Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wieder mal ein Krebs

wieder mal ein Krebs

1.634 4

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

wieder mal ein Krebs

Bin nach langer Zeit mal wieder mit dem Makro unterwegs gewesen und habe festgestellt das ich in diesem Bereich noch einiges zu beachten habe. Der Krebs war für die Übung ein gutes Model.

Kommentare 4

  • B.Schalke 8. Januar 2016, 21:17

    Krebse sind feinfühlige Lebewesen was heisst hier wieder mal
    Schönes Makro
    Gruss Biggi
  • Ortwin Khan 9. November 2015, 19:17

    ja, der kommt gut so in Sachen Aufbau und Lichtverlauf. Die Schärfe schön auf den Augen/Scheren..... Gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Reinhard Arndt 9. November 2015, 13:07

    Makro- und Weitwinkelfotografie stenn UW ganz unterschiedliche Anforderungen an den Fotografen. Beide Bereiche aber sind spannend, und ich kann mich für beide begeistern.
    Deinen Krebs hast du schön diagonal ins Bild gesetzt, und auch die Freistellung über das Licht ist bei dem dunklen Untergrund gut gelungen.
    LG
    Reinhard
  • Peter Brewig 8. November 2015, 18:39

    Hallo Micha, schön das Du nun auch die Herausforderung der Nahfotografie wahrnehmen möchtest!? Mal sehen was noch alles kommt.

    Viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100