
    VG, Reinhard

Informationen

Sektion
Views 7.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten