Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

einfach nur schön

einfach nur schön

2.465 7

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

einfach nur schön

die Blauhaie nährten sich bis auf Armalänge

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Michael Niedorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • christian zappel 2. September 2019, 21:12

    Klasse Aufnahme und schön Diagonal ins Bild gesetzt
  • Reinhard Arndt 19. August 2019, 0:22

    Du bist ein Glückspilz, und ich beneide dich um dieses Foto. Komme gerade von den Azoren zurück, und in zwei Wochen haben wir keinen einzigen Blauhai zu Gesicht bekommen.
    Viele Grüße Reinhard
    • Michael Niedorf 19. August 2019, 18:44

      Hai Reinhard
      vielen Dank für deine Info. Ist ja echt verrückt. Ich war ende Juli mit CW Azores unterwegs und der eigentliche "Haiplatz" war  bereits von PICO Sports besetzt. Wir sind dann ca. 1 km weiter gefahren und auf einen vollkommen unbekannten Platz ausgewichen. Nach 2 h Wartezeit zeigte sich der erste Blaue und kurze Zeit später hatten wir dann 4 Exemplare. Ab ins Wasser und ca 75 Minuten mit den Haien tauchen. Es war einfach nur klasse, Schade das es bei dir nicht geklappt hat. Bin mir sicher das du geniale Fotos gezeigt hättest.
      viele Grüße Micha
  • jessi.z 10. August 2019, 12:51

    Wer hätte nicht gerne mal die Chance ein so tolles Motiv zu erwischen... echt schön! LG
  • Unterwasser Frank 10. August 2019, 12:11

    Hallo Micha 
    stimmt ,einfach nur schön .
    Ortwin hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben um das Bild noch zu verbessern.
    LG Frank
  • Ortwin Khan 10. August 2019, 12:01

    stimmt !
    Einfach nur schöne Situation!
    Du kannst mit dem Weißabgleich noch ein bisschen mehr rausholen. Versuch` doch mal Cyan zur reduzieren und die Mikrokontraste ein bisschen zu erhöhen.... es lohnt sich sicher !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. August 2019, 3:00

    SUPER, eine Neid machende und auch klasse gelungene Aufnahme. 
    GrußPeter

Informationen

Sektion
Views 2.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von