1.585 2

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Color Spektrum

Finde ich immer wieder erstaunlich was man doch im Süßwasser an Farben sehen kann, wenn man genau hinsieht :-)
Aufnahme ist aus unserem Kiessee wo sich an vielen Stellen verschiedenste Ansammlungen von Muscheln angesiedelt haben.

Kommentare 2

  • Annette M 29. Oktober 2017, 20:55

    Diese detailreiche Aufnahme gefällt mir sehr gut. Sie zeigt wie spannend es tatsächlich auch in Deutschland im See ist.
    LG Annette
    • Michael Niedorf 30. Oktober 2017, 17:09

      oh welch seltener Gast, aber freue mich riesig über deinen Kommentar.Schade das du nicht mehr tauchen gehst, hätten sicher noch das eine oder andere mal gemeinsam auf Unterwasser Foto-Tour gehen können.
      L.G. Micha

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100